Der Kürbis ist klasse, schön aromatisch, einfach zu verarbeiten, Bio, lecker und der Preis stimmt. Statt Penne habe ich Ramen- und Glasnudeln genommen, als One-Pot-Gericht.
Lecker schmecker bei Euch. Ich wollte " Gefällt mir " drücken, aber der Button ist weg. Bei Euch auch?
Hier gibt es Bandnudeln mit Arabiatasauce . Krautsalat ist auch noch da . Buttermilch mit Himbeeren zum Nachtisch
Ganz ohne Like-Button...finde ich super, dass der weg ist Hier gibt es gleich eine Gemüse-Quiche (Paprika, Zucchini, Lauch, Mais).
Am Sonntag bin ich unverhofft noch in den Genuß eines Pizzabrotes gekommen. Sehr lecker! Den Salat gab es mittags. Gestern gab es Pute mit Reis und heute und morgen gibt es wieder einen großen Salatteller mit Wurzelsalat, Radiccio, Mozzarella, Karotten, Cocktailtomaten. Evtl. noch mit Walnüssen. Mal schauen....
Mhm, lecker, gibts auf der Vorspeisenplatte bei "unserem" Libanesen immer, allerdings ohne Nüsse/Rosinen und mit Fladenbrot.
Heute gab es nach längerer Zeit mal wieder Königsberger Klopse mit Kapernsoße, Topinamur Bohnensalat von gelben Wachsbohnen und zum Nachtisch Weintrauben
Hier wird es heute Quesadilla geben. Mit Hackfleisch bzw. geschredderten Pilzen , schwarzen Bohnen ,Salsa , sour Cream und Käse Und eine mexikanische Kichererbsensuppe
Heute gab es noch einmal Königsberger Klopse mit Kapernsoße, Süßkartoffeln und ein paar Pellkartoffeln, dazu restlichen Bohnensalat von gestern und einen frischen bunten Salat als Nachtisch ein paar Heidelbeeren Kaffee fällt bei mir aus, habe nachher Rehasport Nachtrag gestern am spätnachmittag gab es noch Bratapfel mit mit Sahne und Wallnuss Eis
Hier gab es heute grünen Spargel, Spitzpaprika und Kartoffeln, alles gegrillt. Dazu ein Weißweinsößchen mit ganz feinen Gemüsewürfeln als Topping.