Heute habe ich die erste Hälfte Spaghettikürbis aus eigener Ernte gegessen, besser gesagt genossen. Nur mit Würzöl, Knoblauch und einem Zweig Rosmarin zubereitet. Basilikumblüten im Öl sind auch lecker. Morgen ist die andere Hälfte dran, mit Pilzrahmsoße, es ist eher ein Drittel.
Bei uns gibt es heute und morgen Zwiebelkuchen dazu einen grünen Salat ( den muß ich noch besorgen,deswegen weiß ich nicht was es für einer wird ) mit Äpfeln und Nüssen.
Ich hab grad Nudelauflauf mit Fenchel, Möhren, Lauch, Schafskäse und Bechamelsoße gemacht. Männe isst Cevapcici dazu.
Heute gab es Sellerie Totilla mit roter Paprika, als Nachtisch gab es Apfelkompott zum Kaffee gab es auf Wunsch Mohnstriezel (waren zur Nachgeburtstags Feier bei unseren jünsten Sohn , er wurde vorgestern 43 )
Hallo, gestern habe ich uns in einem Hofladen frischen Feldsalat mitgenommen. Für den Salat habe ich Walnüsse geröstet und ein Dressing mit Walnuß Öl und Balsamico gemacht. Als Hauptgericht Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Liebe Grüße Tiger
Bei uns gab es heute Matjessalat mit Pellkartoffeln. Sehr lecker........und ich mußte mich wirklich zusammenreissen...meine wochenlange Appetitlosigkeit war durch eine momentan notwendige erhöhte Cortisondosis vergessen...........Hunger....
Hallo, heute gibt es bei uns Apfel Kürbissuppe und Quarkwaffeln mit Vanilleeis und eingeweckten Zwetschgen aus dem eigenen Garten. Schönen Tag allerseits Tiger
Die letzten Tage haben mich die Hände am Kochen gehindert... Heute versuche ich mal Bandnudeln mit Avocado Pesto zu machen. Dazu gibt es noch etwas Rucola Salat
Heute gab es Sauerkrautauflauf und statt Schweinebauch(laut Rezept) habe ich Putenfleisch genommen, mit frischer Paprika , Zwiebeln und Thymian, mit Geraspelten Bergkäse überbacken, hatte aber zum Schluss vergessen die Schnittlauchröllchen drüber zu streuen, mache ich dann morgen.(Frau kann ja nicht immer an alles denken ) Als Nachtisch gab es Kirschen aus dem Glas
Bei uns gab es die restliche Reisgemüsepaella und dazu Hähnchengeschnetzeltes. Außerdem habe ich einen Lebkuchengugelhupf gebacken.
Gestern habe ich die zweite Hälfte Spaghettikürbis mit Pilzrahm gegessen. Jetzt köchelt eine milde, gemischte Bohnen-Mais-Suppe (grüne Bohne, einen Mix aus der Dose und ein Glas Mais) auf dem Herd. Die Kartoffelwürfel gare ich in der Mikrowelle, sobald ich das hier abgeschickt habe.
Bei uns gab es heute Dinkelnudeln mit einer Champignon-Sahnesauce, für Salat waren wir zu faul,zu hungrig und zu kaputt.
Hallo, heute hatten wir Cordon Bleu von der Hähnchenbrust mit Petersilien Kartoffeln und Möhrengemüse. Morgen wird es wahrscheinlich Tagliatelle mit Spinat geben. Schönes Wochenende Tiger