Hallo, gestern hatten wir Salzkartoffeln, Broccoli mit Mandeln und Sauce Hollandaise. Zum Dessert Schokopudding mit eingeweckten Birnen. Heute haben wir einen Ausflug an den Federsee gemacht. Das war wieder so schön. Danach sind wir in die Stadt gefahren. Dort waren wir Burger essen. Schatz hatte normale Pommes und ich hatte Süßkartoffelpommes mit Knoblauch Dipp. Morgen wird es Spaghetti mit Tomatensoße und Feldsalat geben. Zum Dessert evtl. Apfelkompott. Guten Start in die Woche Tiger
Heute gab es Rosenkohl mit verschieden Pilzen (aus dem Glas) und Chicoree Salat (ab morgen beginnt wieder meine Kochwoche ) )
Gleich gibt es Kartoffeln mit Heringsfilet und eine große knubbelformatige Tomate aus dem Garten meiner Freundin.
Hallo, heute wird es Kartoffelgratin und Endiviensalat mit Apfelstücken geben. Zum Dessert grüne Götterspeise (Halbfertigprodukt eines namhaften Herstellers) mit Vanillesauce. Liebe Grüße Tiger
Gestern gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Heute weiß ich noch nicht. Mittags steht erst sporteln (Funktionstraining) an.
Spätzle mit Sauerkraut aus der Pfanne und ein paar gebratene Kartoffelscheibchen von den restlichen Kartoffeln von gestern.
Hallo, Morgen koche ich uns eine feine Rindfleischsuppe mit viel Gemüse und Nudeln. Zum Dessert gibt es nochmal Götterspeise und Vanillesauce. LG Tiger
Hier gab es gebratene Zucchini und gekochte Möhrchen und Zwiebel, alles auf einem Rucolasalat gebettet. Darüber ein paar Radieschen und abschließend obenauf Hanfsamen und Zedernnüsse
Ich war essen zu Mittag, weniger Gäste als sonst beim Griechen. Zum Abend Kefir für mich. Göga nahm zum ersten Mal Palexia und muss erst mal gucken, wie das wirkt, und verzichtete auf Essen.
Heute koche ich nur für mich , der Rest ist unterwegs. Es wird ein One Pot geben mit Kichererbsen, Brokkoli und Lauch. Abgeschmeckt mit Knoblauch , Zwiebeln, Zitrone, Senf, Lorbeerblatt und Schnittlauch
Heute gab es noch einmal die "Restliche" Minestrone von gestern(einen rest gibt es dann zum Abendbrot) Zum Nachtisch frische Heidelbeeren. Heute Nachmittag bin ich mit einigen anderen von der Rehasportgruppe zu Kaffee und Kuchen eingelden (Nachfeier vom 80. Geburtstag)
Gestern Abend haben wir uns Burger und Kartoffelecken bestellt. Ich hatte meinen Lieblingsburger mit Tomate, Mozzarella und Rucola. Heute wärmte ich mir eine Portion Kürbiscremesuppe auf und als Nachtisch gab es Joghurt.