Also klassisch, sozusagen. Wobei ich den Zimt nicht mag und auch erst voriges Jahr festgestellt habe, dass er das ist, warum ich nie Milchreis mochte, denn ohne esse ich ihn. Und leider gab es zu meinen Entbindungen immer Milchreis. Wir haben Ihnen einen schönen großen Teller aufgehoben.....sie wussten ja nix von meiner Abneigung. Ich hab ihn mir reingezwungen, Cafeteria und sowas gabs ja nicht.
Dabei gab es die Suppe gar nicht. Bisher habe ich überhaupt keinen Hunger, esse zwischendurch ein paar gesalzene Nüsse und trinke mehr als 2l, neben schwarzem Tee Apfelsaft-Früchtetee-Mix mit Mineralwasser. Das reicht bei der Hitze. Falls ich irgendwann Hunger bekomme genügen Brot und Tomaten oder eine Brühe mit Nudeln und ein bisschen Gemüse.
Gestern waren wir am See picknicken und natürlich auch schwimmen, später dann im Biergarten in dem es dann Radler, Veggieburger, Pommes, Salat, Wienerschnitzel, Gyros und einen Sennerinburger gab. Heute gibt es Reste.
Ich hatte heute keinen Appetit. Daher gab es nur eine Tasse Gemüsebrühe und eine trockene Stulle. Mein Mann hatte sich türkische Pizza geholt.
Lass es Dir schmecken @sumsemann Es freut mich, dass zu lesen und wünsche Dir, dass Arm und sämtliches andere auch ganz bald wieder besser wird und heilt.