Stängelkohl.... oooçh ich hätte mich eher auf Prinzessinenkraut oder sonst was wohlklingende eingestellt. Stängelkohl also ...klasse....danke euch
Soo nullachtfuffzehn kann der dann aber auch nicht sein, wenn der sowas anbietet. Bei uns gibts in den Läden immer nur die gleiche Sülze, das wird mir manchmal direkt schon langweilig... Prinzessinnenkohl könnte mir übrigens auch gefallen.
Kaffee ohne Ende, Tee mit Kluntje und selbst gemachten Holunderbeerensaft, wann immer Du magst nur die Apfelberglein fehlen irgendwie
Und die Apfelküchlein sehen sehr ansprechend aus Lütten! Ich finde das gar nicht schlimm, dass die nicht lütt sind
Ich hab die Apfelklümpchen neulich auch mal gemacht. Waren im Grunde kleine Apfelkuchen. Sehr lecker und genau die richtige Portion für den großen Kaffeepott. Ich hab noch ein bisschen Blumenkohl von gestern und jede Menge Kartoffeln übrig. Wenn Schnitzel übrig geblieben wären, wäre mir lieber gewesen, aber meine Männer haben gestern richtig gefressen. Eigentlich wollte ich heute Kartoffelsuppe machen... Vielleicht kann ich die Reste da auch unterbringen, was anderes hab ich nicht in petto.
Mensch, da sagst du was! Ich hab auch noch so viel vom selbstgebastelten Joghurt, den könnte ich direkt mit reinrühren. Danke für die Idee!