Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das machen wir noch einmal!!

    Hallo Ihr lieben!

    Schön war es gestern Abend mit Euch.:a_smil08:

    Ich bin schon am überlgen wann unser nächstes Treffen stattfindet. Wir haben Mai. Also wäre ich für den Monat August, weil dann die Ferienzeit der Kinder und Urlaube ect. vorbei sind. Wo soll das dann stattfinden? Über zahlreiche Ideen bin ich sehr dankbar.
    Ist das i.O???? Bitte Jaaaaaaaaaa schreien!!!:D

    @Muckel wir haben auf Dich gewartet. Ich hoffe es geht Dir "gut"? Melde Dich mal, wir haben uns echt Sorgen gemacht!

    LG Seestern
     
  2. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  3. SPy77

    SPy77 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hallo,

    bin dabei, also jaaaaaaaaaaa.:jump:

    Aber wollen wir nicht lieber einen Thread bei "Usertreffen" eröffnen, passt da besser rein, ich denke wir haben diesen schon lange genung "missbraucht".

    Gruß der Hahn im Korb:ladysman:
     
  4. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallölchen Ihr Lieben,
    auch ich bin dabei,also auch Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :top:
    August passt mir auch gut,denn dann ist die WM vorbei denn ich erwähnte ja kurz das ich Fußball bekloppt bin :p

    wie wäre es denn mit dem Treffen bei Guido???
    habe gehört das man dort lecker futtern kann und...die kennen uns auch schon:a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    vielleicht schafft es das Brausebärchen auch zum nächsten Date??? und er ist bestimmt nicht sauer wenn wir seinen Thread vollpumpen ;)

    war echt ein schöner Abend :top:

    schöne Pfingsten und langsam auch mal ein bischen Sonne
    Liebe Grüße
    Taty
     
  5. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Halli hallo,

    jau ich komme auch gerne wieder. Ich fand´s echt klasse!

    Braunschweig als Treffpunkt finde ich so für uns alle recht gut. Ist so die goldene Mitte. August wäre wirklich prima!

    Drücken wir die Daumen das heute noch endlich die Sonne rauskommt und schöne Pfingsten an Alle!:D:D:D

    Nancy
     
  6. brausebaerchen

    brausebaerchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch Salzgitter,bald Seesen
    jooooooooooooooooooo wird sich bestimmt machen lassen das ich das nächste mal mit dabei bin ! :)
     
  7. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Ich bin auch dabei:)

    Hallo und sonnige (im mom:)) Grüsse an Alle.................

    ...der August ist super!!! :top:(...im Hinblick auf "Fussball, bis die Augen eckig sind"):a_smil08:

    Freue mich schon jetzt, aber wollen wir auch mal was Anderes probieren??
    Was haltet Ihr von "Mutter Habenicht"???
    Das ist eine wirklich urige (und immer ausgebuchte) Speisekneipe, und auch nicht weiter weg als Guido??!!
    ...und das Essen ist dort auch lecker,jamjam..

    Liebe Grüsse,

    Bärbel:D
     
  8. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hallo!

    Ich bin`s mal wieder!:D
    Bärbel, ich kenne diesen Laden nicht, aber ich bin für alles offen, besonders wenn es sich zentral in BS befindet. Außerdem haben wir ja noch unseren "Hahn im Korb" und ich meine auch Taty, die hier zusätzlich ein wenig berichten können, ob es wirklich für uns geeignet ist. Man merkt ich bin sehr demokratisch veranlagt!:o

    @Brausebärchen, wir sind auch gespannt auf Dich!!:a_smil08:

    @Spy 77, Du hast wahrscheinlich Recht und wir sollten mal wirklich auf das Usertreffen umsteigen. Mein nächster Eintrag erfolgt dort.;)

    Wünsche Euch eine schöne Woche und finde es klasse das alle so laut Jaaaaaaaaaa schreien. Ich habs laut und deutlich gehört. Hatte schon Angst um meine zarten Öhrchen.

    LG Seestern
     
  9. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,
    ich bin's auch mal wieder,
    "Mutter Habenicht" ist eine brilliante Idee von Bärbel,
    dort gibt es nicht nur lecker futter sondern wir können auch draussen sitzen,was für uns qualmende Socken ja nicht das verkehrteste ist.
    Ist echt ein total knuffiges Restaurant :top:
    Bin gern bereit mich um einen Tisch zu kümmern wenn wir einen Termin haben und wissen ob wir da auch alle hin wollen.
    Vorschlag von mir wäre Freitag,der 13.08.

    @Seestern,wir könnten uns vorher treffen und dann kann ich dir den Weg zeigen ;)
    und... bevor Du in ein anderes Forum schreibst sag mir bitte wie ich dahin komme :confused:

    Liebe Grüße
    Taty
     
  10. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Taty,

    nun Antworte ich doch noch einmal hier und hoffe ihr kommt alle mit zum User Treffen, welche Du hier findest.;)
    http://www.rheuma-online.de/phorum/index.php

    Wir brauchen nur eine gemeinsame Überschrift. Z.b die verrückten Jungrheumis aus Niedersachsen, oder...!

    Der 13. August liest sich schon einmal wieder perfekt.:a_smil08: Ja und wir können uns ja dann bei Guido treffen und Du zeigst mir den Weg. Wie romantisch.
    Hmmm...!
    Und wenn Du möchtest, kannst du dich gerne um ein wenig Platz für uns kümmern. Wir benötigen aber weichgepolsterte Stühle mit Massagenfuktion und ein Rheumadeckchen drüber. Vielleicht tut es dann nicht ganz so weh beim aufstehen?:D
    Also, ich hoffe Du kannst dementsprechend verhandeln und lass dich nicht abwimmeln.
    Sorry, ich bin albern.:o Aber muß ja auch mal sein.

    LG Seestern
     
  11. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
  12. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!
    13. ist gut,"Mutter Habenicht" ist auch klasse!! Tja,jetzt brauchen wir nen Namen für unsere junge und dynamische Truppe!!:top:
     
  13. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hi Ihr Lieben,
    Termintechnisch wären wir dann schon mal 3,
    mal schauen was der Rest unserer Crew dazu meint...
    Was haltet Ihr Namenstechnisch von ChroPo's Crew anstelle von Jungrheumis???

    @Seestern,
    ich habe schallend gelacht als ich deinen Eintrag gelesen habe und albern find ich das in keinster Weise,wir sind halt alle gut drauf...
    ich werde sehen was ich machen kann,nur meinst du wirklich wir brauchen Rheumadeckchen???sollte im August doch eigentlich Sommer sein und die Sonne sollte glühen...
    einfach nur genial das wir soviel Spaß haben...

    bis bald und liebe Grüße
    Taty
     
  14. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    hallo mädels....o.k., auch jungs (oder sollte ich "junges gemüse schreiben:D?)

    freitag, der 13.!!!(???) ist FEST in meinem kalender geblockt!!!!

    und ich hätte auch gerne ein rheumadeckchen:a_smil08:

    liebe grüsse, bärbel
     
  15. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Taty,

    ja nun was denkst Du denn was noch kommt heeee? Also Sonne und Co
    machen woanders Urlaub und da die Eskimos auch mal Urlaub machen möchten in Europa, sieht es nicht so gut aus für uns.:eek:
    Da müssen Rheumadecken her, kannste machen was Du willst.

    @Bärbel, ich bin mir sicher Taty tut was sie kann.;)

    Und die Eskimos bringen uns dann dafür die Omega - 3 Fettsäuren mit, in Massen. Vielleicht brauchen wir die Rheumadecken dann bald gar nicht mehr?:D

    Deine Namensgebung ChroPo's Crew liest sich sehr professionel und ich bin stark angetan davon! Ja, ich wußte doch wir sind ein sehr kreativer Haufen!:top:
    Na mal sehen, ob hier irgendjemand noch eine Idee hat?

    LG Seestern
     
  16. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo alle zusammen,

    also seit ihr noch nicht ins andere Forum umgezogen?! 13.08. ist gut. Da kann ich auch. ChroPo`s Crew hört sich schon cool an aber ob ich mir das merken kann? Da habe ich so meine Zweifel bei meinem Hirn.
    Mutter Habenicht kenn ich auch nicht. Brauch ich wieder Wegbeschreibung, aber ich werd´s schon finden. Bin ja für alles offen. Mir reicht übrigens der Stuhl mit Massagefunktion. Aufs Rheumadeckchen verzichte ich;)! Wir sind doch noch junges Gemüse!
    Auf noch mehr Sonnenschein und viel Wärme in dieser Woche!
    Bis denn
    Nancy
     
  17. Muckel1986

    Muckel1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    es tut mir sehr leid, dass ich bei dem Treffen nicht sein konnte und das auch noch ohne Absage. Musste den Freitag zu meinem Lungenfacharzt und dachte er lässt mich danach wieder gehen - dem war nicht so, da er (zum Glück) sofort einen Transport in die Medizinische Hochschule Hannover organisiert hat. Abends bin ich leider noch bis Sonntag Vormittag auf die Intensivstation gekommen. Mehr möchte ich in diesem Faden nicht schreiben. Ich hoffe nur, dass ihr das verstehen könnt.

    Liebe Grüße Tobias
     
  18. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muckel,

    oh je, soetwas hatte ich schon irgendwie geahnt. Ich hatte (was ja mit Dir nichts zu tun hat und dennoch) einen Krankenwagen aus der Innenstadt BS kommen sehen. Ich mußte sofort an Dich denken, warum auch immer.

    Ich hoffe zumindest es geht Dir besser und wir schaffen es beim nächsten mal. Ich bin ersteinmal nur froh von Dir zu lesen.;)

    LG Seestern
     
  19. Muckel1986

    Muckel1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Seestern,

    gibt es denn schon einen neuen Termin? Wer wissen möchte, was war, die/der kann einen Blick in mein Blog werfen. Da ich aktuell aber noch nicht so viel am PC/Netbook sitze, sind noch nicht alle Tage aufgeführt, das kommt von Zeit zu Zeit.

    Liebe Grüße
    Muckel/Tobias
     
  20. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muckel,

    wie geht es Dir inzwischen?

    LG Seestern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden