Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. SPy77

    SPy77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hallo,

    also, ich verfeinere dann mal Nancys Vorschlag: Freitag, 14.05. 2010, oder 21.05.2010, jeweils zwischen 18:00 und 19:00 Uhr.

    So, bin raus, Ihr seid dran.:a_smil08:

    Na, ja, wie gesagt "grobe Richtung", das heißt bei mir soviel wie wir kommen beide aus dem Süden Braunschweigs, ich wohne in der Nähe von Schöppenstedt, aber das Angebot steht natürlich(Dienstwagen sei Dank hab ich auch kein Spritproblem:rolleyes:).



    LG Sven
     
  2. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend zusammen,

    bei mir würden beide Termine passen.

    (Der zweite Freitag wäre mir zwar angenehmer, da ich vorher dann ein paar Tage habe, wo ich zur Ruhe kommen kann und dann fit(er) wäre, doch möglich machen kann ich beides.)

    LG Muckel/Tobias

    P.S.: Vielen Dank Sven - denke wir sehen / sprechen dann, wenn der Termin steht.
     
  3. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Termin bei Guido

    Hallo alle zusammen,

    gut von mir aus gern Freitag, 21.05.10 18.00 Uhr. Wie siehts denn mit Seestern und Bärbel aus?
    Könnte mir noch jemand beschreiben, wo "Guido" ist? Aus Richtung Welfenhof kommend.
    Brausebärchen kurt ja wohl dann noch, oder?
    LG nancy
     
  4. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend Nancy,

    habe Dir bei der Karte von GoogleMaps einmal eine "Fußgänger Route" erstellt, die Du hier sehen kannst. Im Grunde ist es ganz einfach, wenn Du von dem Parkhaus Welfenhof kommst.
    (Wäre gut wenn jemand den Anfang der Route nochmal prüfen könnte, denn in meiner Errinnerung habe ich das Parkhaus eher am Mediamarkt gesehen...)

    Du musst einfach in die Fußgängerzone gehen. Auf deinem Weg müsstest Du an der Buchhandlung Graff vorbei kommen. Der Buchhandlung ist schräg gegenüber das "City Point" und direkt daran geht eine Straße/Weg (die "Neue Straße") rechts ab. In diese Straße musst Du einbiegen und dann findest Du auf der rechten Seite "Guidos Pizzeria". (Die wie ich gerade gesehen habe sogar eine Internetseite hat.)

    Die "Routen-Beschreibung" von googleMaps lautet so:
    Sollte ich demnächst nochmal googleEarth zur Verfügung haben, könnte ich Dir das auch noch genauer raus suchen, doch ich denke das sollte so reichen.

    Ist jemand demnächst in Braunschweig und könnte dann ggf. einen Tisch/Tische reservieren?

    Liebe Grüße
    Muckel/Tobias
     
  5. brausebaerchen

    brausebaerchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    24
    Ort:
    noch Salzgitter,bald Seesen
    das Brausebaerchen kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht !
    :sniff:
     
  6. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo, Ihr Lieben..

    der 21.05. ist bei mir vorgemerkt, allerdings kann ich noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann, da ich z.Zt. krankgeschrieben bin:(

    Im Normalfall arbeite ich nämlich um die Zeit, werde mich aber rechtzeitig melden!!! Grosses Indianerehrenwort:a_smil08:!!

    Liebe Grüsse aus der Stadt mit "strahlender Zukunft"...

    ..und einen schönen Abend,

    Bärbel
     
  7. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Schade Brausebärchen!!!!

    Danke Muckel. Dann finde ich das auch. Soweit kenn ich mich aus.

    Dann müssen wir noch sehen, was mit den anderen ist und Seestern wollte sich ja um eine Reservierung kümmern.

    Schönen frostigen Abend noch an Alle von Nancy:rolleyes:
     
  8. Nane

    Nane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Salzgitter
    Ich schmeiss mal einen Gruß in die Runde aus Salzgitter - Bad :)
     
  9. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Ihr lieben,

    sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Ich hatte die ganze Woche keine Möglichkeit ins Netz zu kommen.:o

    Ich freue mich sehr, daß ein paar Leute zusammenkommen. Der 21.te ist perfekt und Uhrzeit auch.:a_smil08:

    Ich werde dann mal einen Tisch (ich nenne es mal Tischchen) von 4 Personen, plus, minus 2 Personen bei Guido bestellen. Um 18:00 ist auch korrekt ja? Das mache ich übrigens dann auch unter den Namen Seestern!!!

    LG Seestern

    P.S Sollte ich jetzt irgend etwas vergessen haben, bitte mitteilen!!
     
  10. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Ihr Alle,
    ich weiß nicht so wirklich wem ich jetzt antworte,aber ich tue es einfach...
    bin halt noch ein Frischling:))
    ist ja der Hammer, dass es doch einige "Unseresgleichen" in unserer Umgebung gibt.
    Freut mich echt zu lesen...

    Lieben Dank an Seestern für den Tip...

    Ein Date auf die Beine zu stellen find ich Super...
    Den 21.05.hab ich mir notiert,kann aber noch nicht zu 100% zusagen weil wir diesen Freitag schon verplant haben,ist aber noch nicht so ganz sicher.
    Würde mich aber nochmal melden,vorrausgesetzt IHR wollt mich dabei haben...
    Brausebärchen würde ich gern sagen das wir die gleiche Rheumatologin haben und auch ich schwöre auf sie...

    LG Taty
     
  11. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Taty,

    ich hoffe Du schaffst es zu kommen! Es ist ja doch ziemlich klasse mehrere "junge Rheumis" an Bord zu haben und vor allem doch relativ nah.
    Ich denke aber, wenn es gut anläuft, dann schaffen wir es bestimmt eine Regelmäßigkeit reinzubekommen. Und wenn Du am 21.ten nicht kannst, dann bestimmt später.;)

    Also dabei haben wollen wir natürlich auch Dich und zwar schon
    bald!!:coffee:

    LG Seestern
     
  12. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Seestern,
    danke,danke...
    melde mich sobald ich für den 21.ten nähere Infos habe.
    Sowas wie einen Stammtisch,wenn es gut anläuft, ist ne super Sache,zumal wir ja alle noch junge Hüpfer sind :top:

    bis bald mal wieder :wavey:

    LG Taty
     
  13. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo an Alle!!!!:D

    Schön das du dich gemeldet hast Seestern.

    Freue mich auf den 21. und bin ich echt gespannt auf euch alle.

    Hallo Taty, grüße dich in dieser Runde und an Bärbel gute Besserung. Wäre schön, wenn ihr auch kommen könntet.

    Bis 18.00 Uhr in Braunschweig dann!

    Schönen Sonntag noch und viele Grüße
    von Nancy
     
  14. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallo an alle!!

    Habe leider eben erst den Tread gelesen. Komme aus Wolfenbüttel und wollte mal vorsichtig anfragen ob ich mich beim Treffen anschließen darf?? Gehöre auch noch nicht zur Rentnerabteilung!;)
     
  15. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Nancy,
    auch Dir vielen Dank für die nette Begrüßung.;)
    Melde mich bezüglich des 21.ten nochmal.
    Dank Seestern bin ich auf diese Seite gekommen und nun freue ich mich:a_smil08:

    habe schließlich fast eineinhalb Jahre gebraucht um mich hier und heute anzumelden,habe auch ein paar negativ Schlagzeilen in punkto Gruppen erlebt und war diesbezüglich echt am grübeln aber nu ist ja alles gut:)

    LG Taty
     
  16. brausebaerchen

    brausebaerchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    24
    Ort:
    noch Salzgitter,bald Seesen
    Brausebärchen würde ich gern sagen das wir die gleiche Rheumatologin haben und auch ich schwöre auf sie...

    LG Taty[/QUOTE]


    *lach*
    dann sollten wir zusehen das wir zusammen einen nächsten termin bekommen,dann machen wir dort ein kleines forentreffen ! *lach*
     
  17. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Brausebärchen,
    klingt gut...sag an...und ich bin dabei:top:
    habe mein nächstes Date am 31.bei ihr :a_smil08:

    einen schönen Tag und "Kur" noch schön

    LG Taty
     
  18. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Jeanie,

    na klar darfst Du dich am Treffen anschließen!:a_smil08:
    Wir freuen uns doch über jeden der dazukommt. Toll!!!

    So nun muß ich aber hier mal auflisten wer kommt. Sollte ich hier jemanden vergessen haben oder sonst irgendetwas, bitte melden.;)

    Tobias
    Sven
    Taty
    Nancy
    Bärbel (?)
    Jeanie
    Seestern

    Ich werde den Tisch heute bei Guido bestellen. Sollten wir allerdings noch mehr werden, ist tatsächlich Guido zu klein. Vielleicht ist das Wetter aber auch gut, dann kann man wunderbar draußen sitzen. Aber das können wir ja dann noch kurzfristig ändern, oder was auch immer.

    LG Seestern
     
  19. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Guten Morgen:)

    So,eine endgültige Enzscheidung fällt eventuell heute Abend..
    Ich gehe aber davon aus, dass alles klappt!!

    Melde mich heute Abend wieder!!

    Bis dahin einen schönen Tag Allen!!

    LG, Bärbel
     
  20. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    So ich noch einmal. Ich habe einen Tisch bestellt. Sind wir drinnen können wir ohne Probleme bis zu acht Personen an einem Tisch sitzen (konnte mich auch nicht daran erinnern, daß das möglich ist::uhoh:). Werden wir mehr, muß umgestellt werden. Ich brauche natürlich die halbweges genaue Anzahl der Teilnehmer. Es wäre deswegen sehr hilfreich sollte es Absagen oder noch mehr Teilnehmer geben, sich frühzeitig zu melden.

    Bestellt habe ich unter den Namen Seestern!!! Allerdings kann man es dort auch kaum verfehlen. So groß ist es ja nicht!;)

    Freue mich auf Euch und haltet mir bis dahin die Ohren steif!

    LG Seestern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden