Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Jamjam

    :)...Hallo Mädels und Jungs:D

    Habe mich auch wieder eingefunden und melde mich auch zur Stelle...

    ..werde NATÜRLICH das Mittagessen ausfallen lassen;)

    ..und ich habe mir im Urlaub ein tolles, rheumadeckenähnliches Jäckchen gegönnt...wird mich schööön warm halten!!

    Liebe Grüsse, bis morgen,

    Bärbel
     
  2. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo alle Mann und Frau,

    melde mich dann auch noch mal kurz. Freu mich auch schon sehr auf morgen und euch und hätt jetzt gern noch ein Deckchen nachbestellt. Aber Pullover oder Jacke ist denn auch ein guter Tipp! Bin dann 17.45 Uhr bei Guido und Hunger hab ich sowieso immer.:rolleyes:
    Bis Morgen
    Nancy
     
  3. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Ich noch mal..

    Es kann sein,dass ich -mal wieder:-( - später komme, da mein Mann es evtl. nicht schafft, pünktlich zu Hause zu sein: die Arbeit!!

    Bis heute Abend, Bärbel
     
  4. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Na meine Güte! Was ist denn hier los, hmmmm? Da bin ich mal kurz net da und schon wird hier wild hin und her geschrieben.:D

    Na ja, wir sehen uns dann ja fast gleich!
    Freue mich und Taty und Nancy, wir sehen uns bei Guido.:a_smil08:

    LG Seestern
     
  5. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Seestern,
    schön das du da bist,war schon in Sorge ;)

    komisch das Sven sich überhaupt nicht gemeldet hat,hm...schaun wir mal...

    @liebe Bärbel,wir halten dir natürlich einen schönen Platz frei :top:

    bis gleich dann...

    LG Taty
     
  6. SPy77

    SPy77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Oh Mann,

    paar Tage ist Mann mal im Stress und schon schreien alle nach einem.....

    liest zwar eh keiner mehr, komme aber später, die Arbeit.

    Hmm, Frau (oder Mann, oder so) könnte denken ich bin der Mann von Bärbel^^

    Bis nachher, bzw. wenn ihr das lest bis vorhin, oder gestern, oder so.

    Sven
     
  7. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,

    @Sven,Danke das du doch noch Piep gemacht hast,
    aber lieber spät als nie ;)

    war wieder super,super schön und lustig gestern :top:

    Kümmere mich nächste Woche um den Tisch für November,
    melde mich dann natürlich umgehend. :beerchug:

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine schmerzarme Zeit.
    Bis bald und viele,liebe Grüße
    Taty
     
  8. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für den sehr netten, schönen Abend :)

    Da ich seit 2008 nur noch sehr eingeschränkt unter anderen Menschen bin, es in den letzten Wochen, Monaten garnicht möglich war und ich Kontakte außerhalb der "elektronischen Welt" eigentlich nur noch regelmäßig zu meinen Eltern, meiner Schwester und noch zu wenigen Leuten aus dem Dorf habe, tat mir der Abend gestern richtig gut :D

    Freue mich schon auf November und hoffe euch alle wieder zu sehen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Muckel / Tobias
     
  9. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Dann melde ich mich auch zu Wort:D

    Ein schöner Abend!!
    Und wir haben die letzte Leistung noch getoppt, haben das Lokal fast 6(!) Stunden belagert!!!

    Freue mich schon auf den 20.11.!!

    Liebe Grüsse und eine schmerzfreie (wenn möglich) Zeit!

    Bärbel
     
  10. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo meine Süßen,

    ja es war gestern wirklich wieder total schön und ich freue mich auch wieder auf das nächste mal!!!!:a_smil08:

    @Muckel ich fand es auch echt klasse, daß Du es gestern geschafft hast zu kommen. Pass gut auf Dich auf, damit der November auch gelingt, ja?!

    @Taty, dann bin ich mal gespannt auf die nächste Kneipe. Drücke Dich mal ganz dolle, weil du so fleissig bist.:top:

    @Spy 77, Zwischenmeldungen sind erwünscht. Also auch wenn es eng wird, ein kurzes Hallo freut uns doch sehr!!:p

    Den Rest drücke ich auch mal ganz dolle!

    Ciao und haltet die Ohren steiff!!!
    Seestern

    P.S Brausebärchen, Dich wollen wir aber auch noch kennenlernen. Also strenge Dich an. Wir sind eine wirklich lustige Truppe.
    Es lohnt sich also!!
     
  11. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Huuuhuuu!

    Na da muß ich doch auch noch meinen Senf dazu geben!!!:D

    Essen super, Gesellschaft erste Sahne,..... war echt schön!
    Unser Currywurst/ Pommesclub ist schon was besonderes!:a_smil08:

    Taty:ob ich den Weg im November wiederfinde bezweifle ich ja ganz stark!
    Du weißt doch :die eingeschränkte Hirntätigkeit! Aber ich hab ja deine Telefonnummer!

    Muckel: Halt die Ohren steif,damit du im November fit bist! War schön das du gestern da warst!

    Drück euch alle (natürlich gaaanz vorsichtig!!):remybussi::wave:
     
    #151 14. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  12. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Ich schon wieder! Bin zu doof diesen Smilie bei Taty wegzukriegen!!:confused:
     
  13. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Tachchen,

    eigentlich habt ihr schon alles gesagt! War wirklich schön, hab mich auch sehr über Tobias gefreut (natürlich auch über alle anderen), Essen war lecker, Lokal echt urgemütlich, usw.
    Currywurst/Pommesclub finde ich übrigens sehr gut, Jeanie!
    Habe mir den 20. November notiert und freue mich schon!

    Viele liebe Grüße von Nancy:cool:
     
  14. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Date am 20.11.2010 steht!!!

    Huhu Ihr Lieben,
    Auftrag ausgeführt ;)

    das Tischchen wäre dann für Samstag,den 20.11.10 um
    18.00 Uhr in Franzi's Wirtshaus,Neue Str.10,38100 BS,
    (gegenüber von Guido)im Raucherbereich bestellt.
    Auf die Bestellung von Rheumadeckchen habe ich natürlich verzichtet,denn wir hocken ja im warmen :p
    Ich war dann mal so frei und habe für 10 Personen reserviert falls sich der/die eine oder andere aus dem Forum,der aus unserem Vierländer-Eck kommt,noch anschließen möchte.
    Na dann wollen wir doch mal alles dransetzen das unser Currywurst/Pommesclub die Zeit noch toppen kann :top:
    @Muckel,halt dich tapfer das auch du wieder mit dabei sein kannst,war echt toll das du da warst :a_smil08:
    @Sven,bitte diesmal mir Rückmeldung,sonst beschmeißen wir dich ALLE solange mit Wattebällchen bis du blutest :D
    @Brausebärchen,wäre super wenn du diesen Termin nur für uns freihalten könntest,wir sind echt ne mega geile Truppe und super gut drauf ;)

    So Ihr Lieben,wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit,keine Schmerzen,keine Schübe und was sonst noch alles so dazu gehört...
    bis bald und viele liebe Grüße
    Taty
     
  15. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Das hoffe ich doch zumindest, das ich da sein kann.

    Habt ihr eigentlich "Nachwirkungen" gehabt?

    Liebe Grüße
    Muckel/Tobias
     
  16. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Juchu, alle zusammen:p

    ...ja, ich hatte "Nachwirkungen"-leider negative:mad:

    Samstag gegen Mittag fing es an: mir war schwindelig, tat alles weh...lag wohl an der Apfelschorle oder am O-Saft;)

    Jedenfalls Sonntag der endgültige Knock-Out:meine heissgeliebte Migräne:eek:
    ..hatte ich Freitag nicht frohlockt, dass es schon sooo lange her sein???
    Zu früh gefreut..

    Aber es lag DEFINITIV nicht an Euch!!!Grosses Indianerehrenwort!!
    Deshalb freue ich mich schon auf den 20.11., ich trinke einfach mehr Cola:a_smil08:

    Liebe Grüsse, Bärbel
     
  17. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Schade, dass es Dich auch getroffen hat. An mir ist es auch nicht vorrüber gegangen. Woran es lag, kann ich nicht sagen, da die Woche ja recht "voll" war:
    Sonntag: Flohmarkt mit Eltern, circa 'ne Stunde. Nachmittag kurz auf dem Altstadtfest gewesen.
    Montag: Zwar im Baumarkt mit gewesen, aber ansonsten nur ausgeruht.
    Dienstag: Auch ausgeruht.
    Mittwoch: Abends im Charlottchen gewesen.
    Donnerstag: Ebenfalls ausgeruht.
    Freitag: Das CP-Treffen.
    Samstag: Auch ausgeruht, Nachts aber Musik von der Hochzeit gehört und es wurde Nass-Kalt.
    Sonntag: Auch nur ausgeruht.
    Montag: (Heute) Bis auf kurzen Kino-Besuch auch nur ausgeruht.

    Ruhe-, Auszeiten habe ich mir bewusst gegeben, damit ich "alles" machen konnte, obwohl das ja nicht mal viel war. Anscheinend mochte mein Körper das aber trotzdem nicht so. Meinen "Frust" darüber habe ich mal wieder in meinem Blog ausgelassen.
    :bier: :pepsi: :balloon::hand::top: :happy: :a_smil08: :) :D :sunny:
    Denn noch bin ich froh,
    dass ich da war
    und euch kennen lernen durfte!

    :sunny:
    :D :) :a_smil08: :happy: :top: :hand: :balloon: :pepsi: :bier:

    Mir ist übrigends aufgefallen, dass das Nummern-Tauschen ja schonmal gut war, aber vielleicht wäre es sinnvoll, dass auch die ein oder andere Handy-Nummer "rum geht". Denn wenn jemand vielleicht absagen muss oder bescheid geben möchte, dass sie/er später erscheinen wird, könnte es zu spät sein, um auf dem Festnetz noch jemanden zu erreichen. Das sollten wir bei gelegenheit mal ändern, oder?

    Vielleicht wird unsere Runde ja auch noch durch die ein oder andere Person erweitert?! Freue mich auf jedenfall, dass die Chemie zwischen uns zu passen scheint.

    :invasion: :invasion: :invasion: :invasion:

    Es kann im übrigen sein, dass ich nicht mehr so häufig im Forum bin. Was bei mir so "los" ist, kann man in meinem Blog lesen und wenn etwas ist, bin ich via PN, meinen Messengern oder E-Mail zu erreichen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Muckel / Tobias
     
  18. SPy77

    SPy77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Ganz leise PIEP mach
     
  19. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Morgen wieder zur MHH...

    Guten Abend,

    wollte nur bescheid sagen, dass ich morgen zum Kontroll-Termin zur Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) muss.

    Hoffe sehr das da dieses mal alles glatt geht. Falls ich demnächst aber nicht hier bzw. online bin, dann liegt vermutlich daran, dass die doch was gefunden haben.

    Liebe Grüße
    Muckel / Tobias
     
  20. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Drück dir ganz doll die Daumen!!! :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden