Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu,

    Zwenny...oh,schade,schade,schade...:bawling:

    aber ich gönne dir natürlich deinen Kurzurlaub mit deiner Frau :top:

    mußte deinen Text erst paarmal lesen,habe es jetzt aber verstanden ;)

    Super viel Spaß und bis demnächst
    Liebe Grüße
    Taty
     
  2. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ach nööööööö......!!! Mit wem soll ich mich denn jetzt kappeln? Das geht doch mal so gar nicht.:eek::madgo:

    Ich danke Dir aber für deinen Gruß und ich hoffe du hast eine besondere Zeit mit deiner Frau. Ich finde es immer toll, wenn man für seine Partnerschaft auch noch was tut.:top: Ich wünsche Euch ein paar richtig tolle 3 Tage!

    Beim nächsten mal können wir dann ja weiter machen...!:D

    LG Seesternchen

    P.S Hast Du wirklich nicht die Finger gekreuzt oder mit den Augen gezwinkert? Hmmmmm?
     
  3. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    @ Seesternchen: ich bin eine Dusselbirne, tststs..
    ALLES LIEBE UND GUTE, VIELE FEUCHTE DRÜCKER UND UMARMUNGEN UND NOCH VIEL MEHR GESUNDHEIT WÜNSCHE ICH DIR!!!
    Mein Vorschlag:

    Ich stelle mich FREIWILLIG
    als Ersatz für unseren ZWENNY zur Verfügung!!!! Ich hoffe, ich bin ihm eine würdige Vertretung
    :top::D

    @Zwenny: Einen schönen und erholsamen Kurzurlaub! Genießt die Zeit!! (Und ich vertrete Dich bei Seestern so gut es geht;)...)
    @Nancy: Da habe ich dann nicht untertrieben, aber die Gegend ist wirklich superschön!
    @Jeanie: Was macht die Schulter? Hoffe, die Entzündung ist raus?!?
    @All: War nicht eher im Netz, hatte private Gründe!!

    Alles Liebe, haltet die Ohren steif, bleibt gesund und heiter!!!

    Eure HubschrauBÄRbel:vb_cool:

     
  4. Muckel1986

    Muckel1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Infoveranstaltung 12.10.11 im Foyer des Krankenhauses in SZ-Lebenstedt

    Hallo zusammen,

    etwas später aber vielleicht doch noch interessant:

    Morgen ist Welt Rheuma Tag, wie ihr vielleicht wisst und passend dazu gibt es im Foyer des Krankenhauses in Salzgitter-Lebenstedt eine Informationsveranstaltung.

    Lieben Gruß
    Tobias
     
  5. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Was ist das hier eigentlich für ne Funkstille??? :confused::confused::confused:
    Noch einmal schlafen...... dann gibts lecker Franzi und gaaaaanz viel liebe Menschen!!!!:D:D:D
     
  6. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu !!!

    Huhu Ihr Lieben,

    Jeanie,wie schön du wieder geschreibselt hast :top:

    Cool...morgen ist wieder Dating Tag und ich freu mich auch ;)

    Hubschrau-BÄR-belchen
    du BITTE pünklich 18.30 Uhr
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    und wir treffen uns ja wie gewohnt um 19.00 Uhr davor :p:p


    Also Ihr Lieben,
    dann schlaft schön und träumt was schönes.
    Bis morgen in alter frische.

    LG Taty
     
  7. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Na aber Hallo! Ich bin ja froh, dass wieder ein wenig was an Piepstönen kommt!:top:

    Freue mich auch schon auf Morgen und macht mir bis dahin keinen Ärger, gell?!

    LG Seestern
     
  8. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Halli, hallo,

    hab mich kurz und schnell nochmal eingelesen und wollte nur mitteilen, daß ich komme. Bin für weitere Infos zu müde. Auf jeden Fall dann morgen 19.00 Uhr bei Franzi.
    Freu mich und bis dann
    Nancy
     
  9. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin !!!

    Moin Ihr Lieben,
    hoffe,ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
    War wieder ein total schöner Abend

    - liebes Hubschrau-BÄR-belchen,solltest du nicht grundsätzlich eine Woche vorm Date in Quarantäne bleiben,hmmm...
    dich kann aber auch nicht alleine lassen,dabei waren wir alle sooo gespannt wie du dich als Zwenny's Vertretung machst.
    Spaß beiseite...
    für dich natürlich GUTE BESSERUNG und sieh zu das du schnell wieder auf die Hufe kommst...damit du zum nächsten Date wieder fit bist.
    ich drück dich dann mal ganz vorsichtig

    - Zwenny,hoffe du hattest einen richtig schönen Kurz-Urlaub und das deine Mäuse und Kinder sich gefreut haben das der Papi wieder da ist

    -Nancy,die Homepage such ich dir in den nächsten Tagen raus

    - Jeanie,hoffe du hast diesmal die Hirsche im Wald gelassen

    -Sternchen,hab nochmal vielen,lieben DANK,ich freue mich wirklich riesig aber es wäre nicht nötig gewesen...

    PS: ich hab mich gestern gegen Grippe impfen lassen und irgendwie tut mir alles weh,ich fühle mich wie komplett gegen die Wand gelaufen,boah...Hölle...na egal...gehe nachher ins Stadion und dann ist sowieso alles wieder gut...

    -@ all... NÄCHSTES DATE...

    Freitag,den 06.Januar bei Franzi um 18.00 Uhr,

    Hubschrau-BÄR-belchen
    du BITTE um 17.30 Uhr


    und damit es nicht sooo lange ist,
    zwischendurch noch kurzfristig zum Weihnachtsmarkt,gell...

    Habt ein schönes Wochenende und super liebe Grüße
    Taty
     
  10. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen mein Schnuckelche,

    ach so Grippeimpfung! Na dann ist mir ja einiges klar.;)

    Es war übrigens nötig und freue Dich ruhig! Mir macht es doch auch Freude und wurde ja übrigens auch im Namen uns aller überreicht, gell?

    @Ja, Zwenny dann warst Du ja wirklich arg im Stress gell, mit deiner Aufsicht. Da kann man dann auch wirklich nicht kommen.:eek::p:top:
    Ich hoffe ihr hattet ein paar tolle Tage? Wo seid ihr denn hin? O.K ich bin ja wieder neugierig, aber ich kann doch nicht anders.
    Übrigens war es ja gestern wieder sehr schön, doch ein paar Zickereien haben mir ja gefehlt und Deine Vertretung Bärbelchen hat sich vom Acker gemacht. Sie wußte wohl schon warum. Ich bin ja eine harte Nuß.:D Kaum zu knacken.

    @Jeanie, Deine Geschichten gestern haben dazu geführt, dass ich Durchfall hatte. Mir war irgendwie ganz anders und die Verdauung war miserabel. Aber nun ja, das gehört ja alles dazu. Heute ist wieder alles tuti und ich hab Dich lieb! Hoffentlich hast Du mir ja kein Ärger gemacht unterweges.;)

    @Nancy, ich wünsche Dir das der Alltagsstress nicht zu schnell alles wieder über den Haufen schmeißt und ich schaue auch mal nach der Broschüre den Alltag trotz Rheuma bewältigen. Schicke Dir da noch einmal eine PN. Sollte ich es vergessen, dann darfst Du mich auch sachte hauen.:vb_redface:

    @Bärbel, Du bist mir ja eine Vertretung! Weißt Du eigentlich was für ein Loch Du durch deine Abwesenheit reingerissen hast? Ne ne ne, das nächste mal ist Mundschutz angesagt. Das glaub ich ja wohl nicht! Habe mir schon mein Kettenhemdchen angezogen. War mal gar nicht so einfach den so unbemerkt so lange zu tragen. Aber nicht das Du denkst, das kannst du nachholen beim nächsten mal, schließlich bist du nur die Vertetung und mehr nicht, klar? Da wir ja beim nächsten mal Vollzählig sind, wäre das echt ne Nummer zuviel
    für mich. So hart bin ich dann doch nicht.:rolleyes:


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Taty ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft. Mach mir keine Sorgen. Wir hören uns ja hoffentlich, sobald es Dir denn möglich ist.;)

    LG Seestern
     
  11. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Moin Moin!

    Moin moin!!!!
    Na ihr seit ja schon alle wieder früh unterwegs.....
    Außer der schwarzen Katze gabs keine weiteren tierischen Vorkommnisse auf der Heimfahrt!

    Sternchen: tut mir leid das ich dir so auf den Darm geschlagen habe!
    :o Ich bin da glaub doch etwas merkwürdig veranlagt....:confused: Aber zu deinem Trost: der Nachtisch war definitiv zuuuu viel,mir ist immer noch :pukeface:

    Nancy: du sahst richtig toll gestern aus,gut erholt und fröhlich! Hoffentlich hält das trotz
    Arbeitsstreß etwas an!!!
    :top:

    Taty: Na das erklärt ja so einiges.....Hoffentlich hilft Fußball gegen die Nebenwirkungen!:D
    Da mach ich doch mal drei Kreuze das meine Frau Doc für mich sogar nichts von der Impfung hält!

    Hustinettchen: Gute Besserung....und denk an die Einzelhaft!!!

    Zwenny: Du hast gefehlt! Hoffentlich hatten ihr einen schönen "Urlaub"! Haben deine Mause und natürlich auch deine Kinder die Pflege von Oma gut überstanden?

    So jetzt ist Gartenarbeit angesagt! Ein schönes Wochenende euch allen!!!!!



     
  12. SPy77

    SPy77 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hi,

    muss mich dann ja auch mal wieder melden.

    Als erstes: Der Urlaub war einfach nur eins, nämlich entspannend. Das ist auch gut so, so sollte es nämlich sein!

    Die Mäuse haben es auch gut überstanden, hatte ganz schön Sorgen. Da wir mittlerweile auch noch Stabschrecken haben, musste ich mir um die auch Sorgen machen....... . Das Schlimmste war allerdings, dass die Tiere doch nicht bei meiner Mutter waren, sondern bei Bekannten, hat die Sorgen nochmal erhöht. Ach so, den Kindern gehts auch gut.

    Lieber Seestern, nachdem ich im Urlaub so viel Energie getankt habe, habe ich mich dazu entschlossen etwas davon aufs Sparbuch zu tun für unser nächstes Date, keine Sorge Du kriegst es dann doppelt.

    Nancy, freut mich das es Dir gut geht, weitermachen!

    Jeanny, schon mal sehr beruhigend das diesmal kein Schrecken auf der Heimfahrt aus dem Wald kam.

    Bärbel, Bärbel, Bärbel, Bärbel, was soll ich nur mit Dir machen? Ganz klar: Gute Gesundheit wünschen.

    Taty, ich hoffe die Kopfschmerzen waren abends nicht noch schlimmer, wobei die spielerische Leistung ja nicht soo schlecht gewesen sein soll.

    So ich geh dann mal zu den Mäusen und Schrecken.

    Gruß Sven
     
  13. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Schönes Wochenende!

    Hallo alle Mann und Frau,

    vielen Dank für die Nettigkeiten! Jetzt habe ich eine Woche gearbeitet und es ist immer noch alles topp! Ich fühl mich immer noch total relaxt!

    @Taty: Vielen Dank nochmal. Das hätte ich ja nie gefunden. Ich mach mich dann mal auf und trete dem Sozialverband bei. Ich hoffe die helfen mir dann eher, als diese Tante in der Klinik und mit meinem Arzt will ich dann auch vorher sprechen. Schauen wir mal, was dann raus kommt.

    @Bärbel: Hoffe du bist wieder auf dem Damm! Du mußt deine Krankheitszeiten mal besser planen!

    @ Sven: Schön das du einen schönen Kurzurlaub hattest! Das ist ja auch echt der Bringer, wenn man mal wieder ein bißchen Zweisamkeit pflegen kann.

    @all: Allen ein schönes Wochenende! Hoffentlich bleibt das schöne Wetter noch eine Weile. Von mir aus braucht der Winter garnicht kommen.

    Macht`s gut und liebe Grüße

    von Nancy
     
  14. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun habe ich mal wieder ein wenig mehr Luft (hurra die Schule hat angefangen!:top:) und kann mal auf ein paar Einträge antworten.

    @Jeanie, so merkwürdig veranlagt bist Du doch gar nicht! Ganz im Gegenteil, ich kann mich vielen nur anschließen und denke schon fast zu 99,999...% wie Du. Naja, bis auf die Sache mit der Organspende. Da muß ich mich doch mal ein wenig mit beschäftigen. Du könntest Recht haben, aber auch der Doc. und nun ja, am Ende liegt die Wahrheit in der Mitte. Wer weiß das denn schon wirklich?;)
    Und der Durchfall hatte wohl mit einem Schub zu tun. Ist bis heute noch nicht richtig im Lot. Ich habe schon beim Essen gemerkt, so ganz bekommt mir das alles nicht. Ich habe mich letzte Woche dann auch noch impfen lassen gegen Grippe und dann wurde es noch ein wenig schlimmer. Aber alles wird gut und ich denke solange ich noch einigermaßen klar denken kann, will ich mich nicht beschweren.
    :hippy: Das Du dich übrigens mir angeschlossen hast, hätte aber nicht sein müssen. Ich weiß Du wolltest dich nur solidarisch zeigen, oder? Tut doch aber nicht not, habe dich doch auch so lieb!:D:D:D


    @So nun zu Dir mein lieber Zwenny!!!:devilsmile:
    Ich weiß ich habe etwas geschrieben, was in diesem Moment vielleicht auch irgendwie so korrekt war, aber das vergesse doch jetzt mal ganz schnell! Ich weiß nicht, ob ich die doppelte Dosis wirklich möchte!?:krach:

    Ich wäre da doch mehr für...:redbite: oder:twak:oder:smileydies:

    Ach Shit, das war aber auch jetzt zu dumm!:kopfpatsch: Nein alles noch mal zurück, ich meine natürlich...:daisy: oder :liefde:oder:hippy: !!!!

    So nun weiß ich gar nichts mehr und überlasse das ganze dem aktuellen Zustand, wenn unser Stammtisch wieder eröffnet ist! Ach ja, isch bin ganz wirr....


    @Bärbelsche, ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser? Auf jeden Fall bischt nur die Vertretung, gell. Soll heißen, kommt unser Hahn im Korb :)jinnwink: ), dann reicht es mir vollkommen aus, ansonsten schaffe ich das rein Emotional nicht und ich kann dann für nichts mehr garantieren...:kotz:

    @Nancy mein Schnuckelsche, gehe schön sparsam mit Deinen Kräften um, damit Du lange noch was von deiner Reha hast. Außerdem brauche ich Dich vielleicht emotional noch und das kostet sau viel Kraft...:mad:

    @Taty mein Hase, pass auf Dich auf, renne nicht über los und ziehe keine zig Viren ein. Du hast schließlich noch allerhand viele mit uns vor!! Denke schön an den Weihnachtsmarkt. Ich stelle mich schon ein wenig darauf ein. Ist ja bald soweit, aber vorher musst Du die nächste Runde gut überstehen und dafür drücke ich wieder alle möglichen Hühneraugen die an Bord sind.:claps::bussi:

    Ich mach jetzt ersteinmal Schluss und hoffe ihr habt eine gute und schmerzfreie Woche.
    Auf jeden Fall drücke ich Euch alle ganz lieb macht mir keinen Ärger und bis dann.

    LG Seestern

    P.S Ich meine am 01.12 war doch noch was....?:partytime:
     
  15. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    9.12..........:d:d:d
     
  16. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Häääää???? Wie jetzt? Ist die Liste not very good?
    :eek::eek: Wurde schlampig gearbeitet?

    Jeanie antworte mir sofort!!

    LG das verstörte Seesternchen
     
  17. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Fast sofort! Ne da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der 9. ist richtig.
    Hab extra noch mal bei Mama nachgefragt!
    :D:D:D

     
  18. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    :oAch soooo! Na dann will ich mal ganz friedlich sein. Alles klaro. Man gut Mama wußte das noch. :D
    Auf sie ist eben doch noch Verlass!

    LG Seestern
     
  19. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,
    was is'n hier los...
    bei mir im Kalender steht auch der 01.12. :confused:
    man gut das sich Mama noch erinnern kann wann du,liebes Jeanie-lein,
    geschlüpft bist :p
    Sternchen,Top das du es angesprochen hast,du denkst einfach an alles:top:
    und läßt uns nicht ins offene Messer laufen :D
    Schön das wir darüber gesprochen haben ;)

    Liebe Grüße
    Taty
     
  20. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Taty ich drücke Dich mal ganz dolle! Denke an Dich und alles wird gut.:pftroest:

    LG Seestern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden