Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jeanie,

    da kann ich Taty nur unterstützen. Wie geht denn das? Frische OP und bei Beschwerden erst in fünf Wochen anschauen????:eek:

    Mein Gott, manchmal wenn ich so etwas lese/höre brodel ich innerlich so dermaßen, da fangen Wände an zu wackeln.
    Wenn die Bescherden zu dolle sind, würde ich mich auch als Notfallpatient aufnehmen lassen. Ansonsten zum HA damit und der soll dann entscheiden, wie es weiter gehen soll. Aber um gottes willen sich nicht abschmettern lassen.
    Also wirklich, die machen mit einem was sie wollen! Ich frage mich echt wie das noch sein kann. Da kommt echt der Rebell in mir raus!:flame2:

    Drücke Dir die Daumen, dass du schnell zur Besichtigung kommst. Man, man, man.....

    LG Seestern
     
  2. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo Jeanie,

    wenn Du Schmerzen nach einer frischen OP hast, gehörst Du UND Deine Schulter SOFORT in das Wartezimmer,zur Not auf dem Schoss eines netten Krankenpflegers(*):D..Die gibt es auch bei Ärzten,leider nicht bei meinem...;)

    Tu einfach so, als ob Du Dich verhört hättest, immmerhin soll das bei ältere Menschen vorkommen!!AUTSCH, NICHT SO DOLL, *kicher*.

    Sei frech (also wie immer), nerve die Damen so lange, bis die Dich freiwillig zum Doc lassen!! Das grenzt fast schon an unterlassener Hilfeleistung,was die mit Dir vorhaben..

    @ all: mit Rücksicht auf unsere arg gebeutelte *unschuldigguck*
    Jeanie schlage ich jetzt nicht ein "Wildessen" vor (ha, ich gehe schon mal in Deckung). ..

    Liebe Grüße, Bärbel


    (*) Warum heisst es eigentlich "Krankenpfleger" und nicht "Krankenbruder"?!?
    --> immerhin gibt es doch auch eine "Krankenschwester" und es wäre viiiel einfacher zu rufen: "Sie, Bruder, könn´ ´se mir ma helfen, hä?"

    Manche älteren Herren rufen doch auch "Schwester"!!
    Nur eine kleine Randbemerkung zur Gleichberechtigung
    , zwinker
     
  3. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Sach mal Bärbelchen was hast du denn geraucht????:D:D
    Ich glaube du mußt die Fachrichtung deiner Ärzte wechseln (Königslutter???)
     
  4. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hi Ihr Lieben,


    so langsam brauch ich dann doch Tena Lady 5+ :evil_lol:

    erst schießt Sternchen den Bock ab und jetzt du Jeanie auch noch
    :laugh1::a_smil08::laugh1:
    einfach herrlich eure Texte zu lesen und richtig schön zu lachen...

    Nein im Ernst,find ich Hammergeil...

    übrigens Jeanie,wie gehts deiner Schulter ???

    Euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Taty
     
  5. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt, was jetzt? Königslutter? Wer, warum, wieso? :eek::confused:

    Was ist denn hier los? Ich bin ganz durcheinander und verstehe nichts mehr. Vielleicht wäre es ja möglich dort ein Mengenrabatt zu bekommen? Wir gehen dann natürlich geschlossen dahin, ist ja klar oder? Einer für alle, alle für einen. Das versteht sich doch von selbst!
    Nur müssen wir uns dann auf ein Termin einigen und nun ja, es könnte schon sein, dass der eine oder andere eher gehen muß wegen schlechtem Benehmen. Das sollten wir bevor hier einer zu schnell mit Kanonen auf Spatzen schießt, besprechen.
    Wie wäre es bei Guido?:bandit:

    So nun genug gealbert. Jetzt kommt wieder Ernst rein. Der macht einen alles immer so madig.


    @Svenny, was genau hast Du denn jetzt zu deiner Verteidung zu sagen, hmmmmm?


    So macht es hübsch und langsam mit den Hottehüs, hier macht keiner was, ohne sich in der Gemeinschaft der Irren zu beraten, gell?

    LG Seestern
     
  6. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    :vb_redface:Ohhh wei, ich meine natürlich Verteidigung!!!

    LG Seestern
     
  7. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!

    Das wär doch mal eine Idee! Wir machen alle 3 Wochen Urlaub in der geschlossenen!!!:freak6::smash::dance::bouncingstegi:

    jetzt mal Ernst (Aus Spaß wurde Ernst und der ist jetzt 3 Jahre alt) :D:D

    Ich habe am Montag einen Termin beim Orthopäden!!!!
     
  8. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    ..schade, die Wirkung lässt nach;)...

    Das ist mal endlich eine gute Nachricht, der Doc (oder seine Mädels) lesen hier wohl mit?!?

    Nein, ich rauche doch nicht, musste mir was Anderes einfallen lassen:D...
    Und bei den 3 Wochen "Sonderurlaub" bin ich dabei?!
    Am Besten ab dem 21.10.?:D:D

    Liebste Jeanie (ich hab meinen Wischmop für den Schleim dabei:p), ich drücke Dir ALLE Daumen, das es nichts Schlimmes ist, bei Dir weiß man im Moment ja nie!!!
    Fühl Dich gedrückt, natürlih nicht ganz so dolle, wegen der Schulter.

    Liebe Grüße, mein 2tes ICH
     
  9. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    So!! Na das war ja mal ein gaaanz anderer Arztbesuch! Wir haben uns etwas über "Zimmerlautstärke unterhalten":sword2: :twak: Erzähl ich euch dann live!
    Naja,gab dann aber doch ein Resultat : Entzündet,also Cortisonspritze und still halten! :D
     
  10. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin zusammen,
    melde ich mich dann leider,leider,wieder zurück...

    Jeanie,ich freue mich das dein Doc dir hat helfen können :top:

    hoffe natürlich sehr für dich, dass das Corti angeschlagen hat und die Entzündung jetzt weg ist.
    na und auf deine Live Berichterstattung bin ich erstmal gespannt :D


    @ all:
    was ist denn nun mit unserem nächsten Date :confused:
    hab ja hier nix weiter gelesen,
    Daten wir denn am 21.10. oder nicht und wenn,dann wo :vb_confused:

    Liebe Grüße
    Taty
     
  11. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Moin Moin!

    Endlich mal ein Lebenszeichen von irgendeinem!:top::top::top:
    Naja, Doc hat mir zumindest geholfen meine angestauten Agressionen loszuwerden!:firedevil:

    Also,am 21.10 ist doch eigentlich fest....wo??? Mir völlig egal...Hauptsache ihr seit alle da!!!:beerchug:
    Von mir aus gerne bei Franzi.

    Wünsche euch ein sonniges WE!:flower::knuddel:
     
  12. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    So, nachdem ich jetzt endlich wieder chatten kann, melde ich mich auch mal wieder...

    @Jeanie: hoffe, Du hast alle Agressionen am Doc ausgelassen, damit wir (speziell ich, s.o.:D) uns/ich nicht ducken müssen/muss;):p...
    Aber ich hoffe natürlich sehr, dass Deine Schmerzen endlich weg sind, es Deiner Schulter den Umständen entsprechen gut geht!!!

    @Taty:schön, dass Du wieder -erholt, frisch und munter- da bist!!! Als ich gestern Abend das Sportstudio geguckt habe dachte ich erst, dass Du unter den Zuschauern bist, warst Du??! Das Mädel sah Dir von Weitem seehr ähnlich...:vb_redface:

    @all: Ich habe unseren Termin für den 21.10. festgehalten und gehe davon aus, dass wir uns dann treffen, Seestern hatte evt. Guido vorgeschlagen, aber Franzi ist auch ok. Bleibt nur die Frage, wer den Tisch bestellt,*ganzliebguck*

    Nach meiner Info können ja alle, also Tisch für 6 Personen?!? Gebt mal alle
    ein Zeichen, sei es "Piep" oder "Mööööp"...

    Ich wünsche ALLEN einen schönen Sonntag, geniesst das Wetter, hab ich extra für Euch bestellt!!

    Liebe Grüße, Bärbel
     
  13. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Nun melde ich mich auch mal zu Wort!:D

    @Taty es schön, dass Du wieder im Lande bist und schade ist das doch nun wirklich nicht, oder? Schau, Du hast uns und wir bringen dir die Sonne doch auch mit. Und wenn Du so schade sachst, dann werde ich ganz schnief, schluchz, bähhhhhhhh.....!:suru:

    Ansonsten halte ich sehr viel vom Franzi. Ja Guido ist natürlich auch schön, aber ich denke es wird kalt sein und von daher ist es zum sitzen beim F. besser, oder?
    Tischbestellung kann ich gerne übernehmen.;)

    Melde mich später noch einmal. Habe gerade so einen netten Flohmarkt hinter mir und bin so richtig fertisch.

    LG Seestern
     
  14. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Ihr Lieben,

    na mit dem 21.10. klappt ja doch...Juchuuuuu :1syellow1:

    und Franzi find ich auch cool :top:

    @Sternchen,mein Hase,ich freu mich doch auch das ich euch habe :knuddel:
    nur ich war ein wenig traurig,weil unser Urlaub so schöööön war,
    nimm's also nicht persönlich und mach dir keinen Kopf ;)

    @BÄR-belchen,ich war es defintiv nicht im Sportstudio,wäre auch etwas
    unpassend gewesen,wobei...deine Idee ist gar nicht so schlecht :p

    @Jeanie,ich freue mich das du deine Agressionen abbauen konntest,
    dann laufen WIR zumindest nicht Gefahr noch etwas davon
    abzubekommen :D
    hoffe trotzdem das es dir besser geht...

    @all:
    wir müssen Nancy auf jeden Fall mit einplanen,denn sie kurt ja,
    glaub ich,eben...
    und Zwenny kann hoffentlich auch :confused:

    OHJA Sternchen,dann bestell du einen Tisch,da freu ich mich aber,
    denn mich kennen Sie ja schon :vb_cool:

    So Ihr lieben Lieblichen,
    habt noch einen schönen Abend und bis bald
    Liebe Grüße
    Taty
     
  15. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    :star1:@all!
    Ich bestelle den Tisch bei Franzi nun für den 21.10.2011, um 19:00 Uhr. Sollte irgend jemand nicht einverstanden sein, der solle sofort dieses kundtun.:D
    Ich warte noch ein wenig was ihr dazu sagt, ansonsten würde ich dann morgen die Tischbestellung vornehmen.

    Bis dann und ganz liebe Grüße und Knuddler
    Seestern:fish:
     
  16. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Sternchen,

    19.00 Uhr ist ne gute Zeit,
    dann ist ja BÄR-belchen mal pünktlich ;)

    ich bin dabei :top:

    ich grüße auch zurück und knuddel euch

    Taty :ylflower:
     
  17. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    :star1:@all!
    Ich bestelle den Tisch bei Franzi nun für den 21.10.2011, um 19:00 Uhr. Sollte irgend jemand nicht einverstanden sein, der solle sofort dieses kundtun.:D
    Ich warte noch ein wenig was ihr dazu sagt, ansonsten würde ich dann morgen die Tischbestellung vornehmen.

    Bis dann und ganz liebe Grüße und Knuddler
    Seestern:fish:
     
  18. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Tatymaus,

    na da hast Du ja mal Recht!:D Bärbelchen braucht ja immer ein wenig Anlaufzeit.

    So nun habe ich meinen Beitrag zweimal geschickt. Hatte das Gefühl die Nachricht will nicht übermittelt werden. War dann mal zwischendurch mit meiner Großen am frühstücken und habe jetzt noch einmal versenden gedrückt, weil ich immer noch das selbe Bild vor mir hatte. Ich glaube ich bin ein wenig verwirrt.:pinkieone:

    Nun gut, Taty hat ihr Veto abgelegt, dem Rest lasse ich noch ein wenig Zeit. Wobei ich ja davon ausgehe, das es so o.k sein dürfte für alle.;)

    LG Seestern
     
  19. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    hallo Sternchen,alles perfekt!!!
    Freu mich schon!
     
  20. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    hallo Sternchen,alles perfekt!
    Freu mich schon!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden