Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrissi,ich nehme weder mtx noch cortison.............bei mir liegt es daran,dass mein gehirn mit schmerzbewältigung beschäftigt ist und ich ständig schlecht schlafe..........glaube ich.Liegt das am MTX oder Kortison? Oder arbeitet die Immunstörung an unseren Gehirnwindungen?
Was hab ich grad gelacht! Herrlich...Morgens bringe ich immer unser Frühstück auf einem grossen Tablett ins Esszimmer, danach stelle ich das leere Tablett auf den Boden neben den Tisch. Heute morgen habe ich mich selber dabei ertappt, dass ich das leere Tablett auf den Tisch gestellt habe und meinen Teller auf den Fussboden;-) Hat zwar keine Schweinerei gegeben, aber liess mich dafür ernsthaft an meinem augenblicklichen Geisteszustand zweifeln;-))
Mein Sohn ist damit einverstanden sich testen zu lassen. Er hat sich mit dem Thema (zumindest erstmal oberflächlich) befasst und findet die Parallelen richtig erschreckend.Mir fällt nur eben ein eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem mit ihrer Tochter, wie du mit deinem Sohn.
Allerdings wurde dann die Diagnose Asperger Syndrom gestellt.
LG
Lisa
Mir war nicht bewußt, daß ein Behindertenparkplatz keine Parkgebühren kostet. Der Vorteil eines Behindertenparkplatzes ist, daß die Gehstrecke in der Regel geringer ist, daß er breiter ist, als andere Parkplätze, damit ein Rollstuhlfahrer bequem ein und aussteigen kann, aber daß er nichts kostet?Ich finde das eine Frechheit gegenüber den Schwerbehinderten. Was kann ich dagegen tun?