Meiner hat(te) auch ADHS, auch im Erwachsenenalter. Mit 19 hatte er einen heftigen Hänger, so sehr, dass er die Schule beendet hat (2. Klasse 13). Er hat etwa zwei Jahre gebraucht, um sich zu sortieren und den Ä.r.s.h wieder hoch zu bekommen. Dann hat er richtig losgelegt. Dafür musste er ausziehen, außerdem hat er andere Bezugsperson als mich an die Seite bekommen. Doch, mit den Betreuern reden. Wie beknackt ist das denn?! Naja, zumindest hat sich die Bezugsbetreuerin entschuldigt und ich hoffe, es hat einen positiven Effekt auf Deine Stimmung. Ducky, Heike hat schon alles wichtige gesagt. Auch ich glaube nicht, dass ein solches Wohnheim in Erwägung gezogen werden kann. Alle guten Wünsche von mir. Geht doch… Glückwunsch. Der »dickste« ist ein 50-Euro-Gutschein für den Weihnachtseinkauf, ohne Bedingungen wie Mindestumsatz. Er verfällt halt zum Jahresende, egal.
Danke Ihr Lieben. Habe mich dank chemischer Mittel so runter gefahren, dass ich gleich was kurzweiliges im Tv anschaue. Mehr geht nicht.
Sawas hatte ich gestern auch in der Post --- und von dem Laden hätte ich gern was gehabt, das 39 Euro kostet. Zum Glück habe ich es rechtzeitig bemerkt. Da warte ich lieber mal ab. Laßt Euch nicht übers Ohr hauen. Grüßle Uschi
Sinela cool und darauf stoßen wir an.. Und ich ärger mich gerad,weil der Schläger wieder im Haus eingetrudelt ist bei seiner Freundin. Macht schon wieder Radau im Haus.:2up: LG Lisa
ja die ist dumm Maggy. Sowie der das Haus betritt, ist hier Krach und mir graust schon wieder vor der Nacht. Wollte mich am WE schon ausquartieren, aber das ist nicht die Lösung. Auf jeden Fall spielt da viel Alkohol oder anderwärtiger Konsum ne Rolle mit. Deshalb ist hier echt Vorsicht angesagt. Problem ist, das hier überwiegend Frauen wohnen und alle die Türen geschlossen halten. Schade das ich keinen Türsteher kenne :splat: LG Lisa
Vor Angst halten alle die Türen geschlossen - was ich auch tun würde - und vor Angst lässt die Frau ihn wieder rein. Es wird erst enden, wenns richtig eskaliert. Ganz schlimm sowas.
Das kann man als Außenstehender gar nicht nachvollziehen. Wir hatten nebenan ein Paar wohnen , die haben sich die Köppe eingeschlagen und permanent angebrüllt, 5 Minuten später hat man sie wollüstig stöhnen hören und man ging Hand in Hand spazieren. Oder umgekehrt. Ich war froh, als die endlich die Kündigung kriegten und draußen waren.
ohje..der 1.advent naht, aber nach weihnacht ist mir nicht. erst am donnerstag ein autounfall, seit gestern der autoschlüssel vom ersatzauto weg...
heute ist mal wieder so ein tag,in dem ich große küchensauerei betrieben habe..............erst ist mir mein mehlbehälter aus der hand gefallen(keine kraft und schmerzen), natürlich schön mehl auf arbeitsplatte ,boden und kleidung verteilt..........und ebenso natürlich war die küche vorher frisch geputzt ! nach dem ich mit hilfe von lima alles gesäubert habe (alleine kann ich das nicht mehr),ist mir noch mit einem großen platscher die muskatnussmühle in den vollen saucentopf gefallen.............ich ziehe die konsequenz aus meinen taten und betrete die küche heute nicht mehr !
Ich hab vorhin auch die Küche bestäubt. Wusste ich ja nicht, dass in der Tüte ein Loch ist.. . Vor ein paar Tagen hab ich einen Test gemacht, wieviel Sauerei ein Ei macht, wenn man es fallen lässt. Siehste Katjes, geht nicht nur dir so.
ich hab mein Fleisch im Ofen vergessen. Ich hab zwar nix eingestäubt, aber es stinkt!!! Fleisch war schwarz. Das zweite Mal jetzt in kurzer Zeit....
Bin ich froh, dass nicht nur mir sowas passiert. Früher undenkbar, heute hab ich kein Zeitgefühl mehr.
mädels,danke das ihr eure mißgeschicke teilt..............manchmal fühlt man sich so alleine auf dem planeten der dösigen. chrissi,dein spruch mit dem fisch ist gut !