Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, diese App gilt bundesweit, allerdings sind nicht alle Ärzte dort registriert.Sinela ich hoffe das der Orthopäde dir helfen konnte. Doclib kenne ich auch nicht.
Gilt das nur für deine Region(Wohnumfeld)
Sorry, das ist es auch, ich sage immer Doclib, mein Fehler! Ich werde aber versuchen mir das zu merken.Im Internet finde ich nur doctolib
Ich freue mich nicht, dass meine Hände und Füße seit Tagen geschwollen sind - heute wird es gar nicht besser. Morgen habe ich die zweite Rituximab-Infusion und ich hoffe sehr, dass ich bald etwas davon merke. Letzte Woche nahm ich 3 Tage Kortison, da war alles erträglicher. Ibuprofen alleine hilft leider kaum. Muß den Arzt morgen fragen, wie es nun weitergehen soll. Es wird noch eine Weile dauern, bis Rituximab richtig wirkt. Schon erschreckend wie "abhängig" ich von den Immunsuppressiva bin - ohne, beginnen alle Symptome wieder von vorne. Aber das kennt ihr ja sicher alle.
@Mizikatzitatzi bei dir darf dann aber auch mal Ruhe einkehren....bleibst du jetzt auf 5 mg oder mußt du wieder steigern? Wünsche dir wirklich, dass es dir bald wieder besser geht.