der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Heike68

Heike68 Moderatorin

Es heißt auch tatsächlich doctolib und die Terminbuchung incl Erinnerung klappt super. Allerdings nutzen leider nicht alle Ärzte die Plattform. Bei uns in der Gegend sind jedoch etliche schon mit dabei.

2. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Nein, diese App gilt bundesweit, allerdings sind nicht alle Ärzte dort registriert.

Der Orthopäde meinte, dass das alles von der Arthrose kommt (dachte ich mir ja schon, aber ...). Das blockieren käme daher, dass deshalb im Gelenk teilweise Spiel, also die Knochen-Komponenten nicht so fest sitzen wie bei einem gesunden Gelenk. Er war aber begeistert ob der Beweglichkeit (kann es komplett beugen und auch strecken - das war früher nicht so, hat sich aber gebessert. Das Radiusköpfchen sprang früher ab und zu beim ausstrecken des Arms, das ist auch weg) und meinte, er würde das alles so lassen, wie es ist, aber meinen Physiotherapeuten solle ich da nicht mehr dran lasse. Definitiv nicht!

Sorry, das ist es auch, ich sage immer Doclib, mein Fehler! Ich werde aber versuchen mir das zu merken.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden