Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, allerdings :-(Für einen Rechtshänder ist das blöd....mir zwickt die gesamte Muskulatur im linken Bein...Gonarthrose mit Folgen....ich geh gleich eine Runde übers Feld, da bin ich allein.



Danke für den Tipp, das werde ich am Sonntag mal machen. Allerdings ohne App, so etwas habe ich nicht.@Sinela Versuchst Du, Dich auf arcor.de mit Deiner Hauptadresse und dem Passwort anzumelden? Das sollte klappen. Vorher würde ich alle Cookies und Websiteinhalte im Browser löschen. Diese Reinigungsapps können viel Schaden anrichten, weshalb vorher ein Backup Pflicht ist, glaub's mir.
meine Diagnose wäre aber letztlich doch eine "Verzweiflungsdiagnose", die Befunde atypisch aber da halt gestellt, das beste was "wir" haben.
Hat dir also alle Untersuchung wieder nichts gebracht
Gibt es nicht irgendwo in diesem Land eine Rheumadocin und einen Neurologen, die nochmal völlig unvoreingenommen alles abchecken können und auf sämtliche Details ihre feine Wahrnehmung und ihr großes Wissen "werfen"? Das wünsche ich Dir sehr, Herr General!
Hm, klingt nicht nach 'wir haben alles versucht'. Vielleicht wäre ein Aufenthalt in einer Klinik hilfreich, irgendwas in der Richtung Seltene Erkrankungen oder sowas? Natürlich jetzt nicht zu Corona-Hoch-Zeiten, aber irgendwann später mal.Hallo Maggy,
die Untersuchungen in zwei Jahren waren ein sMRT, eine Urinuntersuchung samt Mikroskopie und Blutentnahme wegen dem Medikament. Also zumindest noch keine körperliche Untersuchung![]()
Ich kenne das auch zur Genüge aus meiner 'Karriere', da guckt bzw liest Einer vom Anderen ab und gibt sich geschlagen, wenn die erstbeste Untersuchung nichts Eindeutiges ergibt. Nicht sehr hilfreich...Aber was ich nicht verstehe ist, warum eine Diagnostizierung nicht neu betrachtet werden kann, wenn sie einfach nicht passt.
Hm, klingt nicht nach 'wir haben alles versucht'.