der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das glaube ich gern. Wer will schon krank sein....
    Ich muss auch gerade das Bett akzeptieren, quasi neu erstellter Plan B, Plan A sah ganz anders aus. Nützt ja nüscht...
     
    Lütten und tilia gefällt das.
  2. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-11-8_12-1-8.jpeg

    Liebe Lischa

    Lg. Gunilla7
     
    Lischa gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich habe heute mühevoll, weil steife Finger, einen Granatapfel ausgepuhlt. Die Kerne in ein Glas gegeben und wollte dieses in den Kühlschank stellen.
    Am Kühlschrank geht mir die Hand auf und das Glas fällt runter. So ne Schweinerei, das hätte doch nicht sein müssen. Und schade um die Granatapfelkerne.
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Menno Uschi, Bamsekram :knuddel:

    Hibiskus, gute Besserung! Du machst aber schon lange damit rum! :troest:

    Und allen, die es gerade gebrauchen auch "Gute Besserung"
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Ach menno, Uschi, das war absolute Sch....
    So eine Quälerei.
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das hätte nicht sein müssen.....ich hatte mal Kirschmarmelade überkochen lassen, lief in die 2 Schubfächer drunter und auf die Dielung. Da hat man Arbeit. (Ich hab die Backröhre extra und hoch eingebaut).
     
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach liebe @Lütten, das tut mir leid.
    Nur bitte gräme Dich nicht! Die Schmerzen unserer Krankheiten können so schlimm sein, dass das Aushalten schon mehr als alle irgendwo vorhandene Kraft fordert...da ist Arbeiten nunmal einfach nicht möglich. Dieser Punkt hat einen kräftigen Anschlag bekommen :D
    Hoffentlich kommt Dein Rheumadoc bald mit dem passenden Basismittel um die Ecke oder mit der passenden Dosis. Ich musste übrigens auch innerhalb der ersten Jahre viele Frösche probieren, bis ich den passenden bekam. Bis dahin war ich komplett out of order.
    Pass gut auf Dich auf und nimm jedenfalls diesen Fleißigkeitsdruck raus, der ist auch manchmal nicht gesund.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, die Viren wollen nicht weg..., aber es war nie schlimm. Heute Bett-Tag 3, ich muss das ausschwitzen. Ibu könnte ich immer noch nehmen. Husten ist weg, aber der Körper will noch Ruhe, und als Rentier kann ich dem klaglos entsprechen.
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Hibiskis --- dann wünsche ich Dir gute und nachhaltige Besserung. Und so richtig nett ist's nur im Bett.
    Und für die blöden Viren gibt es einen Tritt!!
    Grüßle Uschi
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sowas ist extrem ärgerlich, Du hast Dich hoffentlich nicht auch noch geschnitten. Dann bist Du heute auch vom Rheuma gebeutelt?

    Hier ist Rheuma-Wetter vom feinsten.

    @Lütten und @Hibiskus14 Mir wurde heute auch noch ein Tag im Bett verordnet, ist noch nötig und tut sehr gut. Haltet durch, es lohnt sich.

    Allen, die es brauchen, gute Besserung in die Runde.
     
    Lütten gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich kaufe mir ein Laptop-Betttablett, man muss es auch ein bisschen schön haben im Bett...das wäre eigentlich zum Freuen.
     
    Pasti, Kittie, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    :D
    Danke, vielleicht hilft dein Tritt aus der Ferne, liebe Uschi!
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    mach das, es lohnt sich. Habe ich auch, zwei verschiedene. Achte bloß auf runde Kanten und dass es zu Dir passt, sonst hast Du schnell Druckstellen an den Armen oder neue Probleme. Leicht sollte es sein, mal eben zur Seite stellen kann echt fies sein mit Rheuma.

    Soll ich Dir mal was verraten? Ich habe ein Wohnbett, anders käme ich nur ungemütlich durch die Schübe.
     
    Mimmi und Birte gefällt das.
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Teamplayer, es hat abgerundete Kanten.
    Wir haben jeder ein Schlaf-Arbeits-Hobby-Zimmer, ich hab einen Zweitfernseher noch dazu.
     
    Mimmi und teamplayer gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin 90 Minuten im Krankenhaus gesessen (alle möglichen Leute, die nach mir kamen, kamen vor mir dran, weil ausgerechnet mein Arzt, als ich dann nach 45 Min. dran gewesen wäre, in den OP musste) und jetzt steht der OP-Termin fest: Am 15.02.2022 kommt das Zeug raus.
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Oh, hast Angst?
    Was macht der Bobbes?
     
    Sinela gefällt das.
  17. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Allen, die es brauchen, gute Besserung!
     
    teamplayer und Sinela gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Noch nicht. :D Am 07.02. muss ich nochmal runterfahren, dann erfolgt die OP-Aufklärung und das Gespräch mit dem Narkosearzt.

    Die Wunder sabbert noch ein wenig, aber das ist normal. Ich kann auf jeden Fall wieder schmerzfrei draufsitzen.:1syellow1:
     
    Mimmi, Lavendel14 und Hibiskus14 gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Dann reicht das auch mit dem Angst haben im Februar.....
    Bin ich fies? Ist aber garnicht fies gemeint.
     
    teamplayer gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Immer! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden