der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Solche Tage kenn ich @kroma.... Dicken Drücker :knuddel:.

    Liebe Grüße
     
    kroma, Jazzlyn und Lavendel14 gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, das war wirklich nicht dein Tag. :(Ich wünsche dir jetzt trotz des Schrecks eine gute Nacht und drücke die Daumen, dass der morgige Tag besser verläuft.
     
    kroma, stray cat, Jazzlyn und 2 anderen gefällt das.
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @kroma
    Geht es Dir denn gut? Du hast hoffentlich nichts abbekommen bei dem Sturz. Morgen ist ein neuer Tag, der soll besser sein für Dich, als der heutige.
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach ihr lieben, ich danke euch.
    Jau das "Fallobst" ist heil geblieben.
    Aber ich hatte tatsächlich meine Verletzung vergessen :p
    Nämlich beim Einstieg in den ersten Bus hau ich mir den Hax am Rolli an,
    dicke Schraube überm Knöchel kommt nicht gut - nu hab ich da ein dickes Ei
    das nach Pflege jammert ;)
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  5. Das "gefällt mir" ist nur für das Danke :).
    Ansonsten ein Tag zum Streichen :D
    Gute Besserung...

    Viele Grüße
     
    kroma gefällt das.
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch von mir gute Besserung @kroma.
    Auf einen neuen besseren Tag und wenig Schmerzen!
     
    kroma gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh liebes Fallobst, dann hoffe ich, dass du dich die Woche gut regenerieren kannst!
    Ich freue mich ja, immer wenn ich von netten hilfsbereiten Menschen lese! Lieb von dem jungen Mann, dass er sich um dich gesorgt hat!

    Ich freue mich nicht darüber, dass wir unseren Urlaub nach 2 Tagen wieder abbrechen durften, weil mein Lima einen Schub hat und morgen einen Notfalltermin bei seinem Gastro...... es ist auch noch ein ziemlicher finanzieller Verlust, der zum krank sein dazu kommt. Wir hatten uns ein Womo geliehen. Ich bin fix und foxy (weil wir 2x den Standort wechseln mussten und ein Unwetter hatten, 12 Std Fahrt 48 Std am Ort ) und hab noch Angst um Lima.
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich puste mal, kroma. Gute Besserung an das Ei ;). Dein Humor ist GsD nicht verloren gegangen.
     
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gute Besserung auch an deinen Mann, Katjes und ein :knuddel: für dich.
     
    tilia, teamplayer, Abendröte und 4 anderen gefällt das.
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Katjes, drücke die Daumen, dass Deimem Liebsten morgen gut geholfen werden kann!
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Ach Mensch, das ist ja richtig großer Mist, liebe @Katjes. Hoffentlich geht es wenigstens deinem Mann ganz schnell wieder besser. :pftroest:
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Katjes, das ist ja heftig. Daumen sind gedrückt.

    Und ich jammer über unser bissi Kindergartenschnupfen :peepwall:
     
    Katjes gefällt das.
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Oh nein @Katjes aber Hauptsache Deinem Lima kann geholfen werden, dass es ihm alsbald wieder besser geht und Du keine Angst mehr um ihn haben musst. Alles Gute für Euch! :daisy:
     
    tilia und Katjes gefällt das.
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Katjes
    Alles Gute für deinen Mann und rasche Besserung! :)
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Katjes,
    da kommt mal wieder alles zusammen. Ich drücke euch beiden die Daumen. Alles Liebe.
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @kroma
    Da wurde dir heute ein gebrauchter Tag angedreht. Ich wünsche dir morgen einen viel angenehmeren Tag und möge das Ei bald verschwinden. Gute Besserung!
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach menno... gute Besserung für Lima, @Katjes!
    Hoffentlich hat der WomoVerleiher ein Herz und gibt Euch den sozusagen unverbrauchten Teil des Geldes zurück!
    Ich weiß, nicht üblich in der Geschäftswelt, aber kann geschehen.


    Gute Besserung und wunderbare Stabilität wünsche ich Dir, liebe @kroma!
    Wie schön, dass der junge Mann zur Stelle war :heartface:
     
  18. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Oh nein, das ist wirklich blöd, Katjes, ich hoffe, dass es deinem Mann bald besser geht und du dich auch von den Strapazen erholst.
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @kroma : Gute Besserung! Das war ja ein äusserst unschöner Tag für dich.
    @Katjes : Gute Besserung für deinen Mann und auch für dich alles Gute!
    Liebe Grüsse, auch an alle anderen, denen es nicht gut geht,
    Ruth
     
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Allen denen es nicht gut geht, wünsche ich dass es alsbald besser wird.
    Und wer keine gute Zeit hatte, es wird besser. Hab ich extra bestellt, ein XXL Paket.
    Damit es für alle reicht.;)
     
    Pasti, teamplayer, PiRi und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden