der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ich bin völlig genervt über die nicht funktionierende Digitalisierung in Deutschland.

    Da bringt die Bundesregierung noch pünktlich vor der Wahl die ID Wallet App heraus zum Digitalisieren von Führerschein oder anderen Ausweisdokumenten und blamiert sich mal wieder über alle Maßen.

    Entweder stürzt die App schon bei der Pin-Eingabe ab. Oder es rödelt die Sanduhr minutenlang, um dann eine Fehlermeldung nach der anderen anzuzeigen.

    Warum wird sowas nicht geprüft, bevor man es auf die Menschheit loslässt? Gibt es keine Programmierer mehr in diesem Land?
    Vielleicht sollte man mal ein paar Skandinavier einfliegen, die uns zeigen, wie man es macht. Ich kann dieses Fiasko wirklich nicht mehr nachvollziehen. :kopfpatsch:
     
    #18721 25. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Definition Internetforum lt. Wikipedia:..... ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.....
    Als kleiner Hinweis und Erinnerung an diejenigen, die neuerdings meinen, anderen Mitgliedern hier über den Mund fahren zu müssen.
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Moderator (Internet) ...Wikipedia
    Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren (diese Aufgabe, zumindest das Entfernen von Beleidigungen in Beiträgen, übernehmen meist auch schon spezielle Programme).
     
    Pasti, Gunilla 7, Rotkaeppchen und 4 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aufgaben des Moderators - richtig. Aber nicht Aufgabe der Mitglieder!
     
    Chrissi50 und Money Penny gefällt das.
  5. Ich stelle fest... Wer immer laut schreit hat Unrecht. Menschen, die mit sich im reinen sind, brauchen das nicht....
    Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.....
    Ich wünsche uns allen Morgen übrigens einen guten Wahlsonntag. Bin gespannt....

    Viele Grüße
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir haben 3 Moderatoren. Marie2, Stine und icke. Und Doegi steht auch noch parat.
     
    Pasti gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich weiß jetzt aber auch nicht, warum du das reingesetzt hast. Ich habe keinen Moderator kritisiert, sondern von anderen Mitgliedern geschrieben.
     

  8. Wird jetzt hier zensiert oder was?
    An @Stine... Selbstredend @Maggy63.
    Oweia....

    Viele Grüße


    Aus "meine Probleme"
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Nich immer alles so ernst nehmen.
    Bitte.
    Locker bleiben.
    Das Leben ist schon ernst genug.
    ;)
     
    O-häsin, lieselotte08 und Sinela gefällt das.
  10. Ich mag Unwahrheiten nicht.... Ganz einfach. Und ich lese genau, bevor ich mir ein Urteil bilde....

    Viele Grüße
     
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Ärgere mich heute über meine dicke, geschwollene Hand.
    Mußte im Garten dirigieren und dann fehlte jemand.
    Und ich habe den fallenden Baum mit dem Seil in Fallrichtung gezogen.
    Arrggghh.
    Ja, okay, selber schuld.
    Nun habe ich eben die dicke Hand.
    Muss ich mit leben.
    Tut weh.
    Bin halt ein Macher......
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nein, genau das meinte ich NICHT.
     
  13. Oh Mann @Maggy63, du reitest dich aber auch immer mehr rein....
    Man sollte zugeben, wenn man sich falsch und angreifend verhalten hat.

    Viele Grüße

    Nachtrag : oder gar nichts mehr dazu sagen....
     
    #18733 25. September 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2021
    Pasti gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wann hattest du denn die letzte Anprobe?
     
  15. Ohne Worte..... :)

    Liebe Grüße
     
    Pasti gefällt das.
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Wollte etwas ablenken.
    Okay.
    Klappt nich.
    Geb mich geschlagen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Es gibt Tage, an denen sollte man besser nicht aus dem Haus gehen.
    Heute Termin in München beim Rheumatologen, natürlich verpennt,
    ok, nächsten Zug nehmen. War natürlich einer ohne Fahrradabteil,
    ebenson ohne WC in der Nähe. Ich in der Stadt umhergeirrt, meine Blase
    kurz vorm platzen. Dann zur U-Bahn, Aufzug defekt, also Rolltreppe,
    wohlgemerkt mit meinem Riesenrollator. Dass ich nur 15 min. verspätet
    ankam war nicht so dramatisch, aber ich schon fix&foxi.
    6 Std. unterwegs und im Eimer, musste ich mir noch ein Tütchen Fertigfutter kaufen.
    An der Kasse gestanden und seitlich umgekippt, GsD in das Zeitungsregal und mit nem netten Meschen hinter mir, der sich besorgt zeigte bis ich den Laden verließ.
    Für diese Woche bin ich bedient ....
     
  18. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @kroma: oje du Arme, da kann ich nur mit Garfield (dem orangen Kater) sagen: "Es gibt Dinge, die sollten nicht passieren dürfen".
    Erhole dich gut von diesem Tag!!
    LG
    Snoopie
     
    #18738 27. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2021
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ach Kroma, das muss doch nicht sein..... gut, dass es Zeitungsregal und ´nen netten Menschen gab.
     
    kroma gefällt das.
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ein dicker Drücker für dich, kroma! Ich hoffe, du bist körperlich unversehrt nach dem wegkippen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden