Sumsemann, das Konzert war hoffentlich ein voller Erfolg und ein kleines Trostpflaster. Gute Heilung für Dich und habe Geduld, auch wenn es schwer fällt, so oft wie Du immer wieder zurück geworfen wurdest.
Ach, Sumsemann, ich hatte so gehofft, dass bei dir die Mundhöhle nun geheilt ist...woher kommt denn nun die Schwellung? Das ist ja Mist. Was kannst du nun tun? Aber ihr hattet bestimmt ein schönes Konzert, das entschädigt ein bisschen, für den Moment. Gute Besserung für all deine Baustellen und liebe Grüße von hier, wo es bis eben doch ein bisschen geregnet hat.
@sumsemann , das ist ja alles ein Sch... Wünsche dir das es endlich besser wird Hoffe du hattest einen unvergesslichen Abend
@sumsemann Gute Besserung wünsche ich dir. Möge sich deine gesundheitliche Situation endlich verbessern.
Liebe sumsemann, oh je, so viel auf einmal - da würden jedem die Tränen kommen. Ich wünsche Dir gute Besserung, alles Liebe und trotzdem einen angenehmen Tag ohne weitere Vorkommnisse. LG
Ich freu mich nicht darüber, daß ich Halsschmerzen und einen dicken Kopf habe, Stimme ist auch nur noch ein krächzen :-(
Gute Besserung, Katjes. Hoffentlich nur ein kurzer Anflug und morgen schon wieder weg oder zumindest besser!
Pröppchen....? Gute Besserung, vllt geht's dir wie mir....1 Nacht schwitzen und der Zauber verschwindet am nächsten Tag. Das wünsch ich dir mit lieben Grüßen.
Nachdem ich erfolglos versucht habe, meine gestrigen Halsschmerzen wegzuignorieren ... jetzt fängt meine Nase an zu laufen. Corona Selbsttest gestern und heute negativ. Ist jetzt mein erster Infekt seit 12 Jahren.
Wir hatten vor kurzem auch unsren ersten Infekt seit Jahren. Bei Männe und mir waren die Tests auch negativ, gottseidank. 3 Tage hats gedauert, dann wars weg. Hört man von vielen Leuten im Moment.