der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Viele gute Wünsche, Energie, Gesundheit und Genesungswünsche an alle, die es momentan nötig haben :merlin:

    Wünsche ich euch
     
    Maggy63, Sinela, Gutemine65 und 2 anderen gefällt das.
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Gutemine65 ,
    ich hoffe deinem Mann geht es gut. Gute Besserung
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Danke an alle für eure lieben Worte :)
    Mir geht es heute viel besser . Es gab kein Tilidin mehr. Habe noch Tramadol als Alternative bekommen , werde es aber erstmal ohne probieren. Bzw. wenn es sein muss erstmal Novamin nehmen.
     
  4. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Guten Morgen, ihr Lieben!
    Ich bin ganz gerührt über so viele gute Wünsche. Ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme!
    So richtig Entwarnung gibt es noch nicht, es könnte aber sein, dass die Beschwerden mit
    seinem Long-Covid und der Impfung zusammenhängen. Anders ist es erstmal nicht zu erklären,
    er hat keine nennenswerten Vorerkrankungen und ist im NOrmalfall auch sportlich.
    Auf jeden Fall ist es kein Infarkt, das ist das Wichtigste!
    Jetzt wird er erstmal die nächsten Tage auf den Kopf gestellt, aber das kann ihm ja nicht schaden.
    Gestern Abend haben wir telefoniert, da war er schon ganz zuversichtlich.
    Ich sage euch, das war kein Stein, das waren die Alpen, die da von mir abgefallen sind.
     
    Pasti, teamplayer, kekes und 16 anderen gefällt das.
  5. Ein Glück liebe @Gutemine65.
    Sollte es tatsächlich Long - Covid sein, ist es schon erschreckend, was diese Krankheit auch auf lange Sicht so anrichtet...
    Gute Besserung weiterhin...

    Liebe Grüße
     
    Lisalea und stray cat gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich wünsch auch gute Besserung, und dass die Ursache gefunden wird.
     
    stray cat gefällt das.
  7. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Es gibt ja mehrere Studien, die gezeigt haben, dass covid auf das Herz geht. Gut, dass er durchgecheckt wird.
    Weiterhin alles Gute!
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Heute wurde ein Herz-Medikament (BC 007) gegen Long Covid erwähnt, das den erste Patienten von seinen Symptomen geheilt hat.
    Ich glaub, das gehört in den Freudenordner, aber hier passt es gerade.
     
    Pasti, Maggy63, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Gutemine65 Da ist mir gerade auch was geplumpst. Ist das schön, dass ein Infarkt ausgeschlossen wurde!

    Mein Sohn bekommt ja jetzt einen Bezugsbetreuer. Soweit, so gut. Aber die Termine, die mein Mann da vereinbart, die sind wieder sowas von ***... Heute war der erste, morgens um 8! Da liegt hier noch jeder im Tiefschlaf. Ich hätte von dem Gespräch eigentlich gern was mitgekriegt, aber das ist für mich um diese Zeit einfach nicht zu schaffen.
    Der nächste Termin ist am Donnerstag. Um 12. Genau dann, wenn die Putzfrau da ist! Und das ist schon wieder eine neue... Das heißt, die muss ich erst wieder einweisen und wie soll dann mein Sohn ein Gespräch oder sowas in Ruhe führen, wenn die Putzfrau mit dem Staubsauger durchs Haus röhrt??? Der Junge ist eh so schnell ablenkbar... Ganz toll. Und was macht sein Vater? Zuckt mit den Achseln meint lapidar 'tja'.... Mann ey....
     
    stray cat gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ja das ist nicht so gut. Es ist auch sicher besser, Du kannst dabei sein, falls Euer Sohn nicht ganz alleine mit ihm sprechen will.
    hmmm....mal sehen....
    sie möge ausnahmsweise ne h später kommen,
    die Fenster im EG von außen putzen
    oder die Terrasse super schön gründlich putzen?
    Mann ey habe ich auch schon ewig nicht gehört :1luvu: und auch noch nie gelesen :)
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin gerade auf 180! Ich habe heute ein Paket bekommen, war aber leider zu diesem Zeitpunkt bei der Krankengymnastik. Als ich die Karte aus dem Briefkasten holte, dachte ich, okay, dann hole ich das Paket halt morgen Nachmittag in unserer neuen Filiale (zur Erinnerung - wir hatten 10 Monate lang keine vor Ort und mussten immer in den Nachbarort zur Post fahren). Ich schaue auf das Teil drauf und dachte ich falle vom Glauben ab - es wird nicht zur Filiale gebracht, sondern zur Packstation bei unserem Lidl! Das sind ca. 500 mehr zum laufen (einfach)! Haben die eigentlich ein Rad ab oder was?:angryfire: Zumal ich bei DHL angemeldet bin und dort einen Nachbarn angegeben habe, bei dem man klingeln kann, wenn ich nicht da bin (der war heute Nachmittag auch zuhause!). Aber seit jeden Tag ein anderer Zusteller kommt, funktioniert das keinen Meter mehr! Ich habe dann bei DHL angerufen, um mich zu Beschwerden und musste zuerst fünf (!) mal meine Sendenummer angegeben, bevor ich weiter verbunden worden bin. Und der Typ, der dann am Telefon war, hat nur gebetsmühlenartig immer wiederholt, dass ich dann ja mein Paket in der Packstation abholen kann.:angryfire: Jetzt werde ich gleich einen Beschwerdebrief an DHL schreiben, ich möchte meine Pakete in Zukunft in der Filiale abholen und nicht am Arsch der Welt (okay, ist jetzt übertrieben, aber mich nervt das zu Tode!).

    Das Gute an der Sache war, dass es meinen auf Grund des schwülwärmen Wetters ziemlich niedrigen Blutdruck gut erhöht hat, jetzt bin ich wieder munter (davor war ich laufend am gähnen).
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Gutemine65 : Danke für deine Nachricht. Gut, dass dein Mann keinen Infarkt hat. Ich wünsche ihm gute Besserung und dir gute Nerven und viel Kraft.

    Auch allen anderen, denen es hier nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Nicht böse sein, möchte eigentlich auf alle antworten.... kann aber nicht so richtig, ich schlaf beim Schreiben ein....
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    @PiRi: Das ging mir heute Nachmittag in unserer Grünanlage auch so: Ich saß auf einer Bank und war nur am Gähnen. :)
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie beruhigt mich das....
    Ich dachte heute ich fall einfach um und schlaf.
    Hab fast 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht.
     
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Jetzt war echt lange Ruhe und nun hat mich die Fibromyalgie wieder eingeholt. Es wird langsam Zeit dass das Wetter sich bessert.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier ist das Wetter erträglich, aaaaber: mich haben schon wieder Mücken oder was gepiekst, die hausen in meiner Wüstenei und haben die Arme genutzt.
    Auf dem Rücken hab ich auch 3 Stiche, das muss auf der Terrasse passiert sein, durch den Stoff durch.
    Ich h.a.s.s.e juckende Stiche, die tagelang aktiv sind.
    Dann muss ich mich eben freuen, den Biestern eine leckere Mahlzeit geboten zu haben.....um nicht zu fluchen.
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe PiRi, ist Dein Puls vielleicht ein bißchen niedrig? Du wirkst sonst immer fit wie ein Fußballschuh :herz:
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Müde ist mein zweiter Vorname.... :laugh:

    Jetzt weiß ich auch, welcher Schub brutzelt. Das Kreuz tut aasig weh, heißt also, die nächsten Tage wieder ein bisschen großzügiger mit dem Predni. Sollte klappen.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Mann war heute dabei, aber das taugt nicht viel, das weiß ich aus Erfahrung. Außerdem krieg ich so auch nur einen Teil der Informationen, weil Mann entweder die Hälfte nicht mitgekriegt oder wieder vergessen hat.
    Ich hab noch mal ne Ansage für die künftigen Termine gemacht, vielleicht klappt das dann besser.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden