der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh je, Maggy, deine Beschwerden brauchst du aber auch nicht. Vllt ein Schub..
    Katjes, also noch 2 Monate Bauerei. Aber wenn du mit dem Vermieter ja sonst zufrieden bist, wirst du in den sauren Apfel beißen müssen. Wer gerne selber baut, da braucht alles länger, weil man ja meist auch noch arbeiten gehen muss.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich würde auch mal ganz nett mit dem Vermieter sprechen, dass man sich doch bitte zumindest halbwegs an die Ruhezeiten halten soll.
    Es ist ja verständlich, die wollen fertig werden und müssen tagsüber arbeiten, aber dann kann man abends und am Wochenende auch erstmal die leisen Arbeiten erledigen, so wie Tapeten abreißen etc.
    Als ich Kind war, hat mein Vater den Dachboden ausgebaut und eines Tages stand das Ordnungsamt vor der Tür. Die Nachbarn hatten sich beschwert... Fanden wir damals auch doof. Direkte Nachbarn (Doppelhaushälfte), uralte Bekannte aus der alten Heimat, und konnten das nicht mal persönlich ansprechen?
    Die Freundschaft hats aber trotzdem erhalten, aber gut fanden wir das nicht.
     
  3. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich bin schwer beunruhigt. Mein Mann ist gerade mit akuten Herzbeschwerden ins Krankenhaus gekommen....
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.025
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ohje Gutemine, ich drücke die Daumen, daß alles gut wird!
     
    Gutemine65, Lütten und stray cat gefällt das.
  5. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Dankeschön. Ich hab schon ein bischen Angst, obwohl ich mit sowas normalerweise gut umgehen kann.
     
  6. Oje liebe @Gutemine65, alles Gute und schnelle Besserung für deinen Mann....

    Liebe Grüße :troest:
     
    Gutemine65 gefällt das.
  7. Liebe @Lütten, auch dir gute und schnelle Besserung...
    Meinst du es hängt mit der Impfung zusammen? Ich bin seitdem auch wieder im Schub und habe heute wieder erhöhte Temperatur.
    Das Wechselwetter tut sein übriges...
    Ruh dich schön aus.

    Liebe Grüße
     
    Gutemine65 und Lütten gefällt das.
  8. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Alles geplagten ganz schnell gute Besserung und Däumchen für die die es brauchen können.
     
    Kittie, Gutemine65, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Gutemine65 : Ich drücke die Daumen, dass dein Mann nichts schlimmes hat und bald wieder nach Hause kommen kann.
     
    Gutemine65, stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @Katjes
    Ui, das zieht sich dann ja noch eine Weile, dann hoffe ich und drücke die Daumen, dass es Dir wenigstens rasch besser geht. Hilft zwar nicht, aber fühl Dich gedrückt wenn Du magst :knuddel:
     
    Gutemine65 und Katjes gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Gutemine, toi, toi, toi.
     
    Gutemine65 gefällt das.
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gutemine65 gefällt das.
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Oje, Gutemine, das tut mir leid. Hat er Vorerkrankungen?
    Ich wünsche ganz schnelle Hilfe und hoffentlich Entwarnung.
    Das Wetter ist aber auch übel für den Kreislauf, ich kämpfe auch schon den ganzen Tag.
     
    Gutemine65 gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.025
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gutemine, gibt es noch keine Entwarnung?

    Lisalea, danke fürs drücken :1luvu:
     
    Gutemine65 gefällt das.
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Lütten, Katjes, Maggy und allen anderen, denen es im Moment nicht gut geht, wünsche ich eine baldige Besserung!
     
    Gutemine65, Lütten, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gutemine65 und stray cat gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Gutemine65 ,
    ich drücke auch die Daumen, dass man die Ursache schnell findet und ihm helfen kann. Gab es schon Vorerkrankungen?

    Ruhig zu bleiben ist dann schwierig, man ist ja solange in Sorge, bis man weiß, was los ist, und dann ist man mitunter weiter in Aufruhr.
    Ich wünsche euch alles Gute und dir ein bisschen Nachtschlaf, der sich zur Erholung einstellen möge.
     
    Gutemine65 und stray cat gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Gutemine65 Was für ein Schreck.... Vielleicht liegts auch einfach nur am Wetter, bei uns ist war sehr drückend und das mag der Kreislauf nicht wirklich. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es nichts Schlimmes ist... Ganz viel gute Besserung und noch mehr Glück, dass alles gut ist und dein Mann gleich wieder nach Hause darf!
    Und für dich ein dicker :troest:
     
    Gutemine65 und Katjes gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich wünsche allen hier, die Sorgen und /oder Schmerzen haben, gute Besserung!
    Liebe @Gutemine65 : Alles Gute für deinen Mann. Hoffentlich finden die Ärzte bald die Ursache und hoffentlich kann er bald wieder heim!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Maggy63, Gutemine65, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach je.
    all Ihr Lieben @Katjes, @Lütten, @sumsemann, @Maggy63 und @Gutemine65 lieber Mann,
    auch ich wünsche Euch von Herzen Ruhe, keinen Schub, schnelle Erholung, "leichteres" Wetter, super Ärzte und gute Besserung :heartline:
     
    Mimmi, Maggy63, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden