Danke Maggy. Ja ,du verstehst warum ich da nicht freiwillig rein möchte. Und dir wünsche ich auch gute Besserung.
Ich hab ne Salbe gefunden, die ich mal im Krankenhaus gekriegt habe, die wirkt antiseptisch und entzündungshemmend. Es sieht immer noch fies aus, hat sich aber jetzt nicht weiter ausgebreitet. Ich bin optimistisch, dass ich das ohne Doc weg kriege.
Schau aber vorher auf das Verfallsdatum , denn Salben und Cremes halten nicht ewig. Gute Besseung für den Mückenstich .
In Wirklichkeit ist es ein Gel, ich habs falsch geschrieben. Solange das Zeug nicht komisch riecht oder aussieht, wirds verschmiert, da bin ich nicht so pingelig. Es scheint zu helfen.
Mein komisches leberfleckartiges Dingens hat beschlossen, Nervenschmerzen zu produzieren, zu bluten und mein Bett einzusauen. So ein dummes Ding aber auch.
Göga musste heute zum Kardiologen zur Schrittmacherkontrolle. Heute früh riefen sie an, dass ein negativer Coronatest mitzubringen sei. Vollständig geimpft reicht nicht aus. Also noch Testtermin vereinbart, um 10 los, um 11 zum Arzt. Kurz vor 14 Uhr war er fertig. Ich hab derweil das Gehwegpflaster studiert und eingetreten....nun bin ich lahm. Meine Geduld und meine Freude am Gehen haben alles positiv erscheinen lassen. Gerade vor einer Husche zu Hause angekommen. Na ja. Dann isses so.
3 h Gehwegpflaster studieren ist auch anstrengend! Vor allem das alles Merken Ja, liebe @PiRi, so wurde mir auch gesagt, als ich meinen Vater zur 2. Impfung brachte.
Und da riefen die erst heute früh an, um zu sagen das für den heutigen Termin zur Schrittmacherkontrolle ein negativer Test her muss. Finde ich jetzt krass und das würde mich ja stressen. Ich hab ja wegen meinem Herzschrittmacher auch regelmäßige Kontrollen bei meinem Kardiologen. Letzte Kontrolle war Januar 2021, da musste ich keinen Corona Test vorher machen oder nachweisen, nur halt Maske tragen in der Praxis. Nächste Kontrolle hab ich im Juli, denke es wird so sein, wie im Januar und davor im Sommer 2020. Meine Kardiologie-Praxis ruft mich aber eh immer etwa zwei Tage vor dem Schrittmacher-Kontrolltermin an, zwecks Terminerinnerung. Die würden mich da bestimmt nicht wegen so etwas kurz vorher am selben Tag erst anrufen. Und wieso gelten denn da vollständig geimpfte nicht, der Schnelltest ist ja wohl noch unsicherer.
Bei uns ist das Testzentrum nur 2x die Woche auf, da wärs mit dem Test nix geworden. Oder reichte da der Selbsttest? So kurzfristig bescheid zu sagen, ist ein Unding.
Die Pechsträhne geht weiter, nicht nur gesundheitlich, auch im Haushalt. Erst ging der Dyson kaputt, Garantie natürlich gerade abgelaufen. Dann eine dicke Schraube in meinem Autoreifen. Und heute gibt noch die Waschmaschine den Geist auf. Dazu Gelenkschmerzen und Nachtschweiß ohne Ende. Heul!
“Anything that can go wrong will go wrong.” Schick doch Murphy endlich mal weiter. Ganz weit weg. Und gleich die Tür zumachen. Mein Dyson, also der kleine leichte teure, hat auch kurz nach Ablauf die Grätsche gemacht. Trotz neuem Akku tut er nicht mehr was er soll.
Oh ne...., Sumsemann. Sieh es so, wenn die Pechsträhne heute war, is morgen zu Ende. Neuer Tag neues Glück.
Leider gleich nochmal schlechte Nachrichten bei uns. Hat einen großen Bäckereibetrieb getroffen. Wegen Corona seine Filialen alle dicht. Zwei Wochen. Puh, hab heute bei der Konkurrenz gekauft..........