der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, bei Magen - Darm Beschwerden, sollte man nicht noch Ibu nehmen. Hast du Paracetamol? Das wäre besser.
     
    Mimmi, Ducky und Money Penny gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich wünsche alle hier, das es euch und euren Angehörigen ganz bald wieder besser geht!
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.280
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Inge, in solchen Fällen, zur Beruhigung, kannst du auch die 112 Feuerwehr anrufen.
    Da kommt immer Hilfe. Mit Garantie.
    LG MoneyPenny
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, daß es schnell besser wird, für die bevorstehehenden Operationen alles Gute.
    Und für die die im Schub stecken, auch der geht mal vorrüber, Alles Gute.
    Ich hatte heute auch schon genug Aufregung und Streß, daß es leicht noch für ein paar Tage reicht.

    Grüßle
    Uschi
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.280
    Ort:
    Niedersachsen
    Mannoman was heute hier los war, kopfschüttel.
    Hab auch schlechtes erlebt, eine kleine Blaumeise, noch Flaum dran, flog gegen eine Scheibe und verstarbt in meinen Händen.
    Das sind Tage, die streicht man einfach.:(
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Paracetamol hilft leider nicht, wenn ich die Nackenschmerzen habe. Ich habe ja einen Reizdarm und der meldet sich bei solchen Aufregungen wie gestern Abend leider immer zu Wort. Ich hatte keinen Durchfall, musste nur oft auf die Toilette. Jetzt gurgelt er ohne Ende und ich muss ab und an mal pupsen, der Darm ist also noch nicht zur Ruhe gekommen (habe ihm Nux vomica gegeben).

    @Money Penny: Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht. Wäre aber auch immer die Angst mit dabei, dass man den Einsatz nachher bezahlen muss.
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.280
    Ort:
    Niedersachsen
    Verteile gleich säckeweise Glück. Passt auf, gut fangen....
     
    Pasti, stray cat und Katjes gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.280
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei uns nicht. Wir knöpfen knöpfen keinem Rentner Geld ab. Garantiert.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Oh nein ... Run free kleines Baby. [​IMG]

    Super, ich bin bereit!
     
    Money Penny gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.280
    Ort:
    Niedersachsen
    Jetzt geh raus und fang auf ,ich werfe..................
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, ja, ich habe es. :1syellow1::1blue1: Vielen Dank!:1blue1:
     
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.280
    Ort:
    Niedersachsen
    Na das hat ja super geklappt. Siehste, was Gutes passiert.
    Kann nur noch besser werden.
     
    Sinela gefällt das.
  13. :D Ja, dieses Jahr 10 Jahre. Und ich muss sagen, inzwischen sehr nett und sehr fair.... Also nie die Hoffnung aufgeben :laugh1:.

    Liebe Grüße
     
    tilia, Uschi(drei) und Sinela gefällt das.
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.280
    Ort:
    Niedersachsen
    So und nun bekommen die noch ihr Glück zugeschickt, die sich hier sehr zurückhaltend verhalten haben. Das sind noch Kittie und Sumsemann. Falls noch wer fehlt, bitte melden.
    Es wird gerecht verteilt.
    Auf das alles wieder gut wird.
    Und das es noch die nächsten Tage anhält, bitteschön.
    LG Money Penny
     
    sumsemann gefällt das.
  15. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Du wirst das gut hinter dich bringen Sinela. Bin auch sehr ängstlich und musste vor der Impfung sogar ein Beruhigungsmittel nehmen sonst hätte ich das nicht geschafft. Ich habe Panikattacken. Habe wochenlang nicht geschlafen und daraufhin einen Schub vor Stress bekommen.
    Morgen ist es vorbei denk nur da dran. Du hast es auch geschafft Medikamente gegen das Rheuma zu nehmen und die Impfung ist ja nur 2 Mal nicht öfter;)

    Wünsche euch allen alles Liebe, sumsemann viel Kraft und Mut!
     
    sumsemann und Deleted member 55144 gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Die kenne ich leider auch. Vor der Impfung selbst habe ich keine Angst, nur davor, dass es mir vom Allgemeinbefinden nicht gut geht (sprich, dass ich auch nächste Nacht nur wenig schlafen kann, mein Bauch und Kopf meckert). Ich habe im Krankenhaus (August 2020) eine Schlaftablette bekommen, weil ich vier Nächte kaum geschlafen habe (meine Bettnachbarin hat geschnarcht wie ein Weltmeister), die war klasse, würde ich heute sofort nehmen, wenn ich eine hätte. Ich habe gut geschlafen und war morgens nicht döselig.

    Ich danke dir für den Zuspruch und möchte diesen gerne an dich zurückgeben was das Nehmen eines Basismedikaments angeht. Du wirst das genauso schaffen wie ich das mit der Impfung!
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Kittie : Ich wünsche deiner Oma gute Besserung! Das ist sehr beunruhigend, was du schreibst. Ich hoffe sehr, dass sie sich doch errholen kann.

    Auch allen anderen hier, denen es nicht gut geht, möchte ich gute Besserung wünschen.

    @Sinela: Alles Gute für die Impfung morgen. In welches Impfzentrum gehst du? Ich war in der Liederhalle, vom Klinikum, war sehr zufrieden dort.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So viel Mist überall, da fehlen mir die Worte. Ich stelle einfach mal eine große Schüssel Mitgefühl hin, nehmt euch, was ihr braucht!

    Das kleine Vögelchen macht mich grad ganz traurig....
     
    Kittie, Tab, kekes und 3 anderen gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich werde bei meiner Hausärztin geimpft, worüber ich sehr froh bin.:)
     
    Tab, stray cat, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Sinela: Danke, das hatte ich wohl überlesen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden