@sumsemann: Sag deinem Magen mal einen Gruß von mir, er soll sich jetzt gefälligst zusammenreißen, dieses Benehmen ist unter seiner Würde! - Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! Mich haben heute Morgen mal wieder der Kopf und der Bauch geärgert, der Großeinkauf musste deshalb ins Wasser fallen. Dem Kopf geht es jetzt dank einer Ibuprofen 800 wieder gut, nur der Bauch meckert noch leise vor sich hin.
Ich ärgere mich sehr über die Einrichtung, in der meine Mutter lebt. Sie ist im Betreuten Wohnen, alles ältere Herrschaften dort mit Ü70 oder Ü80. Was macht der Eigentümer? Setzt DORT ein Corona-Testzentrum rein! Und nein, nicht mit separatem Eingang, sondern das ist die gleiche Eingangstür! Da ist nicht mal ein Spender mit Desinfektionsmittel.... Da geht's zu wie im Taubenschlag, ein Kommen und Gehen. Und alle fassen die gleiche Türklinke an.
Dann fehlt noch Cortison in der Grundosierung, 2,5 - dreifach sollte gut sein. Erst wieder reduzieren, wenn Du Symptome einer Überdosierung bekommst. Mich ärgert die allergische Reaktion auf die Eiseninfusion, aber zumindest das ist drin. Nun bin ich bis morgen zur Überwachung hier, obwohl nichts mehr ist und wäre viel lieber zu Hause. Doch sicher ist sicher. Man befürchtet eine Spätreaktion, was meinem Allergietypen entspricht. Kommt aber nicht, das weiß ich. Ich bin nur müde vom Tavegil.
Ich habe gerade mal so einige Beiträge von euch gelesen. Wie es euch geht, was für Medikamente ihr nehmt, was für Nebenwirkungen ihr dabei habt. Und dann schreibt Ihr das hier so locker. RESPEKT ! Respekt deshalb, wie Ihr mit all´ euren Krankheiten umgeht und euch nicht unterkriegen lasst. Sicher, mir geht es auch nicht gut. Aber das habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben. Ich stelle mir aber vor, wie es wäre wenn ich die Probleme von dem ein oder anderen von euch auch noch hätte. Ich weiß nicht ob ich das so schaffen könnte. Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste !
Ich komm einfach nicht runter, wir hatten heute so dermaßen viel überflüssige Aufregung, vielleicht muß ich doch noch nach dem Schnäpsken Ausschau halten. Meine Serie konnte ich auch nicht weitergucken, weil der Akku vom Tabby leergelaufen war. Hab ich in der ganzen Aufregung nicht mitgekriegt.... Dann noch so viel Ernsthaftes mit Sohnemann gequatscht und dann ein bisschen Unruhe, weil mein Mann nicht da ist. Völlig ungewohnt, die Situation. Der muss heute bei seiner Mutter die Nachtwache übernehmen, weil seine Schwester Bockmist gebaut hat und Madame sich frech aus der Affäre gezogen hat und irgendwer muss ja... Zum kotzen das alles.
@Majorhealey Dank! Da wächst man rein. Für meine Medieinahmen nutze ich eine App, sonst käme ich durcheinander.
Na super, war gerade zum narkosevorgespräch in der endoklinik in hh. Bin erstmal nicht freigegeben, weil ich bei max Belastung Druck auf der brust habe Sie möchte erstmal alle kardiologischen Befunde haben. Es ist bis morgen alles gelaufen, bis auf ne Ergometrie. Die stand gar nicht auf dem plan. Ich hoffe, die schieben das kurzfristig rein, sonst findet die OP nicht statt. Seufz
Das nervt, Ducky. Man will dann alles hinter sich haben und sich nicht noch mehr Gedanken machen. Drücke dir die Daumen.
Schön, dass du zuhause bist! Allerdings bin ich wohl mit Blindheit geachlagen, finde dein Zitat nicht... egal. Wichtig ist wohl jetzt, dass sich der Aufwand gelohnt hat und du mit der Eisenversorgung eine angenehmere Lebensqualität hast.
Tilia, guck mal bei dem Thread Überfordert, da schreibt Teamplayer wie es ihr geht und wie sie alles meistert!
Meine Gedärme ärgern mich mal wieder. Außerdem hat die Sonnenallergie im Gesicht voll zugeschlagen. So schlimm war es viele Jahre nicht. Ich träume von einer Drahtbürste. Mal kieken, ob das Zeug hilft, was mir meine Hautärztin gestern mitgegeben hat.
Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung und dass schnell wieder bessere Tage einkehren.