Mitten im Lockdown und kurz vor meiner OP wölbt sich plötzlich mein Handy Akku. Hoffentlich klappt das jetzt alles noch mit dem neuen Handy und dann die ganzen Daten übertragen....irgendwie brauche ich das jetzt überhaupt nicht
Falls du ein ganz neues hast, meine Tochter hat auch eins gebraucht, online bestellt, im Laden abgeholt und ratz fatz war es eingerichtet. Also das war kein Problem, Clödi.
Clödi, ich drück die Daumen! Wann ist denn dein Termin? Wir müssen doch Daumen drücken,das alles gut geht !
@Tinchen1978 Ich habe gestern schon ein Neues bestellt und warte jetzt auf die Abholbestätigung. Lass mich mal überraschen, ob es tatsächlich heute etwas wird. @Katjes Der Termin ist am 26.2. und ich sage sicherheitshalber vorher nochmal Bescheid . Kann bestimmt nicht schaden.
Nach dem " extrem Sport" vom Wochenende , 2x 1 Std. spazieren gehen , kann ich heute überhaupt nicht schmerzfrei gehen . Linkes Sprunggelenk inklusiv Sehne dick , rechts Schienbein Sehnenansätze geschwollen.
menno @Lütten, das tut mir sehr leid. Deine Medikation passt ja wirklich gar nicht! Bitte entschuldige, dass ich das Ergebnis aus dem Kopf verloren habe- ich weiß aber noch, dass Du neulich beim Rheumadoc warst. Welches ist gerade Deins?
Werde gerade von Imraldi zu Benepali umgestellt. Zusätzlich bin ich noch bei 7mg Prednisolon und 15 mg MTX
aaaach so....Du bist im Einschleichen von Benepali. Danke schön. Ich hoffe sehr mit Dir, dass Benepali 1. passt und 2. bald wirkt, auf dass das Predni bald unnötig wird und Du dann zumindest fast keine Schmerzen mehr hast
Habe einen Anruf von meinem Pflegedienst gekriegt, dass ich am Montag gegen Grippe geimpft werden kann und zwar in der Tagesklinik des Pflegedienstes. Meine Freude wurde heute jäh gedeckelt, denn ich war ja heute bei meiner Onkologin, die nächsten Tbl. abholen und freute mich laut in ihrem Vorzimmer über den Impftermin. Da sagte die Helferin, das müsse zuerst die Ärztin entscheiden. Und später als ich nochmal nachfragte, sagte mir die Helferin, ich könne nicht geimpft werden, weil meine Leukozyten zu niedrig wären . Jetzt sitze ich schon lange am Computer und informiere mich, ob das stimmt und wirklich würde eine Impfung ins Leere gehen bei einem geschwächten Immunsystem. So schade! . Liebe Grüße Luna-Mona
Das ist wirklich schade. Aber wenn es nicht geht... Ich hab bei Sjögren zwar auch zu niedrige Leukos, aber das Immunsystem scheint trotzdem zu funktionieren, meistens jedenfalls.
Was mich gerade belastet im negativen Sinn, ist das es meinem auch mehrfach chronisch kranken Mann seit vorgestern grottenschlecht geht und er mag auch nichts mehr essen. Heute war er nur kurz auf und wollte sonst nur schlafen. Ich gucke schon andauernd nach ihm. Mein jüngster Sohn, der oben in eigener Wohnung wohnt in unserem Haus war auch schon unten und hat nach Papa geguckt. Wenn das bis morgen nicht besser wird muss er in die Klinik, er will das ja immer nicht das wir einen Arzt rufen, aber so geht das nicht. Wir alle, ich und seine drei erwachsenen Kinder machen sich doch Sorgen und auch meine Mama, die schon davon weiß. Morgen kommt mein zweiter, mittlerer erwachsener Sohn übers Wochenende und wenn mein Mann dann immer noch so elend beinander ist, dann gehts ab in die Klinik, egal ob er das will oder nicht.
Vielleicht ist es auch nur der drastische Wetterumschwung und es geht ihm morgen besser. Ich drück jedenfalls die Daumen.
Oje liebe Lagune, dann gute Besserung für deinen Mann. Dickes Daumendrücken und alles Gute... Liebe Grüße
Lagune, dann kann ich deine Sorge gut nachvollziehen. Gute Besserung für deinen Mann! Und ansonsten ab in die Klinik.