der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    @Eumel2

    Und wenn dein Arzt mal für dich da anruft und die Sache ein bisschen dringlicher macht? :(
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    Mitten im Lockdown und kurz vor meiner OP wölbt sich plötzlich mein Handy Akku. Hoffentlich klappt das jetzt alles noch mit dem neuen Handy und dann die ganzen Daten übertragen....irgendwie brauche ich das jetzt überhaupt nicht :dozey:
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Falls du ein ganz neues hast, meine Tochter hat auch eins gebraucht, online bestellt, im Laden abgeholt und ratz fatz war es eingerichtet. Also das war kein Problem, Clödi.
     
    Clödi und Katjes gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Clödi, ich drück die Daumen!
    Wann ist denn dein Termin? Wir müssen doch Daumen drücken,das alles gut geht !
     
    Clödi gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    @Tinchen1978

    Ich habe gestern schon ein Neues bestellt und warte jetzt auf die Abholbestätigung. Lass mich mal überraschen, ob es tatsächlich heute etwas wird.

    @Katjes
    Der Termin ist am 26.2. und ich sage sicherheitshalber vorher nochmal Bescheid ;). Kann bestimmt nicht schaden.
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das hat bei uns auch etwa einen Tag gedauert, Clödi. Hatten auch am Sonntag bestellt.
     
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Nach dem " extrem Sport" vom Wochenende , 2x 1 Std. spazieren gehen , kann ich heute überhaupt nicht schmerzfrei gehen :(. Linkes Sprunggelenk inklusiv Sehne dick , rechts Schienbein Sehnenansätze geschwollen.
     
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    menno @Lütten, das tut mir sehr leid.
    Deine Medikation passt ja wirklich gar nicht!
    Bitte entschuldige, dass ich das Ergebnis aus dem Kopf verloren habe- ich weiß aber noch, dass Du neulich beim Rheumadoc warst. Welches ist gerade Deins?
     
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Werde gerade von Imraldi zu Benepali umgestellt. Zusätzlich bin ich noch bei 7mg Prednisolon und 15 mg MTX
     
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    aaaach so....Du bist im Einschleichen von Benepali. Danke schön.
    Ich hoffe sehr mit Dir, dass Benepali 1. passt und 2. bald wirkt, auf dass das Predni bald unnötig wird und Du dann zumindest fast keine Schmerzen mehr hast :heart:
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Danke @stray cat
    Das wird schon werden. Weißt ja: Wat mutt dat mutt
    Wie man bei uns so schön sagt ;)
     
    lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    jaaaa....nüdschanix :daisy:
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Habe einen Anruf von meinem Pflegedienst gekriegt, dass ich am Montag gegen Grippe geimpft werden kann und zwar in der Tagesklinik des Pflegedienstes. Meine Freude wurde heute jäh gedeckelt, denn ich war ja heute bei meiner Onkologin, die nächsten Tbl. abholen und freute mich laut in ihrem Vorzimmer über den Impftermin. Da sagte die Helferin, das müsse zuerst die Ärztin entscheiden. Und später als ich nochmal nachfragte, sagte mir die Helferin, ich könne nicht geimpft werden, weil meine Leukozyten zu niedrig wären :(. Jetzt sitze ich schon lange am Computer und informiere mich, ob das stimmt und wirklich würde eine Impfung ins Leere gehen bei einem geschwächten Immunsystem. So schade! :cry: .

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das ist wirklich schade. Aber wenn es nicht geht...
    Ich hab bei Sjögren zwar auch zu niedrige Leukos, aber das Immunsystem scheint trotzdem zu funktionieren, meistens jedenfalls.
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Was mich gerade belastet im negativen Sinn, ist das es meinem auch mehrfach chronisch kranken Mann seit vorgestern grottenschlecht geht und er mag auch nichts mehr essen. Heute war er nur kurz auf und wollte sonst nur schlafen. Ich gucke schon andauernd nach ihm. Mein jüngster Sohn, der oben in eigener Wohnung wohnt in unserem Haus war auch schon unten und hat nach Papa geguckt. Wenn das bis morgen nicht besser wird muss er in die Klinik, er will das ja immer nicht das wir einen Arzt rufen, aber so geht das nicht. Wir alle, ich und seine drei erwachsenen Kinder machen sich doch Sorgen und auch meine Mama, die schon davon weiß. Morgen kommt mein zweiter, mittlerer erwachsener Sohn übers Wochenende und wenn mein Mann dann immer noch so elend beinander ist, dann gehts ab in die Klinik, egal ob er das will oder nicht.
     
    #15135 18. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Vielleicht ist es auch nur der drastische Wetterumschwung und es geht ihm morgen besser.
    Ich drück jedenfalls die Daumen.
     
    Lagune gefällt das.
  17. Oje liebe Lagune,
    dann gute Besserung für deinen Mann.
    Dickes Daumendrücken und alles Gute...

    Liebe Grüße
     
    Lagune gefällt das.
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Danke Piri, hoffe es ist so.
     
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    Lagune, dann kann ich deine Sorge gut nachvollziehen. Gute Besserung für deinen Mann! Und ansonsten ab in die Klinik.
     
    Lagune gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Danke dir, hoffe es ist morgen besser mit ihm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden