der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es gibt aber auch freche Leute... Seit neuestem parkt irgendjemand vor der Garage meiner Eltern. Privatgelände mit Tor davor! Frech. Jetzt müssen wir irgendwie rausfinden, wer das ist. Meine Mutter selbst kann das Stück nicht einsehen, da müssen wir jetzt mal einen Nachbarn drauf ansetzen, ob man vielleicht an das Kennzeichen kommt, dann lässt es sich ja vielleicht rausfinden.
    Zum Torschloß findet sich leider kein Schlüssel mehr, aber wenn ein Tor zu ist, dann macht man das doch nicht auf und stellt da einfach sein Auto ab! Sowas Unverschämtes...
    Es ist da sehr eng und mit dem parken immer schwierig, aber der Pflegedienst muss ja auch irgendwo stehen können, oder eben wir, wenn wir hinfahren. Ich bin ja jetzt mal gespannt, wer das ist, dann gibts Gespräche. [​IMG]
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich wünsche allen das Beste. Allen die es gebrauchen können.
    stray cat, kaschu..... falls ich jemanden vergessen habe. Hier ist soviel passiert ...
    LG Money Penny
     
    Kaschu gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Polizei rufen, basta. Maggy.

    Dein Smiley ist klasse, der zeigt richtig gut deine Wut.
     
    stray cat gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das müsste ja meine Mutter tun, aber die kann soweit nicht gucken und irgendwo anrufen, da tut sie sich schwer.
    Wir haben einen Nachbarn im Verdacht, da versucht mein Mann, den telefonisch zu erreichen, die anderen Leute da kennen wir nicht, bis auf einen.
     
    Money Penny gefällt das.
  5. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Der Bekannte, der sich im KH mit Corona infiziert hat, ist gestern Nacht verstorben..,
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh schei*e…
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    :(:(:(
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Oh @sumsemann ,wie schrecklich, das tut mir sehr leid!
     
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das tut mir sehr leid sumsemann.
     
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Maggy, bringt einfach ein neues Schloß an und schließt ab. Damit wäre das Problem gelöst. Denn dreiste Leute bleiben meist dreist.
     
    Money Penny gefällt das.
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mein Beileid für euch, sumsemann.
     
    sumsemann gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mein Beileid, @sumsemann, für Euch und besonders für seine Familie...
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mein Beileid, Sumsemann.
     
    sumsemann gefällt das.
  14. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Danke euch.
    Der Krebs hatte zwar auch schon gestreut, aber so schnell hatten wir das nicht erwartet.
     
  15. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Gute Idee. Entweder Schließzylinder austauschen oder Kette mit Vorhängeschloss dran.

    @sumsemann
    Mein Beileid :-(
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @sumsemann, das ist tragisch. Mein Beileid.

    Das Garagending hat sich geklärt. Das war ein Nachbar. Dem hatten wir erlaubt, dass er bei Bedarf seinen Anhänger in die Garage stellen darf und der hat das wohl missverstanden und gedacht, er könnte den ganzen Platz nutzen. Ein kurzes nettes Gespräch unter Männern und die Sache ist erledigt. Ich hatte mir schon fast gedacht, dass der das war, aber der war ewig nicht zu erreichen, sonst wäre das sicher eher geklärt gewesen.
     
    Gunilla 7, Kittie, Money Penny und 4 anderen gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Einkaufen....strapaziös. Die sind nicht in der Lage, den Parkplatz richtig zu räumen.
    Man quält sich mit dem Auto durch den Schneemulm, dann muss man den vollen Wagen da durch zerren, manche hatten Anfahrprobleme beim Auto. Aber meine Mokkatasse war brav, da sind wir noch ein Stück durch die Gegend gebraust, um das ganze System mal richtig zum Laufen zu bringen.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hibiskus, das Prozedere ist aufden Parkplätze unserer Supermärkte im Winter Alltag..... Auch toll, weil man darf derzeit in einigen Märkten nur mit Einkaufswagen rein.
    Versteh ich ja, Corona und so..... aber, es bringt gar nichts wenn die Regale zu eng stehen, das man mit Mensch und Wagen fast gar nicht langschieben kann. Dann soll doch wenigstens der Weg mit Einkaufswagen bis zum Markt geräumt sein.
    Vom Bäcker, der im Eingangsbereich ist und es da so oder so viel zu eng ist, daß man noch nicht mal 1m Sicherheitsabstand halten kann, red ich erst gar nicht.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab meinem Mann schon gesagt, dass er beim nächsten Mal den Schlitten mitnehmen könnte. :D
    Ich finds aber den Kunden gegenüber nicht fair, den Parkplatz nicht frei zu machen.
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Hihi, bei uns war heut Mittag der Parkplatz bei toom teilweise geräumt. Der Schnee war dann so auf den anderen Plätzen aufgetürmt, dass Du da nicht mehr runter kamst. Glücklicherweise fuhr ein parkendes Auto raus und wir konnten durch die Lücke. Alles andere wäre sehr chaotisch geworden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden