Hoffentlich ist dies kein Jahr der gebrochenen Zähne. Gute Besserung Euch beiden. Es sollte eine Zahnfee für solche Fälle geben.
Dankööö, Wenn ich glück habe, kann ich es mit dem orthopädenbesuch am Dienstag, in hh verbinden. Auch die "zahnfee" ist in hh
@Whiskas @Ducky Ich reihe mich ein, hab seit 3 Wochen des selben Spaß. Tut aber gottseidank nicht weh, sonst hätte ich das schon machen lassen. Ich denke mal, die Ruine wird raus müssen, da hab ichs nicht so eilig.
Ich darf morgen auch zum Zahnarzt, weil mein ganzer Gaumen und Kehle seid mittlerweile 14 Tagen entzündet sind...... braucht auch niemand.
Ich hampel ja nun auch schon seit 4 Wochen mit meinen Aua-Beisserchen. Freitag wieder zum Dok. Einen Vorteil hatte das Ganze, Gewichtszunahme trotz mangelnder Bewegung: Null. Wenns Mäulchen weh tut.....
Gottseidank ist der "lütte" meiner Zahnärztin schon grooooß geworden. Die kleinen stolpern ja von einen schnupfen zum nächsten...
Allen neu abgebrochenen oder anderweitig lädierten Zahn und zahnfleischinhabern wünsche ich alles Gute
Gute Besserung, so wünscht man sich den Jahresbeginn nicht. Aber leider kann man bei kaputten Beißerchen nicht selber mit Bohrer und Fräse Hand anlegen.
Apropos Beisserchen, ich bin so ein Dödel. Hab Zahnarzttermin heute und ärgere mich schon seit Wochen darüber, dass ich mir einen Termin für 8 Uhr geben ließ. Habe mich dann gewundert, dass mein Handy mich noch nicht entsprechend an das Losfahren erinnert hat, um dann festzustellen, der Termin ist erst um 9 Uhr 15 (verwechselt ist einem anderen Termin). Aaarrrggg
Was soll ich sagen...... Zahnärztin noch bis 08.01 im Urlaub, Vertretung mag ich nicht, der hat mich beim letzten Mal so blöde angeblafft und war ein Rüpel... Dann warte ich halt noch eine Woche, es tut ja nicht weh nur unangenehm wegen der scharfen Kante. Ach ja und nur noch weiche Kost.....Nicht dass der Rest auch noch wegbricht.....
Die Ärzte haben einen Coronaabstrich gemacht, vorsichtshalber...... weil ich wegen dem Pilz auch Hals und Ohrenschmerzen habe. Ich habe einen QR Code bekommen und kann meinen Abstrich Online verfolgen...... das finde ich cool.... und das Testergebnis dann auch darüber abfragen.
Hmmm, in der Spülmaschine dürfte aber doch kein Pilz überleben. Meine läuft immer auf 75° Ich hab ja öfter mal Pilz im Mund, aber noch nie hat sich Männe dran angesteckt. Ich wünsch dir schnelle Besserung, und dass der Pilz nicht ins Gedärm abwandert. Oh, ich seh grad, wegen dem Arztbesuch Quarantäne..... Da ist aber sicher nix. Ich drück dir alle Daumen.
@Katjes das ist blöd @B.one stimmt schon, nur bin ich so Zahnarztschisser, selbst ein Termin zur Zahnreinigung lässt mich die Nacht vorher nicht schlafen