der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das klingt ja schrecklich, was alles passieren kann.
    Freue mich für Dich, dass es nun aufwärts geht. In kleinen Schritten, man muss da sehr geduldig sein. Der Körper sagt einem schon, was nicht mehr geht, und dann heißt es Ruhe. Auch wenn einem das nicht passt. Kürzlich durch eine kleine Viruspneumonie wieder all das geübt.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das merke ich gerade auch ganz extrem. Heute Morgen war ich mit dem Pflegedienst beim wöchentlichen Großeinkauf und danach so kaputt, dass ich schweren Herzens den nachmittäglichen Spaziergang habe ausfallen lassen.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Sinela, man kann nichts erzwingen, das rächt sich später, indem man noch länger braucht, um fit zu werden. Falscher Ehrgeiz ist nicht sinnvoll.
     
    Sinela gefällt das.
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Mich ärgert das ich schon so früh im "Spätsommer /Jahr " einen Infekt habe.
    Und dass der Monteure für die Spülmaschiene nicht gekommen ist nach 2 Monaten hätte ich gerne wieder eine funktionierende Spülmaschiene.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich Ärger mich darüber, daß mein Bruch und meine Wunde nicht gut heilen (die Wunde am Knie ist immer noch offen) .....und ich muss meinen Gips für weitere 4 Wochen tragen.
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ach Mensch Kajes - do ein Mist!!!
     
    Katjes gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    so ein mist, liebe katjes...
     
    Katjes gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, echt Mist, Katjes. Gute Besserung. :)
     
    Katjes gefällt das.
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Katjes,

    Würden evtl med. Maden oder spezielle wundpflaster mit so ne Art Gel ( wenn es sehr viel sekret bildet)?
    Diese werden bis zu 7 Tage draufgelassen.
    Mir helfen die gut.

    Gute Besserung weiterhin !
     
    Katjes gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ducky, die Pflaster benutze ich schon seitdem die Fäden gezogen sind..... das Pflaster ist auch schon kleiner geworden, aber es dauert für mich gefühlt ewig. Heute auf den Tag ist mein Sturz 6 Wochen her und die Wunde bildet immer noch viel Sekret, so daß die Pflaster bei mir keine 7 Tage drauf bleiben können.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke für eure Besserungswünsche!
     
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Nun gibt deine Genesung aber hoffentlich mehr Gas, Katjes! Gedrückte Daumen dafür!
     
    Katjes und Maggy63 gefällt das.
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Diese mediznische Madentherapie war mal Thema in einem TV-Bericht, soll bei schlecht heilenden Wunden gut helfen.
     
  14. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe diese maden mal gehabt.
    Ist jetzt 10 Jahre her.
    Kitzelt nen bisschen.
    Ansonsten wird ein "ring" aus Gel oder was das war, gelegt, damit die Tierchen sich nicht selbständig machen.
    Meine maden haben sich damals in den kollektiven suizid gestürzt , in dem sie durch den Ring wollten und an dem Zeugs gestorben sind.
    Bei mir musste das abgestorbene Gewebe dann doch per hand entfernt werden :(
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wollte ich doch heute, nach vollbrachten Friseurbesuch, also voll schön, draußen in einem Strassenlokal frühstücken....
    Sitze jetzt hier unter einem Sonnenschirm als Schutz.... nicht vor der Sonne, sondern vorm Regen
     
    stray cat gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    och jö....das tut mir leid, PiRi!
    Wie gut, dass Du einen großen Regenschirm hast und der Kaffee nicht verwässert!
    Genieß schön das schöne Frühstück :1luvu:
     
    teamplayer gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ach mensch Katjes, das darf doch nicht wahr sein! :( Ich drücke die Daumen, dass sich das jetzt schnell ändert und alles gut verheilt.
     
    Katjes gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes, hoffentlich sind keine Keime drin, das dauert ja schon ziemlich lange... Arme Maus, das tut mir leid, weiterhin gute Besserung! Und zwar flott!
     
    Katjes gefällt das.
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Katjes, von mir auch nur die besten Genesungswünsche;).

    LG Money Penny
     
    Katjes gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Katjes : Oh, das ist ja blöd. Ich wünsche dir, dass die Wunden schneller heilen. Insgesamt: Gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden