Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Nachdem die Kappe von der MTX-Spritze klemmte, hab ich so ungeschickt daran gezogen, dass ich abrutschte, die Kappe dann plötzlich doch ab ging und ich mir in den Finger gepikt habe.
Kleine Eule, das ist meiner Tochter mit einer dicken Nadel zum aufziehen passiert. Der Finger war blau... Gute Besserung und vermutlich wird für das nie wieder passieren.
Mein Mann hatte heute Termin im Krankenhaus zur Prostata-Biopsie. Der wurde grad abgesagt, weil die Ärztin krank ist. Nun war er schon paar Tage angespannt.... ist ja unangenehm sowas.... und nun alles umsonst. Jetzt heben wir unsre selbstauferlegte Quarantäne nach dem letzten Krankenhausaufenthalt auf, räumen das Haus wieder um, und beginnen dann nach dem nächsten Termin wieder neu. Wäre schön gewesen, wenns einfach durchgehend geklappt hätte.
Besuch und Fisch fangen bekanntlich nach spätestens 7 Tagen an, zu stinken. Mir stinkt der Besuch eines Schei*schubes schon länger und trotzdem will der nicht gehen. Also ab sofort im Angebot: Schub abzugeben, so gut wie neu, ganz für umsonst! Anfragen bitte an mich. Danke.
@Maggy Danke für das großherzige Angebot, das ich aber leider nicht annehmen kann. Aber es findet sich bestimmt noch jemand.
Ich leg meine Sehnenansatzentzündung vom Schultergelenk mit ins Verschenkkörbchen. Ist auch garnicht so arg schlimm, nur nach einem Jahr langsam lästig. Also greift zu..... jetzt gilts Ist auch absolut prednisolonresistent
Das würde ich sofort nehmen, wenn wir nicht schon selbst welches hätten. Die Natur freut sich über den Regen, deshalb ist das ein großzügiges Angebot von dir.
Wir haben seid 3 Tagen Dauerregen, vorher war es auch nicht trocken.... Das Wetter ist mal wieder nicht gerecht verteilt
Das ist wohl wahr, die Menschen im Norden wären wahrscheinlich glücklich, wenn sie drei Tage Dauerregen hätten.
Regenwetter, den Schnecken gefällt es!! Ich will/kann heute nix verschenken, nichtmal die defekte Heizung, denn der Monteur kommt heute schon und da wäre es ja blöd, die Heizung wäre nicht mehr da.!!
Ich hätte einiges abzugeben, was ich keinem hier wünsche, also behalte ich es. Daher schmeiße ich ne Runde Stress mit beiden Pflegedienstleitungen, aber aus verschiedenen Gründen, in den Korb. Beide haben mich heute ihre schlechte Laune spüren lassen. Mein Blutdruck muss neu eingestellt werden.
Darf man die Sachen, die man gewinnt, weiter verschenken? Wenn ja, dann mache ich sofort mit, würde das alles nämlich gerne dem Menschen, der unter mir wohnt, vermachen (ich weiß, ich bin böse, aber es ist mir ein Bedürfnis ).