der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    moin puffelchen,

    hast du das erst später erfahren?
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    wollte nur nachricht geben:

    das ärgern und die bitte um mitleidige seele hat sich mittlerweile erfüllt.
    1. habe letzte woche weiter weg eine klinik gefunden, die den zahnrest schnell entfernen würde.
    2. heute morgen rief eine chirurgische praxis an, ich habe zu morgen einen besprechungstermin zur op.

    alles läuft bestens.

    LG
    und DANKE für die liebevolle ITunterstützung im geiste.
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ne hada. ich wollte mir da Termine
    holen.
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Post

    Ich ärger mich mal wieder über die Post.

    Heute lag ein Abholschein für ein Einschreiben im Briefkasten. Uhrzeit 9.15. Da war ich zuhause --- aber schnell en Zettel ausfüllen, anstatt zu klingeln und zu warten geht wahrschgeinlich schneller!! Und Postfiliale weit entfernt, ohne Auto nicht erreichbar.

    Ein Einschreibebrief, von mir vor 2 Wochen aufgegeben, ist immer noch nicht beim Empfänger angekommen!!

    Uschi
     
  5. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Das mir die Hexe heute früh ins kreuz geschossen ist.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    ... dass mir meine vorher Rheumatologin gesagt hat, dass ich an beiden Knien eine TEP brauche.:(

    Traurige Grüße - Inge
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    das nun auch die zweite Akupunkturtante
    keine Hausbesuche macht.
     
  8. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Sinela, dann lass dich mal drücken.
    Verdau die Diagnose erst mal und denk dran....viele sind nach einer TEP viel schmerzfreier unterwegs.
    Vielleicht tröstet dich das ein wenig.
     
  9. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    mist

    blockade an der hws und latentes kopfweh.

    ooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm (versuch von entspannung)
     
  10. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    das meine hws wieder schmerzt bis zu den augn nach vorne habe ich Kopfweh.so ein mist.Therapie hilft nicht wirklich
     
  11. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Ich habe mich noch NIE über grundunzufriedene Menschen gefreut - und nicht über uferlose, von jeder Realität entkoppelte Erwartungen an wen oder was auch immer ;)
     
  12. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    @ fr. meier: ironie find ich ja auch herrlich und humor in fröhlichem schwarz :vb_cool:
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin ganz traurig wegen meiner Carola.

    ihr geht es immer schlechter.

    Schmerzen in Armen und Beinen
    und immer weniger Kraft darin.
    die Ärzte wissen nicht warum.
    sie hat einen Wahnsinns hohen
    ck Wert.

    ich bin richtig traurig. das tut mir
    sehr leid.
     
  14. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    puffelchen,

    wo wird sie denn behandelt?
    Die Ursache einer CK-Erhöhung mit Muskelschwäche sollte eigentlich nicht allzu schwer zu finden sein ;)

     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    in Bremen Rot Kreuz und in Göttingen.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Zur Zeit kann ich mich ständig nur noch über meinen Mann ärgern :mad:.
    Tut nix, hilft nicht mit, labert nur noch blöde Sprüche ... da ist bald mal ein gewaltiges Donnerwetter fällig .
     
  17. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Im Supermarkt nach der Kasse.

    Stellt da so ein Typ seinen Einkaufswagen nicht an die Tische zum Einpacken, sondern quer an die engste Stelle im Raum. Keiner kann nach seinem Einkauf seinen Wagen in die Wagenreihe zurückschieben, keiner kann durch die Tür aus dem Laden raus.

    Der Typ sortiert seine drei Sachen hin und her, kann sich nicht entschließen, wie herum er die nun in seinen großen Beutel stecken soll.

    Ich rücke immer näher an seine Achillessehnen, schieb ihn fast an.

    Da dreht er sich endlich um:
    "Warum sagen Sie denn nichts. Haben sie so viel Zeit."

    Meine erste Reaktion war, dem Blödsack hau ich mit Anlauf die Karre in die Kniekehlen.

    Später tat er mir leid. Leute, die nicht einmal die Lernbehindertenschule besuchen konnten, schaffen das mit dem Einkaufen. Aber den Typen, hat man echt zur Unfähigkeit erzogen.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe heute Nacht bis halb fünf wachgelegen.
    nun bin ich todmüde und könnte nun
    schlafen...wenn ich Blödkopp anstatt
    Freitag nicht einen SamstagTermin
    bei der kg angenommen hätte.
    ich weiß genau, dass ich das Wochenende
    brauche, um mich ausruhen zu können.
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    das ich mir grade während der
    kg einen HexenSchuss eingefangen
    habe. beim probieren so einer
    blöden Rückenbandage. dat scheiß
    Ding trage ich nie wieder. :(:(:(:(
     
  20. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Das ausgerechnet heute so stürmisches Wetter ist. Die ganze Zeit war's trocken. Heute am Straßenfest regnet es immer wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden