der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

wollte nur nachricht geben:

das ärgern und die bitte um mitleidige seele hat sich mittlerweile erfüllt.
1. habe letzte woche weiter weg eine klinik gefunden, die den zahnrest schnell entfernen würde.
2. heute morgen rief eine chirurgische praxis an, ich habe zu morgen einen besprechungstermin zur op.

alles läuft bestens.

LG
und DANKE für die liebevolle ITunterstützung im geiste.
 
Post

Ich ärger mich mal wieder über die Post.

Heute lag ein Abholschein für ein Einschreiben im Briefkasten. Uhrzeit 9.15. Da war ich zuhause --- aber schnell en Zettel ausfüllen, anstatt zu klingeln und zu warten geht wahrschgeinlich schneller!! Und Postfiliale weit entfernt, ohne Auto nicht erreichbar.

Ein Einschreibebrief, von mir vor 2 Wochen aufgegeben, ist immer noch nicht beim Empfänger angekommen!!

Uschi
 
... dass mir meine vorher Rheumatologin gesagt hat, dass ich an beiden Knien eine TEP brauche.:(

Traurige Grüße - Inge
 
Sinela, dann lass dich mal drücken.
Verdau die Diagnose erst mal und denk dran....viele sind nach einer TEP viel schmerzfreier unterwegs.
Vielleicht tröstet dich das ein wenig.
 
mist

blockade an der hws und latentes kopfweh.

ooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm (versuch von entspannung)
 
das meine hws wieder schmerzt bis zu den augn nach vorne habe ich Kopfweh.so ein mist.Therapie hilft nicht wirklich
 
Ich habe mich noch NIE über grundunzufriedene Menschen gefreut - und nicht über uferlose, von jeder Realität entkoppelte Erwartungen an wen oder was auch immer ;)
 
ich bin ganz traurig wegen meiner Carola.

ihr geht es immer schlechter.

Schmerzen in Armen und Beinen
und immer weniger Kraft darin.
die Ärzte wissen nicht warum.
sie hat einen Wahnsinns hohen
ck Wert.

ich bin richtig traurig. das tut mir
sehr leid.
 
puffelchen,

wo wird sie denn behandelt?
Die Ursache einer CK-Erhöhung mit Muskelschwäche sollte eigentlich nicht allzu schwer zu finden sein ;)

ich bin ganz traurig wegen meiner Carola.

ihr geht es immer schlechter.

Schmerzen in Armen und Beinen
und immer weniger Kraft darin.
die Ärzte wissen nicht warum.
sie hat einen Wahnsinns hohen
ck Wert.

ich bin richtig traurig. das tut mir
sehr leid.
 
Zur Zeit kann ich mich ständig nur noch über meinen Mann ärgern :mad:.
Tut nix, hilft nicht mit, labert nur noch blöde Sprüche ... da ist bald mal ein gewaltiges Donnerwetter fällig .
 
Im Supermarkt nach der Kasse.

Stellt da so ein Typ seinen Einkaufswagen nicht an die Tische zum Einpacken, sondern quer an die engste Stelle im Raum. Keiner kann nach seinem Einkauf seinen Wagen in die Wagenreihe zurückschieben, keiner kann durch die Tür aus dem Laden raus.

Der Typ sortiert seine drei Sachen hin und her, kann sich nicht entschließen, wie herum er die nun in seinen großen Beutel stecken soll.

Ich rücke immer näher an seine Achillessehnen, schieb ihn fast an.

Da dreht er sich endlich um:
"Warum sagen Sie denn nichts. Haben sie so viel Zeit."

Meine erste Reaktion war, dem Blödsack hau ich mit Anlauf die Karre in die Kniekehlen.

Später tat er mir leid. Leute, die nicht einmal die Lernbehindertenschule besuchen konnten, schaffen das mit dem Einkaufen. Aber den Typen, hat man echt zur Unfähigkeit erzogen.
 
ich habe heute Nacht bis halb fünf wachgelegen.
nun bin ich todmüde und könnte nun
schlafen...wenn ich Blödkopp anstatt
Freitag nicht einen SamstagTermin
bei der kg angenommen hätte.
ich weiß genau, dass ich das Wochenende
brauche, um mich ausruhen zu können.
 
das ich mir grade während der
kg einen HexenSchuss eingefangen
habe. beim probieren so einer
blöden Rückenbandage. dat scheiß
Ding trage ich nie wieder. :(:(:(:(
 
Das ausgerechnet heute so stürmisches Wetter ist. Die ganze Zeit war's trocken. Heute am Straßenfest regnet es immer wieder.
 
Zurück
Oben