der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ihr seid aber auch so zwei arme Seelen...hoffentlich kriegt ihr bald mal Hilfe.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Och Mönsch M'chen, hab ich grad erst gesehen...Sch***Migräne! Ich puste mal...
     
  3. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    danke puffelchen, schaue mir gleich alles an.

    danke @ all, das ihr an mich denkt. das lesen lenkt ein wenig ab und freut sehr.

    hier eine kleine kurzgeschichte von mir, hoffentlich etwas zum schmunzeln und aufheitern.
    vielleicht im negativthread ganz ok.

    Bücherwürmer sind eine aussterbende Rasse. Ihre Heimat wird vieler Orts platt gemacht.
    Nun wo sollte unser Bücherwurm jetzt hin ?


    Sich mit den Regenwürmern verbünden, aber die konnten ja Papier zu Kompost verdauen. NEIN, das waren nicht die richtigen Partner.
    Ringelwürmer, NEE, nicht immer nur im Kreis drehen, sein armer Kopf.


    Plattwürmer, ob die seinem geistgen Anspruch genügten ?
    Eine schwere Entscheidung !


    Wer kam den sonst noch in Frage ?


    Oh, ein Internetcafe ? Was hatte das zu bedeuten, Internetcafe, Internetcafe ?



    Hier gab es aber wenigstens Bücher, Handbücher, Anleitungen.


    Auf jeden Fall etwas zu Lesen.


    Stunden, Tage vergingen und plötzlich tauche im Netz was ganz Kurioses auf. Viren, Trojaner und natürlich Würmer.


    Ob unser Bücherwurm etwas damit zu tun hatte?

    von hada1712
     
    #1144 18. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    hada. ich schick dir nachher noch
    einen Link mit einem homöopathischem
    Schmerzmittel. ich habe es noch nicht
    probiert. aber vielleicht magst du ja und
    es hilft dir. der Tipp kam von einer
    Heilpraktikerin.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :D Hada, ich musste grad soo lachen! Herrlich, auf DEN Gedanken muss man erst mal kommen :top:
     
  6. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    maggy wie schön das du lachen konntest, danke. hast mich zum schmunzeln gebracht.

    wie ich drauf gekommen bin ? keine ahnung. die wörter flossen einfach so. die fantasie ist mit mir durchgegangen.

    ich stell mal noch was bei kreatives rein, noch ne kurzgeschichte.

    dat hadachen
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    hada. kannst du mit den Links was
    anfangen?
     
  8. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    danke, kann ich. muss mir die zeit nehmen alles richtig anzusehen. sind als favoriten gespeichrt.
     
  9. Marly

    Marly Guest

    @ maggy: danke Schätzchen, heut ist wieder alles tutti!!!

    @hada: echt klasse :D:D:D

    @hada und Puffi: ich schicke euch auch ein Riesenschmerzfreipaket, ihr armen Mäuse tut mir immer sooo leid, ehrlich. Ich hoffe, ihr findet hier immer wieder etwas Aufmunterung und Abwechslung!!!!

    @hab nix zu meckern, nicht mal über die blöden Nachbarn, weil die ziehen zum 1.10. wieder aus...
     
  10. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Trotz Sonnenschirm und Wolkenhimmel hab ich Sonnenbrand bekommen. Mist und Morgen bin ich den ganzen Tag im freien.
     
  11. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    Unter Medikamenten (und auch sonst) empfiehlt es sich, UV-Schutz aufzutragen - ein Sonnenschirm und bedeckter Himmel genügen da im Hochsommer nicht ;)
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Den Arm hat's erwischt war beim eincremen nicht gründlich genug. Sonst bin ich zu gründlich einmal und es ist passiert:rolleyes::(
     
  13. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    @JaMa

    Wird schon wieder ;)
     
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ja! Ist nur blöd wegen Morgen sind auf der Landes-Gartenschau von der Arbeit aus. Morgen wird die 50er sehr gut aufgetragen, nachgecremt und ich bin schon am schauen welches T-Shirt etwas längere Ärmel hat.
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich seit fast einer Woche einen komischen Hinterkopfschmerz habe.
    Da sind doch sone Art Kuhlen hinterm Ohr..wenn ich die berühre ist es ein Schmerz, als wenn da ein Nerv eingedrückt ist....
    Könnte vom Yoga kommen, denn danach hatte ich es.... ??
    Kennt jemand so was- wenn ja - wie habt ihr es behandelt?
     
  16. Marly

    Marly Guest

    ... dass ich heute mau bin und zu nix Lust habe....
     
  17. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    über absolut nichts,aber auch garnichts.....freu.....:)
     
  18. Loli65

    Loli65 Guest

    mich ärgert schon seit Monaten, dass meine Sehnenschmerzen trotz Physiotherapie nicht weniger werden..........................................
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    mich ärgert, dass die Akupunkteurin,
    die über die Kasse abrechnet, keine
    Hausbesuche macht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden