der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Panama
    Ihr seid lieb, danköö.

    Wenn ich nix mache und nur liege geht es relativ gut.
    Habe gerade zwieback bekommen und vorhin eine wärmflasche :)

    Der anderen betroffenen bewohnerin hatte man geraten im zimmer zu bleiben.
    Aber sie ist so neugierig, dass sie immer und überall dabei sein muss.
    Vermutlich übersteigt die sache mit der ansteckung ihren iq und das meine ich nicht bös!
    Sie hat mir gute besserungswünsche übermitteln lassen.

    Tischdienst ist morgen geregelt.
    Waschen darf ich am sonntag-- hätte heute waschtag
     
  2. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    2.012
    Ort:
    Norddeutschland
    Das sollte gemeldet werden, wenn ich das lese, werde ich wütend. Soll ich?

    Gute Besserung. :)
     
  3. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Panama
    Nein, werde es Sonntag in der Runde ansprechen
     
  4. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    2.012
    Ort:
    Norddeutschland
    Stehen zwei Mütter tratschend mit ihren Kinderwagen so mitten im Weg, dass ich weder rechts noch links gut vorbei komme. Natürlich sehen beide, dass ich durch muss… und bleiben stumpf stehen. Nichts bewegt sich, außer ihrem Mundwerk: »Auch Rollstuhlfahrer können bitte sagen, wenn sie durch wollen.«

    Es passte und ich nur: »Ist eng, aber…« dann bekam ich einen seltsamen Krampf in der Hand und ausgerechnet mein Mittelfinger schnappte hoch. Sowas aber auch, das hat er noch nie gemacht, tat trotzdem gut. :D
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    1.267
    Ort:
    Stuttgart
    Diesen Krampf hatte ich auch schon, man kann so gar nichts dagegen machen. :D
     
  6. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    2.012
    Ort:
    Norddeutschland
    Manchmal sind auch Krämpfe mein Freund. :astrosmiley2:
     
    Ducky und Sinela gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.578
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    Bayern
    Heute Nachmittag hab ich bemerkt, dass sich morgen zwei Termine etwas kreuzen, zu wenig Zeitabstand für mich(bin langsamer geworden) . Ein Termin muss morgen weg, verschoben werden, dringendst, den zeitsress krieg ich nicht mehr hin. Mutig heut nachmittag angerufen, ach was Mittwoch nachmittag zu keiner da. Also morgen früh probieren, ein Termin muss verschoben werden. Zu blöd wieder, also mein Planer muss in Zukunft sorgfältiger geführt werden.;)
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.925
    Zustimmungen:
    5.287
    Ort:
    Niedersachsen
    Seit Tagen hab ich dolle Ganzkörperschmerzen :(...das ist jetzt echt kein Wetter für unsereins. Meine Freundin hat mich schon gefragt, wozu ich das Tilidin überhaupt nehme, wenn es doch nichts bringt. Das frag ich mich auch gerade, andererseits möchte ich nicht wissen, wie es mir ginge, wenn ichs nicht nähme...
     
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    2.012
    Ort:
    Norddeutschland
    Gegen diese Art Schmerzen helfen mir persönlich Opiate/Opiode nicht. Da braucht es was abschwellendes und antientzündliches, wie z.B. NSAR. Novaminsulfon würde auch passen, aber das vertrage ich nicht.
     
  10. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Panama
    Ich freue mich nicht über eine Mitbewohnerin die gänzlich aus der Reihe tanzt und auf die Regeln pfeift.

    So ist ein Zusammenleben echt blöd.


    Nicht gefreut habe ich mich über den Kommentar des Orthopäden für die zweite Meinung zur Schulter.
    Ich sollte den Pulli ausziehen, um die Schulter zu untersuchen.
    Er sah die vielen Narben und sprach mich drauf an.
    Alles soweit gut.
    Als er dann nen Ultraschall macht, kam dann der Spruch:
    Ach, da ist ja doch was...

    Ich hasse solche Sprüche.

    Ansonsten gehört der Arzt in die Kategorie--- über was habe ich mich heute gefreut.
     
  11. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Südpfalz
    Beim Wasserschaden konnte der Ursprung noch immer nicht gefunden werden.
    Weiter geht die Suche.
    Das wird teuer.
     
  12. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    2.012
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh weia, das klingt nicht gut und Ihr seid hoffentlich gut versichert.

    Ich habe wohl einen weiteren Wasserschaden, einen mit Schimmel. Nächste Woche kommt eine Firma und sucht das Leck. Vermutlich ist der Waschmaschinen Zu- oder Ablauf undicht. Da sich Wasser aber immer seinen Weg sucht, kann es auch ganz woanders her kommen, so, wie bei Euch. Vielleicht ist »nur« der Rest vom Dach.

    Seit das Dach abgedichtet wurde, ist das Raumklima in Wohn- und Schlafzimmer viel besser und die Räume werden wieder warm. Angeblich soll doch schon nächste Woche weiter gearbeitet und das Gerüst noch im November wieder abgebaut werden. Die meiste Zeit steht es einfach nur dumm rum und klaut das Licht.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.925
    Zustimmungen:
    5.287
    Ort:
    Niedersachsen
    Blöde Schmerzen... NSAR darf ich nicht mehr, jetzt hab ich mir doch mal Novalgin gegönnt und Ingwertee. Wenn das nix bringt, weiß ich auch nicht.
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    1.267
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63 : Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Ich habe heute mal wieder erlebt, dass Hilfsbereitschaft nicht immer groß geschrieben wird. Ich bin nach dem Spaziergang ins Haus gegangen und da fing es schon an - drei Leute (zwei Männer, eine Frau) standen vor dem Aufzug, kamen mich herlaufen, Türe aufmachen - auf die Idee kam keiner.:( Ich stellte mich dann zu ihnen, Aufzug kam und eine Frau schob einen vollbepackten Plattformwagen raus. Keiner der anderen drei machte Anstalten, der Frau die Türe nach draußen aufzuhalten. Das habe ich dann gemacht und darum gebeten, dass man auf mich wartet mit dem Aufzug. Flötengepfiffen - die drei sind abgefahren, als ich der Frau geholfen habe! :angryfire: Und dann sind sie noch ganz nach oben in den 19. Stock gefahren, was hieß, dass ich fast fünf Minuten warten durfte. Der Frau, der ich geholfen hatte, war es unangenehm, dass der Aufzug weg war, da habe ich zu ihr gesagt, dass ich ihr in der gleichen Situation trotzdem wieder helfen würde!
     
    Ducky, Maggy63, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.925
    Zustimmungen:
    5.287
    Ort:
    Niedersachsen
    @Sinela, mein 'gefällt mir' gilt natürlich nicht für das unmögliche Verhalten der Herrschaften dir und der anderen Frau gegenüber, sondern für deine Hilfsbereitschaft. Das war wirklich sehr nett von dir! Ich denke, wem es selber nicht so gut geht, egal in welcher Hinsicht, hilft Anderen ganz selbstverständlich, was aber den Hohlbratzen nicht mal im Traum einfallen würde. Auch was Geldspenden angeht, da werfen die Ärmeren mehr in den Hut als die, die nicht mehr wissen wohin mit ihrer Kohle.

    Und danke für den Besserungswunsch! Hat ein bisschen geholfen. Vielleicht wars auch das Novalgin, oder der Ingwertee, oder doch das Einkaufen....? Ich bin doch mitgefahren, weil mein Mann noch zum Sonderpostenmarkt wollte und da stöber ich so gerne. Er hatte mir versprochen, mich im Wagen zu schieben, und dann musste ich doch selber laufen. :D
     
    Sinela, Whiskas und lieselotte08 gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Herne
    Arm Ding! Ich muss aber auch immer selbst laufen.....
     
    lieselotte08, Maggy63 und Katjes gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.925
    Zustimmungen:
    5.287
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir habens aber auch schwer! :D :D :D
     
  18. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    720
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich habe heute (mal wieder!) tierisch verschlafen, sodass ich meinen Rheumatologentermin nicht wahrnehmen konnte.
    Ärgerlich dass mich meine Schlafstörungen immer so ausbremsen :(
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.925
    Zustimmungen:
    5.287
    Ort:
    Niedersachsen
    @kroma, das ist wirklich ärgerlich, ich kenne das Problem auch zu gut. Weißt du, woher deine Schlafstörungen kommen?
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.925
    Zustimmungen:
    5.287
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich vertrage wohl anscheinend jetzt auch keine Fructose mehr. So langsam wirds ärgerlich, ich werde immer eingeschränkter, was die Ernährung angeht. [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden