der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Genau das hatte ich gemeint, per PN könnt ihr alles machen. Danke Doegi. Beim nächsten Mal bitte klarer ausdrücken und uns nicht gleich Boshaftigkeit unterstellen. Kuki und ich tun hier nur unsere Arbeit, es ist nicht schön, wenn man dann hintenrum immer beschimpft wird... Das gilt jetzt aber allgemein und nicht nur auf diesen Thread bezogen. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
     
    #10041 23. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
    Ruth und Pasti gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Spinnt nur mein Blutdruck heute? Irgendwas stimmt nicht und ich muss heute liegen, Sonne vertrage ich auch nicht.

    Heute morgen - kein Warmwasser, nur schwarze Plörre, dreimal mit Vermieter und Heizungsbauer telefoniert, Blutdruck 170/98. Übermorgen haben wir gar kein Wasser. Super. Aus der alten Wohnung kenne ich das schon, aber hier ist noch schlimmer.
     
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    @Sauri, was für eine Unverschämtheit. mein Göga sagt dazu immer, dass die Menschheit dabei ist, zu verrohen....
    @teamplayer , mein Druck ist heute auch etwas höher, aber nicht so schlimm wie bei dir. Und kommst du irgendwann mal dazu zu sagen: My Home is my Castle? Das muss doch zu machen sein, dass du morgens aufstehst und dich nicht stehenden Fußes Grün und Blau ärgerst?
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @lieselotte08 Danke für Deine Antwort. Der Blutdruck hat sich gefangen, glaube ich. Ich lege mich heute immer wieder ins Bett, das tut mir gut.

    Die Anlage wird übermorgen repariert. Ein Trinkwasserventil ist defekt, die Anlage kommt in die Jahre und alles was defekt ist, wird erneuert. Die kommenden drei Wochen wird hier Baustelle sein, mal Heizung, mal Dach. Alles außerhalb der Wohnung, aber vor dem Schlaf- und Wohnzimmer wird eingerüstet und das Dach abgedeckt - Wasserschaden und das »erst« seit knapp zwei Jahren. Ich hoffe schwer, dass ein Teil der überhöhten Heizkosten daher rührt. Neu verputzt werden muss auch noch.

    Dann reicht's auch. Ständig ist was und ich habe derzeit wöchentlich irgendwelche Handwerker im Haus.
     
  5. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich wünsche dir, dass du diese Zeit gut überstehst. Mir würde so etwas im Moment den letzten Nerv rauben. Halte die Öhrchen steif...
     
    teamplayer gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, mir graust auch schon davor. Morgen Abend werde ich ein paar Kannen und Töpfe und im Bad einen großen Eimer mit Trinkwasser befüllen und hoffen, dass sie schnell fertig sind.

    Darauf, dass das Dach gemacht wird, warte ich schon sehr lange, von daher... Trotzdem wird es furchtbar werden. Zwei Meter vom Bett weg laufen die Handwerker über und neben mir herum. Nicht schön, wirklich nicht schön. Hoffentlich ist dieser Schaden schnell behoben.
     
  7. Ranunkel

    Ranunkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    214
    @saurier
    Hm, wenn Du Dich auch nicht hinstellen kannst, hast Du im Bus, zumindest in unseren, nur noch bei den Doppelbänken die Chance, Platz zu nehmen, wenn überhaupt.

    Aus meiner Sicht bist Du daher dem Rollstuhlfahrer gleich gestellt ;). Schlussendlich scheint es wenigstens geklappt zu haben, leider mit Schmerzen für Dich.

    Bei uns stehen manchmal ein Rollstuhl und zwei Kinderwagen an dem von Dir genannten Platz ; mit etwas gutem Willen geht alles.
    Außerdem, wenn Du mit dem nicht anzuwinkelnden Bein im Rollstuhl säßest, wäre noch weniger Platz.

    Bei uns ist es heute sehr grau, und mir ist aufgefallen, dass wir Menschen bei Sonnenschein leichter miteinander auskommen.

    Noch eine besonders schöne Woche,
    Ranunkel
     
  8. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Dass mein Sohn auf Teneriffa festhängt, weil er über T....C.... gebucht hat. Die Engländer und Niederländer werden kostenlos nach Hause geflogen. Ihm musste ich Geld überweisen, damit er sich den Rückflug leisten kann. Erst hier in Deutschland kann er die Versicherung in Anspruch nehmen.
     
  9. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Ranunkel und lieselotte,
    lieben dank. was mich so furchtbar daran geärgert hat, ist,dass sich die leute einfach erdreisten andere öffentlich anzupöbeln und noch dazu ohne sinn und verstand.
    abgesehen davon, habe ich ein GdB von 80, also einen SB ausweis.
    wieso bin ich gezwungen jeden daher-gelaufenen mein ausweis zu zeigen, nur um mich zu rechtfertigen?
    ok, ich seh nicht aus wie fast 59 (geh locker mit gut 10 jahre jünger durch), auch nicht wie alt und gebrechlich oder was weiss ich wie leute denken, dass "behinderte auszusehen" haben. ja und wie kann es sein, dass die mit stützen geht. boah....
    was mich noch nervt, da kann der bus knackevoll sein, weil ewig keiner fuhr. alles rammelt in den bus und ob da einer stützen hat oder nicht, sie sitzen, blick nach unten so frei: mal sehn ob sie angesprochen werden, aber alleine aufstehen und ein platz anbieten-weit gefehlt. selbst schulklassen steigen ein, kommt ein älterer oder behinderter interssiert das keinen (mehr).
    manchesmal wird zusätzlich das kind aus dem kinderwagen brav auf einen sitzplatz gesetzt damit es da letztendes rauf und runter turnen kann. das, obwohl nicht immer genug sitzplätze vorhanden sind. kinder dürfen inzwischen kostenfrei mitfahren, was ich völlig ok finde, aber es darf mehr "rücksicht" geben, in dem ein kind auch bei der mama sitzen kann, was ich immer gemacht habe
    ich bin gerade frustig.es soll jeder machen, aber "rücksicht" ist ein totales fremdwort geworden.
    sauri
     
    lieselotte08 gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich musste mein Häschen nun doch gehen lassen...
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Och je, das tut mir leid...
     
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Oh, das tut mir sehr leid Maggy :-(

    Ich habe 2012, als mein erster Kater gegangen ist, eine Collage aus Fotos von ihm gemacht.
    Sie steht noch heute in meinem Zimmer.

    Vielleicht wäre soetwas auch für Dich, wenn der erste Schmerz vergangen ist

    Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst.
     
  13. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Liebe Maggy, wie traurig. Jeder, der selber ein Haustier hat, weiß, wie es dir geht.
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
  14. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    @Maggy: das tut mir sehr leid für Dich.
     
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ach Maggy63.... das tut mir sehr leid.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.993
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, dicker Knuddel für dich...... auch wenn es fehlt...... dein Häschen hat nun keine Schmerzen mehr!
     
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Knuddel, Maggy... :(
     
  18. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    das tut mir so leid, Maggy!

    ich weiss, wie weh das tut und wie lange! im herzen ist es immer da!

    ein herzlicher tröstlicher drücker! marie
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Run free kleiner Hase. :(
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es ist immer schlimm, auch wenn mans kommen sieht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden