der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.792
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du einen anderen Termin bekommen kannst, um das Reiten zu genießen.
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    1.188
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass das mit dem anderen Termin klappt, denn Reiten und der Umgang mit Pferden ist etwas wunderschönes. :1luvu:
     
    -Tweety- gefällt das.
  3. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Südpfalz
    Maggy
    Die Termine sind bis auf meine 2 Physio Termine alles für die Kinder.
    Diese Woche stehen bereits 2 Physio, 3 Therapie und 1 Kieferorthopäden Termine für die Kids fest.
    Ohne die 3 mal Fußball und 1 mal Straßenlauf . 2 Fußball kann mein Mann abdecken. Und einen der Jungs hat er beim Straßenlauf dabei. Den zweiten Sohn muss ich betreuen.
    Nachdem ich mich heute Nachmittag erst mal hingelegt hab war es eeeetwas besser. Ich versuche immer nicht so viel zu machen, aber es kommt echt immer was dazu .
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.669
    Zustimmungen:
    4.989
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach du liebe Zeit...kann dir nicht jemand was abnehmen, habt ihr vielleicht noch eure Eltern in der Nähe? Puh, so ein Pensum würde ich nicht mehr schaffen. Ich wünsche dir viel Kraft!
     
  5. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    Goslar
    JaMa,
    ich verstehe dich, das ist das normale Leben, wenn man (mehrere) Kinder hat und selber noch zwischen Arbeit und eigenen Arztterminen jongliert.
    Ich möchte meinen Kindern auch ihre Hobbies ermöglichen und wenn man auf dem Dorf wohnt und die Kinder noch nicht selber mobil sind, zerreißt man sich manchmal.
    Einen guten Tipp habe ich auch nicht, ich mache es wie du, einfach früher ins Bett und am WE den Mann mehr einspannen.
    LG Sumsemann
     
  6. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    705
    Ort:
    Panama
    Danke Sinela und Teamplayer,
    ich hatte damals gesagt, dass Dienstagnachmittag eher ungünstig ist aber wir wollen morgen nochmal fragen.

    Im Moment ist eh wieder zappenduster.
    Bekomme schon wieder Kleinigkeiten nicht hin.
    Wäre cool, wenn mich unser Fahrer eine Tour fahren könnte aber so regelmäßige Termine werden für unseren Bereich eher nicht angeboten.

    MOrgen um kurz nach 2 geht es los. Ich hoffe, dass ich gegen viertel vor 11 aus der PIA komme, sonst wird es immer erst 12-13 Uhr
     
  7. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Südpfalz
    Maggy leider nein. Gerade Therapie Kiefer und Physio muss ich dabei sein um daheim dann die "Hausaufgaben " zu machen.
    Beim Sport am Abend versuche ich meinen Mann schon einzuspannen. Aber da die Termine oft zeitgleich sind kann er da nur den einen übernehmen.
    Wennnicht gerade noch das Wochenende so voll ist kann ich da etwas ausgleichen aber da ist es im Moment auch voll und das bekomme ich dann ordentlich zu spüren.
     
  8. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Südpfalz
    Ducky drück dir die Daumen dass ihr eine für dich passende Lösung findet und du das reiten genießen kannst.
     
  9. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    603
    Ducky das hatte ich nicht verstanden - dass bei Dir das alles an einem Tag zusammenkommt.
    Das hat auch nicht viel Sinn mit der Psychotherapie wenn Du total kaputt bist.
    Ich hoffe man kann das verschieben!

    Kati
     
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.792
    Ort:
    Norddeutschland
    Gerettet, beide Blüten gibt es noch. Ich habe sie über Nacht in Folie eingewickelt. :D Das wird lustig, nun wickle ich jeden Abend Kürbisblüten ein. Was tut man nicht alles für einen naturnahen Garten.
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    1.188
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wollte mir vorher die Haare waschen und dabei ist der Duschkopf vom Schlauch gerutscht - und ich war klatschnass (vom Badezimmer will ich erst gar nicht reden)!:angryfire: Dabei ist das Ding gerade mal 12 Tage in Betrieb.
     
  12. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    705
    Ort:
    Panama
    Sinela,

    du scheinst gerade echt Pech mit deinen Errungenschaften zu haben.

    Ich drücke die Daumen, dass Du verschont bleibst
     
    Sinela gefällt das.
  13. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    285
    Mensch, sinela. es schaut so aus, als hätte sich die Welt gegen dich verschworen.... Arme Socke. Aber dann kann's ja ab jetzt nur noch besser werden.
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
    Sinela gefällt das.
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    zu Hause
    Sinela, wie ärgerlich. :troest:
     
    Sinela gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.488
    Zustimmungen:
    2.461
    Ort:
    in den bergen
    Oh Sinela, konntest du die Haare noch waschen?
    Manchmal ist der Wurm drin!
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    1.188
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, irgendwie ist dieses Jahr in vielem der Wurm drin. Was heißt Wurm, das scheint schon eher eine große Schlange zu sein. :D

    @Katjes: Die Haare habe ich trotzdem gewaschen, habe halt den Schlauch dazu genommen. Hat zum Glück gut geklappt. :)
     
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    285
    Komme gerade vom Zahnarzt, habe meinen nörgeligen Zahn vorgestellt. Er ist gebrochen.....jetzt gibt's erstmal Antibiotika und nach einer Woche fliegt er raus. Die Anregungen mit Wurzelspitzenresektion habe ich dankend abgelehnt, solchen Mist wie am Wochenende brauche ich nicht nochmal.
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    1.188
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, da drücke ich die Daumen, dass das AB gut greift und du den Störenfried bald los wirst.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    1.447
    Ort:
    BW
    Und ich drücke mit!
     
    lieselotte08 gefällt das.
  20. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    705
    Ort:
    Panama
    Drücke auch mit!
     
    lieselotte08 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden