der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Das ist aber leider auch eine Preisfrage
    Wobei auch Fachhändler gute Preise anbieten können.

    Hatte einen in meiner Straße
    "Die Waschmaschine"
    Neu, gebraucht-- liefern lassen mussten wir nicht, nur immer die Sackkarre ausleihen
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann, bei deinem Bericht verliert man das Vertrauen in unser Gesundheitssystem........ Hattest nicht auch du, schon mehrere ähnlicher Vorfälle?
    Ich drück dich mal und hoffe, du hast zu Hause Ärzte denen du vertraust!
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin echt sprachlos, das ist ja doch wohl das Allerletzte! Ich würde auch Meldung bei der Krankenkasse machen, wer weiß, was die jetzt alles in Rechnung stellen.
     
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Da bin ich auch gespannt. Ich bekomme ja die Rechnung nach Hause...
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist so unglaublich…

    In meinem Fall hat die Kasse von einer Klinik alles zurück gefordert.
     
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Bei der Rückkehr aus HH festgestellt, dass ich mein Handy dort vergessen haben, dass jmd meiner Kühlbox den Stecker gezogen hat und nun die Dinge dort schlecht sind--z.b Hack, grummel, dass der PLatten in meinem Vorderrad leider den Schlauch betrifft und nicht reperabel ist, arg.

    Ach wie ist das Leben schön, hmpf
     
  7. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Mensch Ducky!!!! So viel an einem Tag... das ist echt gemein.
    Mein Wunsch: das reicht jetzt für Jahre, ab morgen gehts nur noch gut!

    Kati
     
    Ducky und Sinela gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo sumsemann,

    es ist besser sich stationär in einem KH behandeln zu lassen, in dem die erforderliche Expertise für die jeweilige Erkrankung vorhanden ist. Denn sonst kommt oft genau das dabei raus, was dir passiert ist. Kopf hoch und beim nächsten Mal einfach woanders hin.
     
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Hallo Allina,
    das hätte ich gerne gemacht, aber in der MHH war auf "meiner" Station kein Bett frei und die Sache war so akut, dass gleich gehandelt werden musste.
    Dass das so ein Drama wird, hätte ich nicht gedacht...
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Kein guter Morgen! Habe oben den 2ten Schneidezahn verloren und mit gefrühstückt! :( Der ist einfach samt Krone abgebrochen und ich habe das nicht einmal gemerkt! Mist!!! Morgen Nachmittag habe ich 1 ZA-Termin!
     
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh mimmi, das ist ja super blöd gelaufen. Ich hoffe, dass dein Zahnarzt füe einen guten Ersatz sorgen kann.
     
    Mimmi gefällt das.
  12. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ach herrje , hat das nicht geknirschelt beim Kauen? Da hilft jetzt nur warten.....
     
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ohje, Mimmi,

    das ist gemein.
    Alles Gute für den ZA Termin morgen.

    sumseman,
    Dir weiterhin gute Besserung

    me--ich bekomme den Schaden der durch den Steckerzug entstanden ist ersetzt :D
     
    Kati und Mimmi gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Ducky, das ist ja wirklich alles ärgerlich. Wenigstens kriegst du den Schaden ersetzt, das ist ja auch das mindeste.

    @Mimmi, das ist ja doppelt ärgerlich, jetzt brauchst du auch noch eine neue Krone. Oder du passt ab jetzt ganz genau auf, was bei deinen täglichen Sitzungen raus kommt. [​IMG]
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich konnte wieder mal die ganze Nacht nicht schlafen. Und das trotz Amitriptylin. Wenn das so weitergeht, lass ich mir was verschreiben, irgendwo reicht mir das jetzt auch...
     
  16. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    @Mimmi den Vorschlag zu "kontrollieren" was rauskommt, würde ich unbedingt befolgen. Ein Zahn ist scharf und das Ding sollte rauskommen... nun ist es wohl weniger gefährlich, wenn Du es zusammen mit Frühstück eingenommen hast, aber trotzdem!

    Alles Gute!
    Kati
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Mimmi oh das ist ja blöd mit dem Zahn und Dein guter Zahnarzt auch nimmer greifbar.
    Wünsche Dir alles Gute. Wenn die Wurzel noch gut ist, kann man evtl. einen Stiftzahn setzen.
     
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Maggy,

    es gibt auch nicht abhängigmachende Medis die zum Schlafen gegeben werden.
    ich bekomme 2 niedrigpotente! Neuroleptika und schlafe gut--außer den Albträumen
     
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo maggy, ich war am Freitag in der Selbsthilfegruppe-Cannabis zu medizinischen Zwecken. Un da waren ein paar Leute, die meinten, dass sie seitdem sie Cannabis haben viel besser schlafen.
     
  20. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @allina,
    naja-das cannabis senkt die schmerzwahrnehmung. daraus resultiert wohl das man besser (ein) schlafen kann. aber, da das sehr schnell abflutet, ist die schmerzlinderung leider nicht lang anhaltend.
    das ist bei jeden anders und da muss man schauen was der arzt an cannabis verordnet.
    sauri
     
    #9680 5. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden