der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    582
    Teamplayer schau zu, dass Du Deinen Knochen Nährstoffe gibst und mit Physio deine Muskeln stärtst.

    O-Häsin, ich habe inzwischen ständig über 39 Fieber - heute um 5 war es 39,5. Paracetamol 1000 bringt nix... aber Ibu.
    Heute Nachmittag beginne ich zwei neue Antibiotika.
    Ja, ich habe eine richtig schöne Lungenentzündung...sagt die Röntgenaufnahme.

    Kati
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    @Kati , du Arme, das geht ja nun schon einige Zeit;
    ich wünsche dir, dass es sehr bald besser wird und du bald wieder gesund bist!
     
    Kati gefällt das.
  3. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    Goslar
    Von mir auch gute Besserung,, Kati. Hoffentlich schlägt das Antibiotika bald an.
     
    Kati gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    1.798
    Ort:
    Norddeutschland
    Mache ich schon, Kati, reicht wohl nicht. Meine Oberschenkel sind, neurologisch bedingt, atrophiert. Ich bin am Ball.

    Dir wünsche ich ganz schnell ganz viel gute Besserung. Weia. Wirst Du gut um- und versorgt?

    Letztes Jahr hat mich Thymian aus dem Vaporizer gerettet, es war kurz vor knapp. Falls Du einen leihen kannst, zur Unterstützung, vielleicht, ist nur so ein Gedanke.
     
    Kati gefällt das.
  5. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    582
    Nein, das blöde ist, ich lebe allein. Meine Freunde arbeiten und müssen ca. 50 km fahren - einfache Strecke - um zu mir zu kommen.
    Wenn ich so ganz hoch Fieber habe und kaum aus dem Bett komme, ist etwas blöd. Kaum geht's etwas runter mach ich mir einen Tee und Waschmaschine. Letzte Nacht habe ich 4 mal alles wechseln müssen... aber nun hoffe ich es wird besser.
    Meine Nachbarin ist ganz lieb und fragt mich ob sie mir was nach der Arbeit kaufen soll... sonst genieße ich es so abseits zu wohnen... wenns mir schlecht geht, weniger!!!

    Danke für Eure Wünsche!
    Kati
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    788
    @Kati Ich wünsche Dir baldige Genesung, daß bald wieder den Frühling in Rom genießen kannst.

    Grüßle
    Uschi
     
    Kati gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    1.798
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh, jetzt allein zu sein, stelle ich mir nicht schön vor. Wie gut, dass es eine Nachbarin gibt.

    Das Dilemma kenne ich gut, brauche auch meinen Freiraum.
     
    Kati gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.672
    Zustimmungen:
    4.991
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich kann auch gut ganz mit mir alleine sein, aber wenns mir schlecht geht, bin ich doch immer wieder froh, meine Familie zu haben.

    @Kati, ganz schnelle gute Besserung! Und hoffentlich verträgst du das Antibiotikum und es tut das, was es soll.
     
    Kati und sumsemann gefällt das.
  9. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    120
    @Kati, gute Besserung und dass die Antibiotika schnell helfen.

    Ich war schon froh, dass ich meine Familie um mich rum hatte, als ich die Lungenentzündung hatte,ich hätte ja gar nichts auf die Reihe gekriegt, und das will bei mir schon was heißen. sie haben mich aber auch wirklich in Ruhe gelassen und mich nur verwöhnt und gepflegt.
     
    Kati und teamplayer gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    1.798
    Ort:
    Norddeutschland
    Als ich die letzte Lungenentzündung hatte, fühlte ich mich nur sehr schlapp und sogar bin noch in die Stadt gegangen. Am Folgetag kam ich septisch ins Krankenhaus.
     
    Kati gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    1.196
    Ort:
    Stuttgart
    @Kati: Auch von mir eine gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass das Antibiotika schnell anschlägt.
     
    Kati gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.672
    Zustimmungen:
    4.991
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich kam mit meiner nicht mal mehr alleine aufs Klo...
     
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    562
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kati,
    falls es nicht bald besser wird, wäre es dann nicht besser ins Krankenhaus zu gehen, v.va im Hinblick darauf, dass du allein bist.

    Gute Besserung

    allina
     
    Maggy63 und teamplayer gefällt das.
  14. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    562
    Ort:
    an einem fluss
    @sorry,
    aber wer lesen kann ist klar im vorteil!
    1.ja-ich gehe an dauerhaft an unterarm- stützen!
    ich kann durch ein steifes bein mit 8 Op, einen total kaputten rücken mit 12 Op und zwei kaputten schultern mit gesamt 9 Op, nichts, aber auch gar nichts puckeln
    :(.

    @danke sinela
    i:pftroest:

    8 kg sind da völlig aussichtslos bei einem karton von 0,80x1,20m.
    2.ja-es steht in meinem posting, das dies bereits mehrfach vorgekommen
    ist, dass die zusteller pakete von diesem dienstleister nicht zu gestellt haben
    es besteht lt.aussage des zustell-dienstes eine zustellpflicht beim kunden und nicht irgendwo irgendwie

    3. ich wohne nicht in kleinkleckersdorf
    sondern i.einem mehrstöckigen neubau mit mehr als 1 mieter und der ist freizugänglich-da könnte jeder ran.
    4. auch das habe ich geschrieben, dass es keine sendungsvergfolgung gab, da telefonisch bestellt - soll es noch geben
    und wir hatten keine möglichkeit zu sagen stellen sie das da oder dort ab, weil wir ja zu haus waren.trotzdem muss ich nicht am türöffner campieren!
    5.-tatsächlich haben wir ein klingelbrett mit wechselsprechanlage und türöffner die noch dazu funktioniert. und wo wir uns so schnell es eben ging-mein flur ist 15 m langauch gemeldet haben.
    6.-ich mach weder ein aufriss noch sonst was. ich möchte eigentlich nur ordentlich bedient werden, so wie es richtig ist.
    7. ich kann weder etwas für arbeits-bedingungen, lohn oder oder.
    es wird niemand gezwungen dort zu arbeiten. wenn ihm das nicht passt, treppen steigen zu müssen,muss derjenige sich eine andere arbeit suchen.
    das kann nicht mein problem sein.
    8.
    ja wir haben einen aufzug, aber der hält nicht an meiner wohnung! und ist nicht voraussetzung dafür, dass ich das paket hochpuckeln muss.
    9.vieleicht haben das nun die jenigen dagegenredner kapiert um was es geht!
    es geht um ordentliche arbeit und nix weiter!
    10.ausserdem heisst das hier-worüber hab ich mich geärgert.

    wieso dürfen das hier andere und ich nicht?
    echt, das ist mir zu hoch
    sauri
     
    #8814 28. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  15. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Schweden
    Hatte mich so gefreut, dass ich wieder saure Gürkchen futtern kann, nach jahrelanger Pause. Heute das zweite Mal diese Woche ein Gürkchen genossen und schwupps vertrage ich es wieder nicht. *schnief*
     
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Es geht doch lediglich darum @saurier , dass du den Zusteller angeschwärzt hast, obwohl dir kein Schaden entstanden ist.
    Das war nicht schön, aber ärgern darfst du dich doch.
     
  17. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    562
    Ort:
    an einem fluss
    mara-ich habe niemanden angeschwärzt das ist grundsätzlich falsch
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.672
    Zustimmungen:
    4.991
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist das ein Grund, hier rumzuschreien? Mannomann...
     
  19. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Schweden
    Maggy? Soweit ich weiß wird schreien in Großbuchstaben ausgedrückt, nicht in Markierung.

    Schlaf gut
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.672
    Zustimmungen:
    4.991
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich empfinde das fett gedruckte in Verbindung mit Ausrufezeichen als schreien.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden