der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Pc geht einfach so wieder.
    Nächsten morgen habe ich ihn nochmal angemacht und war ok
    Nix mehr von wegen system kann nicht repariert werden- sagte pc mir, nein schrieb
    Danke für Eure Hilfen.
    Der laptop ist schon asbach.
    Ich habe ihn schon 5 oder 6 jahre und da war er schon gebraucht.
    Daher ist auch windoof 7 drauf.

    Aber es hat mir gezeigt, dass ich doch wichtiges auf die externe festplatte sichere
     
    teamplayer und Mimmi gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, das ist immer wichtig, egal, welches System man benutzt. Eine Festplatte kann immer kaputt gehen und dann sind alle Daten futsch.

    Ich würde den Laptop trotzdem jemandem zeigen, der sich damit auskennt, Ducky.
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Angeblich bräuchte ich das nicht mehr teamplayer.
    Also jemanden zeigen.

    Ich bin wieder im birkenhof, weg von familie und kater- höre ihn die ganze zeit im ohr schnurren :(
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wer sagt, dass ihn nicht mehr überprüfen lassen sollst, Ducky?

    Hoffentlich bleibt das Schnurren lange in den Ohren und wiegt Dich sanft in den Schlaf. Richtig schön kuschelig.
     
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Meine schwester, die im it bereich arbeitet
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das tut mir sehr leid mit Deiner Oma, JaMa.......so etwas tut immer so weh....loslassen ist schmerzhaft.
    Ich habe meine Oma auch sehr geliebt.

    Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie.
     
    JaMa gefällt das.
  8. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich habe morgen nach 3 Wochen (2 Wochen krank geschrieben, 1 Woche Urlaub) wieder meinen ersten Arbeitstag, mir graut, die Tretmühle geht wieder los.
    Nutzt ja nichts schlechte Gedanken zu haben, also versuche ich mir einzureden, dass ich wieder einen Rhythmus habe :D.
     
  9. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Der Osterhase hat mir Sonntag mittag eine Migräne ins Körbchen gelegt,
    das war nicht nett. So konnte ich das tolle Wetter nicht nutzen und hab mich auf die Couch verkrochen.
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Meine Hände mögen das schöne Wetter nicht. Sie sind sehr geschwollen und schmerzen lausig! :(
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mimmi, das sind meine Heute auch..... .bei uns liegt es daran, dass es eher frisch ist. Ich werde heute delegieren.....
     
  12. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Miracoli ohne Käse ....:pissed:

    ... ist wie Wurstgulasch ohne Wurst
     
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Kicher...Rotkäppchen

    Katjes und Mimmi, Euch beiden gute Besserung
     
    Mimmi gefällt das.
  14. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    @JaMa - Das tut mir sehr leid für dich, JaMa. Es ist schwer mit anzuschauen, wenn ein geliebter Mensch immer weniger wird und man weiß, dass es die letzte Phase ist. Ich wünsche dir viele gute Erinnerungen und wenn du noch Zeit mit ihr hast, dann lacht zusammen und frage sie vieles, was du noch gerne wissen möchtest. Mit jedem sterbenden Menschen versinkt auch sein Wissen und Können unwiderbringlich. Ich denke an dich.

    @Mimmi - Das ist ja sowas von blöd. Gute Besserung und Bamsekram

    @Katjes - Auch dir gute Besserung und zwar flott ;)

    Jetzt ist es offiziell. Der kleine Lebensmittelladen von dem ich vor Kurzem erzählt hatte, hat nach nicht mal einem Monat nach der Wiedereröffnung die Pforten geschlossen. Ich frage mich, warum sie erst noch renovierten, wenn sie so eine knappe Frist gesetzt haben? Sie warten jetzt, dass jemand die Verträge übernimmt. Halte ich für schwierig. Wir werden sehen.
     
    JaMa und Mimmi gefällt das.
  15. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Mimmi und Katjes - Gute Besserung ihr zwei - Pfotenprobleme sind übel... wenn ich das so sagen darf....

    She-Wolf - Schade, dass die kleinen Läden sich meist nicht halten können...

    Ich bin nicht so erfreut darüber, dass ich wohl nicht um eine Knie-OP herumkomme - zeichnet sich schon länger ab - zusätzlich noch ausgiebige Zahnbehandlung (Füllungen sind aber auch schon fast 20 Jahre alt - also nicht verwunderlich) - für mich zu oft Weißkittel in nächster Zeit - wobei die ja nichts dafür können und sicher ihr Bestes tun!
     
    Mimmi gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meinen geht es heute auch nicht gut und hier kippt gerade das Wetter von schön zu geschlossener Wolkendecke.
     
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Gute Besserung euch allen.
     
    teamplayer und anurju gefällt das.
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute überhaupt nicht darüber gefreut, daß der augenärztlicherseits der Verdacht besteht,
    daß sich aus der trockenen eine feuchte Makuladegeneration entwickelt..........hatte im Urlaub massive Probleme
    mit den Augen und habe richtig Angst bekommen.

    Habe ja die Folgen sozusagen vor Augen.....meine Mutter leidet darunter und sieht fast gar nichts mehr.
    Bin zwar noch zu jung dafür aber familiär leider vorbelastet.

    Die Lichtempfindlichkeit ist so massiv geworden, daß ich sogar im Haus eine Sonnenbrille tragen muß,
    wenn die Sonne ins Wohnzimmer scheint..........
     
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je Eumelchen - das sind ja schlechte Nachrichten - ich drücke die Daumen, dass man das gut behandeln kann - die Medizin ist ja doch viel weiter als zur Zeit als deine Mama das bekam... meine Augen sind feste gedrückt - alles Mist, was mit den Sinnesorganen zu tun hat!!!!
     
    teamplayer gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich schließe mich Anurju an und drücke feste die Daumen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden