Danke Dir! Ich habe mit ihr zwar große Differenzen und wir sind in der Psych Therapie gerade dabei aufzudröseln, was wie Einfluss von damals hatte aber irgdwo ist und bleibt sie meine mum
@Ducky : Auch von mir gute Genesungswünsche!!! Ich gehe auch seit vielen Jahren in die Therapie und drösel die Familie auf, zur Zeit das schlechte Verhältnis zu meiner Mutter und genau wie du denke ich auch, sie ist halt meine Mutter und es ist wie es ist. Alles Gute für dich!
für dich und gedrückte Daumen für deine Mum. Hoffentlich kommt bald wieder etwas Ruhe in dein Leben...
Schmerzen über Schmerzen... Und die Nacht war auch schlaflos. Gegen Morgen eingeschlafen, vom Paketfachverteiler aus dem Schlaf geklingelt, noch mal hingelegt und dann vom Wecker wieder wach geklingelt... Und dann noch dieses hartnäckige Mistwetter, das macht alles keinen Spaß.
Danke für Eure Gute Bessserungswünsche. Es gibt jetzt etwas, wo sich lohnt mal hinzugucken. meine Mutter hat heute den Stationsarzt drauf angesprochen, weil es auffallend viele übereinstimmende Symptome gibt. der Verdächtige nennt sich "Lungenhochdruck" Am Montag wird weiteres besprochen
Gestern bin ich mit Migräne und starker Übelkeit ins Bett und heute dröhnt mir immer noch der Schädel. Und so wie es aussieht, steck ich auch noch im Schub. Völlig unnötig das Ganze, wenn ihr mich fragt.... Und jetzt hat unsere Tochter auch noch die Kleine hier abgegeben, aber um die muß sich mein Mann kümmern. Naja, der hat schließlich auch zugesagt. Ich bin wieder im Bett und versuche, die Übelkeit nicht wieder hochkommen zu lassen...
Danke. Und gerade heute lässt sich endlich mal wieder die Sonne blicken. Aber vielleicht hab ich auch deswegen Kopp... Wirds wohl wärmer? Das wär auch ne Erklärung.
Nicht wärmer, nur etwas trockener und weniger windig. Sei froh, dass Du im Bett liegen kannst und Dich nicht raus quälen musst. Ich genieße diese entspannten Sonntage in Hausklamotten sehr.
Auch von mir eine gute Besserung @Maggy63. Vielleicht hatte dein Kopf ja die Kaltfront, die im Lauf des Tages ganz Deutschland überquert hat, geladen.
Ich mach mir nen Kopp was ich den Geburtstaggästen meines Mannes zu Essen mache und nichts ist recht. Hab jetzt die Bemühungen eingestellt. Soll er selbst schauen. Mag nimmer.