der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oje @Ducky, dann drück ich die Daumen mal etwas fester. Und für dich: :troest:
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Danke Dir!:bussi:

    Ich habe mit ihr zwar große Differenzen und wir sind in der Psych Therapie gerade dabei aufzudröseln, was wie Einfluss von damals hatte aber irgdwo ist und bleibt sie meine mum
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    @Ducky Dann wünsche ich Deiner Mutter alles Gute und daß sie sich schnell erholt.
    Grüßle
    Uschi
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @Ducky Ich schließe mich den guten Wünschen an.
     
  5. Marly

    Marly Guest

    @Ducky :

    Auch von mir gute Genesungswünsche!!! Ich gehe auch seit vielen Jahren in die Therapie und drösel die Familie auf, zur Zeit das schlechte Verhältnis zu meiner Mutter und genau wie du denke ich auch, sie ist halt meine Mutter und es ist wie es ist.

    Alles Gute für dich!
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mutter - Tochter - Verhältnisse sind oft belastet, warum auch immer...
     
  7. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Bei mir ist es mein Vater.
    Aber im Moment ist es da ruhig.
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    :knuddel: für dich und gedrückte Daumen für deine Mum. Hoffentlich kommt bald wieder etwas Ruhe in dein Leben...
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schmerzen über Schmerzen... Und die Nacht war auch schlaflos. Gegen Morgen eingeschlafen, vom Paketfachverteiler aus dem Schlaf geklingelt, noch mal hingelegt und dann vom Wecker wieder wach geklingelt...
    Und dann noch dieses hartnäckige Mistwetter, das macht alles keinen Spaß.
     
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Danke für Eure Gute Bessserungswünsche.

    Es gibt jetzt etwas, wo sich lohnt mal hinzugucken.
    meine Mutter hat heute den Stationsarzt drauf angesprochen,
    weil es auffallend viele übereinstimmende Symptome gibt.
    der Verdächtige nennt sich "Lungenhochdruck"
    Am Montag wird weiteres besprochen
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Alles Gute für deine Mutter, Ducky!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Alles Gute für Deine Mutter und Dich, Ducky!

    Bamsekram :knuddel:
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gestern bin ich mit Migräne und starker Übelkeit ins Bett und heute dröhnt mir immer noch der Schädel. Und so wie es aussieht, steck ich auch noch im Schub. Völlig unnötig das Ganze, wenn ihr mich fragt....
    Und jetzt hat unsere Tochter auch noch die Kleine hier abgegeben, aber um die muß sich mein Mann kümmern. Naja, der hat schließlich auch zugesagt. Ich bin wieder im Bett und versuche, die Übelkeit nicht wieder hochkommen zu lassen...
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gute Besserung, Maggy.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke. Und gerade heute lässt sich endlich mal wieder die Sonne blicken. Aber vielleicht hab ich auch deswegen Kopp... Wirds wohl wärmer? Das wär auch ne Erklärung.
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nicht wärmer, nur etwas trockener und weniger windig. Sei froh, dass Du im Bett liegen kannst und Dich nicht raus quälen musst. Ich genieße diese entspannten Sonntage in Hausklamotten sehr.
     
    Maggy63 gefällt das.
  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja, es soll bis zu 14 Grad warm werden. Gute Besserung für Dich.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir eine gute Besserung @Maggy63. Vielleicht hatte dein Kopf ja die Kaltfront, die im Lauf des Tages ganz Deutschland überquert hat, geladen.
     
    Maggy63 gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Keine Ahnung, was der geladen hat. Jetzt nach kochen und essen ist mir wieder so richtig :barf:.
     
  20. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich mach mir nen Kopp was ich den Geburtstaggästen meines Mannes zu Essen mache und nichts ist recht. Hab jetzt die Bemühungen eingestellt. Soll er selbst schauen.
    Mag nimmer.
     
    Katjes, She-Wolf und Uschi(drei) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden