der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Milica

Milica Bekanntes Mitglied

Ich finde es schwierig. Denn ich experimentiere bei dem Thema ungern herum. Ich bin froh, dass ich tägl. gehe und möchte bei meinem leicht blähendem Bauch darauf auf gar keinen Fall verzichten. Ob ich am nächsten Tag Durchfall hab, kann ich abends noch nicht wissen, ist halt sehr wechselhaft. Nehme ich zb regelmäßig was gegen Durchfall, stell ich mir vor, dass ich an einem anderen Tag vielleicht gar nicht kann. Ich weiß auch nicht. Was mir zb total gut tut ist Haferschleim mit Laktosefreie Milch. Ich mach dann 50 wasser/50 Milch. Aber es hängt mir schnell zum Hals raus und macht mich dick. Ein paar Stücken schwarzer Schoki hilft auch, ist aber auf Dauer keine Lösung...mein Arzt hat mir keine Anleitung gegeben, stand dann nur im Arztbrief drin.

2. Heidesand

Heidesand Bekanntes Mitglied

Mitten in den Renovierungsarbeiten hat mich die Hexe erwischt,
    das kann ich grad gar nicht gebrauchen.
    Ich hoffe, ich kann morgen weitermachen, meine Wohnung steht nämlich Kopf :-(

3. kroma

kroma Dermatomyositis

ach so eine blöde [​IMG]
    Gute Besserung Heidesand!

Heidesand gefällt das.
  4. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ach je, liebe Heide, das ist ja blöd. Gute Besserung für dich und einen Ar***tritt für die Hexe!

Heidesand gefällt das.
  5. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@Heidesand
    da wünsche ich dir ganz schnell besserung und viele helfende hände !

Heidesand gefällt das.
  6. Milica

Milica Bekanntes Mitglied

Von mir auch gute Besserung!

Heidesand gefällt das.
  7. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Warum nicht? Dunkle Schokolade ist tatsächlich gesund, enthält viel Eisen und andere gute Dinge.

Den guten Wünschen schließe ich mich an, Heide. Gute Besserung.

Heidesand gefällt das.
  8. Gertrud

Gertrud Bekanntes Mitglied

Ich könnte echt heulen.
    Habe heute am Hinterkopf eine kreisrunde kahle Stelle entdeckt, ca. 2€-Stück groß. Vorn am Haaransatz habe ich auch so was ähnliches.
    "kreisrunder Haarausfall" passt zwar in den ganzen netten Reigen der autoimmum-erkrankungen, aber das wollte ich nun echt nicht noch haben!!!!!

Wenn es einem eh schon schlecht geht, will man ja nicht noch aussehen wie ein gerupftes Huhn!!!!

:(

9. Lisa4720

Lisa4720 Guest

Lirum, larum, schnirgelschreck
    Katzenhaar und Mäusedreck
    Heides Hexenschuss ist weg
    Hex,Hex :men ani:
    Gute Besserung Heide
    LG
    Lisa

Maggy63 gefällt das.
  10. teamplayer

Gertrud :troest: So ein Mist.

Ich habe dieses Jahr mehr als die Hälfte meiner Haare gelassen und gelitten. Am Oberkopf war nicht mehr viel Haar, der Scheitel sehr breit und die Stirn sehr hoch. Ich hatte immer lange Haare, ließ sie abschneiden, an die 30 cm, und freue mich über den neuen Look. Inzwischen wachsen die Haare nach und sind schon fünf cm lang.

11. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Gertrud, ich hatte fast 40 Jahre Jahre Glatze, also kreisrunden Haarausfall. Mal vollständig, mal wieder besser, schubweise. Seit ich MTX spritze hab ich wieder Fell. Ganz dichtes.
    Wenn die Medikamente anschlagen sollte auch diese Immunkrankheit gestoppt werden.
    Bei mir wars so.

12. Kati

Kati Bekanntes Mitglied

Hallo Gertrud,

die Alopecia lässt sich sehr oft gut behandeln. Ich hoffe du bist in guten Händen.
    Es müsste Umfassend alles geprüft werden - Vitamine, Mineralien und co... Schilddrüse usw. -
    manchmal ist da die Ursache, gerade bei uns, die wir durch Medis in Mangelzustände kommen können.
    (Hab ich glaueb ich schon erzählt, von einer Freundin, die während sie stillte so ein Problem hatte).
    Aber wie gesagt: man kann was tun. Nicht verzweifeln!

Kati

13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Gertrud, meine Schwägerin hatte das auch schon mal, das kam vom psychischen Streß, den sie damals hatte. Das hat, soweit ich weiß, von alleine wieder aufgehört, aber geh lieber erstmal zum Hautarzt damit.

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich habe mich heute schweren Herzens bei der DKMS abgemeldet. Ein blödes Gefühl, aber die können mit mir ja nichts mehr anfangen. :(

15. -Tweety-

-Tweety- Bekanntes Mitglied

Kann auch vom Magenschutz kommen ... Omep zb
    Verzweifle nicht.... Ich drück dir die Daumen dass die Haare schnell wieder nachwachsen

16. teamplayer

Ja, das kann ich nachfühlen, habe heute das Rezept für einen E-Rolli bestellt. Bei der Kälte kommt ich die Steigung nicht rauf.

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Da fühlst du dich jetzt wahrscheinlich uralt... Aber er möge dir so hilfreich sein, wie du ihn brauchst!

Ich denke die ganze Zeit daran, was ist, wenn ich jetzt gerade das passende Knochenmark für jemanden hätte und derjenige vielleicht sterben muss, weil ich nicht mehr zur Verfügung stehe. Das macht es mir wirklich schwer. Aber es ist einfach nicht zu ändern.
    Vielleicht aber irgendwann doch und dann melde ich mich wieder an.

18. teamplayer

Natürlich meldest Du Dich wieder an. Derzeit bis zu krank, Maggy, das ist kein Egoismus, sondern Dein eigenes Schicksal.

Jetzt fühle ich mich alt, weil ich seit 17:30h im Bett liegen muss. Wenn ich »meine Insel« erobern kann, bin ich glücklich und dort angekommen, stehe ich auf und kann das machen, was ich möchte. Geschoben werden ist auch nicht so prickelnd…

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Man wird von der Knochenmarkspende ausgeschlossen, wenn man krank ist. In unserem Fall eben wegen dem Rheuma und der Medikamente.
    Aber vielleicht ist die Medizin ja irgendwann soweit, dass solche Faktoren nicht mehr relevant sind. Im nächsten Leben oder so.

20. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Mein Bauch spinnt mal wieder, so dass ich heute leider nicht auf die Messe gehen kann. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden