der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Chrissi50 - Ja. Es hat sich über die letzten zwei Tage eine Hirnblutung entwickelt. Das große Problem ist, dass er Marcumar nimmt. Ich warte immer noch auf den Anruf vom Krankenhaus.
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Oh je. Dann drück ich die Daumen noch bissi fester.
    Das ist auch immer meine große Angst, dieser Blutverdünner....
    Aber die kriegen das hin. Bin mir sicher.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Maggy,

    ich lese gerade erst die letzten Beiträge.......alles Gute für Deinen Papa, die Operation wird gelingen! Ich schicke Dir viel Kraft für die nächsten Tage!
    Und jetzt erst, dass er eine Hirnblutung hatte. Das ist natürlich eine andere Nummer.....ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und er keine Einschränkungen haben wird.
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Maggy: ich wünsche deinem Vater alles Gute und drücke die Daumen! Natürlich auch für dich alles Gute, viel Kraft!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Maggy, alles Gute für deinen Vater wünsche ich, dass es so ausgeht wie es gut für ihn ist.

    Mir gefällt Weihnachten, vor einigen Jahren, als ich noch einen Partner hatte und die Kinder meiner Schwester noch klein waren und meine Patin noch gelebt hat, haben wir alle bei uns gefeiert, da hatte ich 11 Leute am Heiligen Abend. Ich habe was Schönes gekocht und wir hatten einen gemütlichen Abend. Bisschen Stress war das schon für mich, habs jedoch gut vorbereitet.
    Seit 3 Jahren feiern wir bei meiner Tochter, meine Mutter, meine zwei Töchter und ich, das ist richtig entspannt und gemütlich. Wir essen Ragulette und genießen den Abend, gehen zur Kirche und machen es uns schön, das gefällt mir. Die restliche Familie schlägt erst an den Feiertagen auf und da gehen wir Essen, Einladung meiner Mutter, auch herrlich und gesellig.

    Jeder wie es ihm beliebt, so soll das sein,
    Mara
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Mara.........das hört sich richtig gut an...:)...ich wünsche Dir jetzt schon einmal entspannte und
    schöne Weihnachtstage.
     
    Mara1963 gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Hallo Maggy,

    wie geht es deinem Vater heute?

    LG Tina
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Guten Morgen. Ja, ich denke schon, er ist gut. Mein Vater hat die OP überstanden, der Kopf ist heute noch mal durchleuchtet worden, sieht auch gut aus. Wir sind erstmal unglaublich erleichtert und ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Anteilnahme bedanken. Man fühlt sich dann nicht ganz so alleine.
    Es kann immer noch was hinterher kommen, aber so wie es jetzt ist, ist es schon mal gut.
     
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Schön zu hören! Dann wünsche ich schnelle Genesung ohne Komplikationen und dass er sich rasch erholt :).
     
    Hibiskus14, Mieze1960 und Resi Ratlos gefällt das.
  11. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    So ein Stress: :(
    • am 28.12.2017 soll ich zur Reha, dafür ist noch ein Haufen Zeug zu besorgen incl. Badezeug. Sehr lustig bei unten rum Größe 44 und oben Cupgröße H-K. Habe nun einen Haufen Badezeug bestellt und nicht mal 10% davon passt...
    • am 15.12.2017 lief mir ein Wildschwein erst ins Auto, dann davon: Auto zur Reparatur.
    • der Schlüsseldienst hatte falsche Angaben (statt 'gleich mitnehmen' gilt nun 'wird Mitte Januar geliefert', vom Preis mal ganz abgesehen) gemacht, nun muss ich sehen, wie ich meine Helfer, die die Tiere hier versorgen werden, mit Schlüsseln ausstatte.
    • seit vorgestern habe ich ein dicke fette Halsentzündung mit Husten und Schnupfen und fühle mich wie kaputt geschlagen.
     
  12. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Arme Mieze :troest:, da kann es ja nur noch besser werden!
    Ich wünsche dir, dass du deine Halsentzündung schnell in den Griff bekommst und am 28.12. reisefähig bist; hoffentlich hast du zu Weihnachten keinen Stress.
    Ich wünsche dir eine angenehme Reha, die dir gut tut und wos dir gefällt mit angenehmen lieben Menschen auf die du treffen wirst, eine gute Zeit soll das sein!
    Mit lieben Grüßen von Mara
     
    Mieze1960 gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @mieze 1960,
    ich wünsche Dir schnelle Genesung und dass Du alles noch bis 28. realisieren kannst.

    Das Gegenteil von Deinem Badezeug ist auch nicht einfacher......in Cupgröße A und dann in Langgröße........auch ein Drama. Abweichungen von der Norm sind immer schlecht zu kriegen. Unsere Tochter näht das selber, gibt ja alle Zutaten zu kaufen.
    Du findest sicher noch was für die Reha!
     
    Mieze1960 gefällt das.
  14. Marly

    Marly Guest

    Maggy: :knuddel::knuddel::knuddel::troest::troest::troest:

    Ich ärgere mich über den Sozialen Dienst vom KH. Eigentlich wollte die Trulla sich um denn Kurzzeitpflegeplatz kümmern,
    hat sie verdaddelt. Also hatte ich heute ganz viel Streß, bis ich einen gefunden habe.
    Nun erfahre ich, dass mama doch erst später irdendwann entlassen wird. Kann ich wieder rumtelefonieren......
    und besuchen fahre ich mama auch und die Wäsche waschen und neue holen usw.

    So langsam bin ich ziemlich am Ende und es zieht mich nur noch ins Bett. Da bleib ich dann bis nächstes Jahr.
    Ich hab echt keine Kraft mehr....mein kleiner Bruder kümmert sich auch, aber er muß soviel arbeiten.

    Zum Glück geht es ihr heute etwas besser.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marlymaus, dir auch ganz viel :troest:!
     
    Mieze1960 gefällt das.
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Maggy63: gut zu hören, dass es bei deinem Vater jetzt besser aussieht!
    Danke für die Nachricht!

    @Marly: wie ärgerlich:-( Nun hattest du noch mehr Arbeit.
    Schön, dass es deiner Mutter heute etwas besser geht.

    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mieze1960 gefällt das.
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Mieze1960: oh je, soviel Stress. Zuerst wünsche ich dir mal gute Besserung für die Erkältung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mieze1960 gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meiner Psyche geht es heute schlecht. Ich hab jetzt dauernd das Bild meines Vaters vor Augen, wie er da liegt. Mein Mann hat gesagt, ich wäre besser nicht hingegangen, aber ich musste doch wenigstens mal kurz in seiner Nähe sein.
    Es gibt noch so viel für Weihnachten vorzubereiten, vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab. Aber im Endeffekt ist es jetzt so, wie es ist und was nicht gemacht ist, ist eben nicht gemacht. Scheiß auf Staub und Unordnung...
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Maggy, du hast ganz recht, es gibt wirklich wichtigeres als den Haushalt tipp-topp zu haben!
    Ich wünsche dir viel Kraft!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Maggy, ich wünsche dir viel Kraft und deinem Vater gute Besserung! Ach und die Wollmäuse....wird doch eh zeitig dunkel.
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden