der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    danke für eure guten wünsche !
    ich hoffe,es lag nicht an meinem beitrag,dass ihr hier weihnachten diskutiert ?
    mir macht es nichts aus,weihnachten alleine zu sein..........aber,ich bin generell eher gesellig und freue mich auf das zusammensein mit menschen die ich mag...........und um so trauriger,ärgerlicher macht es mich,wenn das aus gesundheitlichen gründen ins wasser fällt .........ganz unabhängig von weihnachten.
    bei uns gibt es auch keinen baum...........ich hab um meine fenstermonstera eine lichterkette gewickelt .............wir schenken uns zeit und aufmerksamkeit,und das nicht nur zu weihnachten..........freunde bekommen selbstgemachtes.

    @kroma
    dein armer sohn !

    @Silberpfeil
    geht es deinem schwiegersohn besser ?
     
    #3821 21. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  2. aischa

    aischa Guest

    ..........und nach ein paar tagen landen fast alle auf dem müll :(
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Zumindest die, die geschlagen wurden, aber nicht verkauft, die landen manchmal in den Zoos.
    Die gebrauchten mit Lamettaresten aber nicht, die werden zu Strom durch Verbrennung in den Abfallverwertungen.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Stimmt. Müllverbrennung. Trotzdem schade drum und mich ärgert sowas.
    Deshalb hab ich nen wunderschönen Dauerbaum, der nicht nadelt.

    baum1.jpg
     
    Mara1963 und Pasti gefällt das.
  5. aischa

    aischa Guest

    ........mir gefallen bäume am besten in der natur! :nixweiss:
     
    Heike68 gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, mir auch, aber Kleinkinder in der Familie erwarten halt bei Oma auch nen Baum, sonst hat ja Oma kein Weihnachten.
     
  7. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Streit? Wo?
    Beruhig dich wieder und lass deinen Beitrag stehen, es ist alles gut. ☺

    Bezüglich der Weihnachtszeit, ich geb zu, ich bin ein Grinch, ich kann dem ganzen Weihnachtsgedöns nichts, aber auch so gar nichts abgewinnen. Es gibt da nichts, was ich nicht auch das ganze Jahr über tun kann, von daher ich brauch kein Weihnachten.
     
    aischa gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe schon seit 30 Jahren eine kleinen künstlichen Weihnachtsbaum. Nimmt nicht viel Platz weg, nadelt nicht und sieht trotzdem toll aus. ;)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Drückt mir bitte bitte bitte eure Daumen! Mein Vater wird gerade notoperiert und es sieht schlecht aus. Ich hab Angst... Wir fahren gleich ins Krankenhaus, dann bin ich wenigstens in der Nähe. Ich brauch grad ganz viel positive Energien.
     
  10. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Daumen sind gedrückt - viel Kraft für die ganze Familie wünsche ich!

    Liebe Grüße,

    Birte
     
    Mieze1960 und Resi Ratlos gefällt das.
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Alles Gute für ihn, Maggy! Und für euch natürlich auch.
     
    Mieze1960 und Resi Ratlos gefällt das.
  12. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Maggy: meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!
     
    Mieze1960 gefällt das.
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Maggy meine Daumen sind auch gedrückt! Alles gute für deinen Vater, damit auch ihr durchschnaufen könnt.
    Pass auf dich auf!
     
    Mieze1960 und Resi Ratlos gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    maggy,daumen sind gedrückt..........positive energie auf dem weg !
     
    Mieze1960 gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maggy, meine Daumen sind ganz fest gedrückt....alles Liebe für Euch...
     
    Mieze1960 gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schick auch ganz viele positive Gedanken und drück die Daumen.
    Alles wird gut.
     
    Mieze1960 gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schicke auch ganz viele positive Energien und drücke die Daumen für deinen Vater.
     
    Mieze1960 gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich danke euch ganz doll. Wir waren grad im Krankenhaus, die OP läuft noch. Gutes oder schlechtes Zeichen? Ich weiß es nicht. Wir müssen also warten.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist es von dem Sturz?
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, ich glaube, es soll jeder Weihnachten feiern, wie er möchte, oder es sein lassen, wenn er möchte. Die Hauptsache ist doch, dass jeder mit seinem Prozedere zufrieden ist...ob im Frack oder im Schlafanzug......und wenn es in einem Jahr mal nicht so klappt, dann ist das auch nicht der Untergang der Welt...jedenfalls im Allgemeinen.
    Aber natürlich wird einem von der Werbung immer das vermeintliche Ideal von Weihnachten verklickert.....und jedes Jahr muss der Umsatz steigen und Mist, 2017 hat nur 3 Adventswochen....herrje....wir Händler werden verarmen. Genug zum Thema, Ihr kennt das ja alle.
    Und wir haben auch gute Beziehungen zu unsren Kindern, die Heiligabend zusammen sind, ohne Ellis und Schwiegerellis.

    Aber nun zum Thema hier zurück: Ich habe mich nicht darüber gefreut, dass ich ganz erheblichen Vitamin D-Mangel habe, was der Rheumidoc im August feststellte, nun muss ich also Dekristol nehmen. Muss mich erst mal zu dem Thema aufschlauen.
     
    Eumel2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden