der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Kein Urlaub aber Backenzahn gespalten : (
    Maggy hoffentlich kann dein ZA die Krone wieder befestigen.
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arme Kroma-und jetzt? Die Zahnärzte können heutzutage ja regelrechte Wunder vollbringen und auch
    aus einer Ruine....eigene Erfahrung- noch einen brauchbaren Zahn- wieder- herstellen...ich hoffe, man kann
    den Spalt wieder schließen und reparieren.....und daß es ohne Ziehen klappt....armes Hascherl...

    liebe Grüße vom Eumelchen
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... nu mach ma nich son Dingen daraus ; )
    Da wird dann wohl der Chirurg wieder ran dürfen, den hab ich eh länger nicht gesehen
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aha....möchtest also unbedingt den Chirurgen mal wiedersehen...:D
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Nu man muss ja seine Bekanntschaften pflegen [​IMG]
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bekanntschaften sollte man pflegen.........und er kennt Dich ja in-und auswändig....:1blue1::angel3:
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Aber klar doch - er hatte schon mehrfach das Vergnügen (ich weniger) ; )
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357

    Im Notfall hilft auch ein Kaugummi --- hat mir der Zahndoc. am Telefon empfohlen.
     
    käferchen gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    DIE Krone wäre auch noch ne Alternative :D
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hoffe, das es ausreicht, die Krone wieder anzukleben. Soweit ich das beurteilen kann, ist die heile geblieben, obwohl es beim draufbeißen ganz schön gekracht hat.
    Ich hab ja noch eine Woche Zeit, da werd ich wohl hoffentlich kein Kaugummi brauchen. Nachher reißt das mir die anderen Zähne auch noch raus :D.
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich drück die Däumchen, daß die Reparaturarbeiten gut gelingen..........
    indiskret: Wo geht´s denn hin im Urlaub?
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke, wird schon. Hoffentlich...
    Wir fahren wieder nach Dänemark, aber mal nur wir 2 ohne Anhang und auch nur eine Woche. Immerhin besser als nichts. ;)
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hört sich doch gut an....:)....ich hoffe, Ihr habt gutes Wetter.......
    und ich hoffe, wir auch-es geht an die holländische Nordseeküste....ich möchte mildes, sonniges und einigermaßen warmes-zweistellige Temperaturen, bitte- Wetter..........:1blue1:
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na, dann schauen wir ja beide in die gleiche Himmelsrichtung, wenn wir am Strand stehen. Und natürlich ist das Wetter gut, wenn wir unterwegs sind! :)
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, stimmt, Maggy........wenn Engels :angel3: reisen.............:D
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es ist ja gut, dass jemand ein Auge auf das Forum hat, aber den Wahl-Thread zu schließen, weil es angeblich ausufert?!? Also unter ausufern versteh ich was ganz Anderes, bis jetzt war das eine sachliche Diskussion, finde ich. Und Politik gehört doch auch zu unserem Leben, also wieso sollte das jetzt hier nicht diskutiert werden? Versteh ich nicht.
     
    Kati gefällt das.
  18. Marly

    Marly Guest

    Über den Ausgang der Wahl.:(

    Wir haben Marder im Dach :(.....ich habe seit ein paar Nächten nicht geschlafen. Was für ein Radau.

    Hoffentlich schlafe ich im Nebenzimmer besser. Sonst muß ich erstmal ins Wohnzimmer ziehen.
    Das ist das einzige, dass nicht unterm Dach ist.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marder gehören zu den Haustieren, die ich auch nicht haben möchte. Wir hatten in der alten Wohnung unseren Spaß damit. Hoffentlich sind die bald wieder weg! Vielleicht musst du dir erstmal die Ohren zustöpseln...
     
  20. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ausufern ist eine Interpretationsfrage und jeder Forenbetreiber hat das Recht ein Thema zu schließen, genauso wie er das Recht hat zu sagen, dass politische Themen unerwünscht sind. Das kann man gut finden oder auch nicht, es ist einfach so.
    Ich persönlich finde es gut, dass so gehandelt wurde, mir war das dann noch zu einfarbig ;)
     
    Kati gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden