Ich habe mich heute überhaupt nicht darüber gefreut, daß ich in der Hektik der Reisevorbereitungen im Keller gestolpert bin.........und mich lang gemacht habe, fein auf mein eh schon kaputtes Knie, Knöchel und Schienbein werden schon blau, ebenso das Knie, am Handgelenk habe ich eine dicke Beule....jetzt sitze ich hier mit tiefgekühlten Erbsen und kühle mein Knie.....mal sehen, wie es morgen aussieht... so habe ich mir den Urlaubsanfang nicht vorgestellt....
Du machst aber auch Sachen... Hoffentlich hilft das Kühlen, nicht dass du den Urlaub nur auf dem Sofa verbringen musst.
Danke, Maggy.........so nach und nach kommen die Schmerzen........Rippen, Rücken......... toll, ich bin begeistert...
Liebe Eumel, auch von mir Gute-Besserungs-Wünsche! Sowas blödes aber auch:-( Ist immer schnell passiert - hoffentlich geht dir bald wieder besser und dass es nichts schlimmeres als blaue Flecken gibt!
Ach menno, du armes Eumelchen, musse doch nich machen sonnen Quark Ich tröste dich mal und wünsche schnelle und gute Besserung!
oh eumel, du arme ! ich hoffe,du bist nicht zu doll beeinträchtigt und kannst den urlaub trotzdem in vollen zügen (also nicht die von der db ! ) genießen.
GGGrrrrr ....... ! Ich könnte in meine Häkelnadel beissen ! Mir ist erst beim spannen meiner Tunika aufgefallen, daß ich auf der einen Seite einen kompletten Mustersatz vergessen habe !!! Wie konnte das passieren ? Na ja, vielleicht sollte ich nicht immer beim Fernsehen häkeln. Na gut, kann nichts mehr ändern, und jetzt kommt es darauf an, wem fällt es auf !?!
Ich laboriere seit Donnerstag mit einem Fuder Viren......ich muss wohl doch wieder ins Bett, so richtig wohl ist mir nicht vom Allgemeinbefinden her, warm wird mir auch gerade.....schönen Feiertag Euch allen, hier grau und nass.
Gute Besserung! Ich hab Probleme mit dem Schlafen. Mir tut so dermaßen das Kreuz weh! Am Bett kanns nicht liegen, mein Mann schläft hier super. Letzte Nacht war ich kurz davor, aufs Sofa umzuziehen oder überhaupt ganz aufs Schlafen zu verzichten. Es ist zum Würgen. GsD hab ich genug Ibus mitgenommen, die werden für die paar Tage reichen.