Ich habe ihm die Utensilien gereicht und ihn beaufsichtigt , war ja sowieso einmal wach. Zusammenfassend, wenn du solche Nachbarn hast, brauchst du keine Feinde
Ich hab auch tolle Nachbarn .....die einen Handwerkern bis mindestens 22 Uhr ,die anderen fangen grundsätzlich erst nach 21 Uhr an zu saugen oder später,die anderen haben Tag und Nacht irgendwelche Bollywoodfilme laufen ,bei weit geöffnetem Fenster so das man hier auf dem Balkon alles mitbekommt und der Nachbar über mir ist schwerhörig und Grobmotoriker.....das bereitet mir viel Freude,weil er einen ganz anderen Rhythmus hat als ich ( er steht oft um 5 oder 6 Uhr auf ),dann wohnt gegenüber eine 6 J die weint wie eine Sirene ( und sie findet immer einen Grund, an manchen Tagen bestimmt 6-8x)...... trotzdem mag ich meine Nachbarn,weil im Notfall bekomme ich immer Hilfe und das ein oder andere nette Gespräch findet auch statt...... für ruhig und ohne Nachbarn leben fehlt das Kleingeld.
Ich freue mich nicht darüber das meine Schulter wieder akut entzündet ist,hatte gerade etwas Ruhe :-(
Ja, sag mal, woran liegt denn die Wankelmütigkeit? Hatte ja jetzt auf Anraten der Rheumatologin einen Cortisonstoss bekommen da war ich ganz optimistisch.... Stoß vorbei und es geht wieder los. Termin zur Orthopädin in 2 Wochen.
Piri,keine Ahnung......ich warte ja noch auf den MRT Termin.....da ist wohl was nicht in Ordnung .....ich Stelle es mir wie einen Motorschaden vor,bisschen kann man was überbrücken......aber der Schaden ist noch da.
Ach, werde ich dann auch ins MRT müssen? G.s.D dauert es hier nicht so lange, eine Woche, dann hast Du den Termin. Die Rheumatologin befürchtet eine OP. Anders wäre mir lieber...
Naja,vor der OP sollte man doch noch mal gucken,oder ? Also ich halte da auch für dich ein MRT wahrscheinlich.
@Katjes und @PiRi: Ich wünsche euch eine gute Besserung! @Rotkäppchen: Na prima, da wäre ich aber auch begeistert gewesen. Aber wenigstens hat der Mann die Sauerei wieder weg gemacht.