Oh Sinela,das ist ärgerlich ! Hatte nach dir schon jemand etwas in den Müll geschmissen ? Deinen Knopf vielleicht gefunden ? Kann man den vielleicht orten ? Ich würde einen Aushang im Haus hinhängen vielleicht hast du Glück! Ich wünsche es dir!
@Sinela oh nein, das ist ja schlimm. Mein erster Gedanke war auch, ob man den orten kann???? Hast du im Müll nachgesehen? Ich wünsche dir sehr,dass er wieder auftaucht.
Ja, das habe ich gleich gemacht, als mir das wieder eingefallen ist. Bin sogar zweimal runtergefahren, um nachzuschauen. Die Tonne ist noch relativ leer, nichts zu sehen. Mir ist eingefallen, dass ich den Müllsack hier oben vor dem Aufzug abgestellt hatte, also müsste der Knopf, wenn ich ihn wirklich mitgenommen habe, eigentlich dort liegen, tat er aber nicht. Auch sonst nirgens auf dem Stockwerk. Auch der Hausmeister hatte ihn nicht, dachte, vielleicht hat ihn jemand bei ihm abgegeben. Vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe auch sehr, dass das Teil wieder auftaucht. Leider nicht, da hatte ich auch schon dran gedacht. Das wäre wirklich eine tolle Sache. Das mit dem Aushang mache ich gleich morgen Vormittag, auch hier auf dem Stockwerk.