Oh Sinela,das ist ärgerlich ! Hatte nach dir schon jemand etwas in den Müll geschmissen ? Deinen Knopf vielleicht gefunden ? Kann man den vielleicht orten ? Ich würde einen Aushang im Haus hinhängen vielleicht hast du Glück! Ich wünsche es dir!
@Sinela oh nein, das ist ja schlimm. Mein erster Gedanke war auch, ob man den orten kann???? Hast du im Müll nachgesehen? Ich wünsche dir sehr,dass er wieder auftaucht.
Ja, das habe ich gleich gemacht, als mir das wieder eingefallen ist. Bin sogar zweimal runtergefahren, um nachzuschauen. Die Tonne ist noch relativ leer, nichts zu sehen. Mir ist eingefallen, dass ich den Müllsack hier oben vor dem Aufzug abgestellt hatte, also müsste der Knopf, wenn ich ihn wirklich mitgenommen habe, eigentlich dort liegen, tat er aber nicht. Auch sonst nirgens auf dem Stockwerk. Auch der Hausmeister hatte ihn nicht, dachte, vielleicht hat ihn jemand bei ihm abgegeben. Vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe auch sehr, dass das Teil wieder auftaucht. Leider nicht, da hatte ich auch schon dran gedacht. Das wäre wirklich eine tolle Sache. Das mit dem Aushang mache ich gleich morgen Vormittag, auch hier auf dem Stockwerk.
Ich war Gestern zur jährlichen Ultraschall Untersuchung wegen meiner Lebergeschichte, Leber gut Bauchspeicheldrüse auffällig, wird mit MRT genauer abgeklärt. Dann darf ich noch zum Herzecho und Langzeit EKG, da mein Herz rum mosert und keine Freude an den ständigen Entzündungen hat. Macht gerade keine Freude
Jaaaa, es ist sooooo verdammt doof und fies. Ich habe ja auch Organbeteiligung von meinem dämlichen Rheuma.
Der Notruf ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht (trotz Aushang im Haus), da werde ich mir am Montag wohl einen neuen kaufen müssen. Und es geht gerade weiter: Seit heute Morgen tut mir die Arthrose unter der rechten Kniescheibe übel weh beim bewegen des Gelenks (beim aufstehen war alles okay, ich habe gefrühstückt, bin aufgestanden und schon war der Schmerz da). Da werde ich wohl um eine OP nicht mehr herumkommen.
Sinela,vielleicht hat sich ja " nur" etwas unter der Kniescheibe verkantet.....und geht von alleine wieder weg .....manchmal passiert so etwas ja !
Das wäre natürlich toll, wenn es so wäre. Bisher hatte ich nämlich so gut wie keine Probleme, nur ab und zu hat es mal ganz wenig gezwickt. Und als ich die 9 Stockwerke hochgelaufen bin, hat gar nichts weh getan. Deshalb bin ich ja so fertig, weil es jetzt plötzlich so schlimm geworden ist.
Ich kann dir nur von meinem Knie erzählen , ich sollte mit 21 ein neues Gelenk bekommen,wurde insgesamt 4x operiert und dann war Ruhe ( kein neues Gelenk ,Gehschule usw.).....jetzt ist es arthrotisch,mal tut es sauig weh,wird dick und ich denke jetzt ist es doch so weit.......und dann beruhigt es sich wieder......
Dann werde ich meiner Kniescheibe mal gut zureden, dass sie sich ein Beispiel an deinem Knie nimmt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Da ist vielleicht nur was geschwollen und engt irgendwo irgendwas ein. Vielleicht wird es mit kühlen besser... jedenfalls gute Besserung!
Das Gelenk bzw. die Kniescheibe samt Umgebung sind nicht warm oder geschwollen. Ich habe schon fleißig Kyttasalbe draufgeschmiert, jetzt habe ich die Kniescheibe mal getapt. Kühlen kann ich ja trotzdem mal.
Ich getraue es kaum zu schreiben, aber ja, es ist besser geworden. Ein wenig zwackelt es noch, aber damit kann ich leben. Gerade habe ich meine Orchideen gegossen, die stehen jetzt bis 11 Uhr in der Badewanne, ging zum Glück problemlos.
Ich habe vor Jahren eine Bandage fürs Knie bekommen, da ist eine Art Ring eingearbeitet, der die Kniescheibe an Ort und Stelle hält. Wie das Ding richtig heißt, weiß ich aber nicht mehr. Vielleicht kannst du deinen Hausarzt mal danach fragen. Mir persönlich hilft die wirklich sehr.