Ich schlafe seit 5 Tagen (Nächten) sehr schlecht, nach dem WC Gang ist bei mir ab 04:00 Uhr das anschließende wieder einschlafen vorbei, fühle mich nur noch Müde. Der tip von einer Freundin mit Melatonin Spray aus der Apotheke hilft nicht
So gehts mir schon jahrelang. Ich hab gerade auch Melatonintropfen von der Rheumatologin empfohlen bekommen, denn das Runterdosieren von Prednisolon hat keine Änderung gebracht. Das war ja meine Hoffnung.... Habs in der Apotheke heute bestellt, Montag werde ichs testen. Spray macht bei mir keinen Sinn, weil die Sjögren-Mundschleimhaut nachts wie betoniert ist und das Spray evtl. nicht wirkt.
Hallo Chrissi50, ich fühle mit dir, Mein Hausarzt wollte mir kürzlich Antidepressiva verschreiben (Gewichtszunahme gehört dann dazu) Sind diese Malatonintropfen verschreibungspflichtig ? Drücke dir beide Daumen das die Tropfen dann helfen
Ich hat Doxepin in Minidosierung, aber das hilft nix. Ist ein Depressivum und soll in meinem Fall die Muskeln entspannen, weil ich ja dieses Vibrieren der Muskeln nachts habe. Melatonin ist nicht verschreibungspflichtig. Ich hatte früher mal Neuro 5 HTP, das ist die Vorstufe zu Melatonin, und mir hats geholfen damals. Das muss man allerdings täglich nehmen, und nicht erst bei Bedarf. Deshalb hoffe ich auf Melatonin, dass es schnell bei Bedarf hilft.
Ich hab Melatonin damals verschrieben bekommen,allerdings 2mg......hat mir aber auch nicht wirklich geholfen.....meine jetzigen Schmerzmittel für Nachts haben ihre Wirkung auch nach 4 Tagen wieder eingestellt......von so blöden Nächten hat man leider länger etwas :-(
Bin seit 4 Uhr wach mit Zahnschmerzen. Trotz IBU 600. Konnte nicht mehr einschlafen und fühle mich wie kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Einfach zuviel alles im Moment. Hoffe auf den Notdienst.
Oh, das sind die schlimmsten Schmerzen überhaupt. Drücke die Daumen, dass Du schnell zum Notdienst kannst.
Ich vertrage das Tilidin nicht...... muss nächste Woche erstmal gucken ob ich Termine bei meinen Ärzten bekomme......und in diesem Zustand kann ich leider auch unsere geplante Kurzreise am nächsten Wochenende nicht antreten
Oh jeeee, liebe Snoopie. Zahnschmerzen sind sehr fiese Schmerzen. Gute schnelle Besserung wünscht Dir Mizi
Bin wieder zurück von einem sehr netten Zahnarzt der Notdienst hatte. Ist mir etwas peinlich, aber die Schmerzen kommen wohl nicht vom Zahn selbst. Der Zahnarzt vermutet, dass meine Nachtschiene drückt. Mittlerweile haben die Schmerzen auch nachgelassen, einen Druck spüre ich immer noch. Ich bin sowas von erleichtert...
Hallo Snoopie 2000 imerhin hat es sich wohl geklärt woher deine Beschwerden kommen drücke dir beide Daumen das dieses Druckgefühl auch verschwindet
Das sind doch gute Nachrichten ,Snoopie ! Hoffentlich bleibt es dabei .....ich drücke dir die Daumen!
Gut, dass es nichts ernstes war @Snoopie2000. Ich drücke die Daumen, dass sich das Problem schnell und gut beheben lässt.
@Sinela @Katjes @Gunilla 7 @Mizikatzitatzi @Katzenmutti danke euch für die netten Worte. Momentan sind die Schmerzen weg, allerdings spüre ich noch einen Druck. Laut Zahnarzt soll ich am Abend noch einmal eine Ibu nehmen und die Zahnschiene weglassen. ich hoffe wirklich, dass es das dann war. Immerhin habe ich in zwei Wochen sowieso meinen Zahnarzttermin wo ein Zahn gezogen wird. @Katjes das ist ja doof mit dem Tilidin. Hast du es abgesetzt oder kannst du das gar nicht wegen der Schmerzen?
Snoopie,ich musste absetzen ......jetzt sind die Schmerzen wieder omnipräsent, ich kann mich fast gar nicht bewegen.
@Katjes ach du arme, fühl dich mal gaaanz vorsichtig gedrückt von mir. Es dürfen nun aber auch wieder angenehmere Zeiten kommen.
Ich habe das nach meiner ersten Knie-OP bekommen und auch nicht vertragen. Ich drücke die Daumen, dass du schnell einen Termin beim Arzt bekommst und der dir ein Medi verschreibt, das gut wirkt und dass du verträgst, damit du eine Reise doch antreten kannst!
@Katjes, ach man, blöd, dass Tilidin nicht hilft und Kortison nicht geht. Wünsche dir, dass deine Ärzte noch eine Idee haben.
@Hibiskus14 Geholfen hat es ja. @Sinela Das komische ist,das ich während meiner Schultergeschichte auch Tilidin bekommen habe und dies gut vertragen habe.....war aber eine andere Dosierung und waren auch andere Schmerzen.