Wir lassen uns jedes Jahr gegen Grippe impfen, dieses Jahr gleichzeitig auch gegen Corona. Wir lassen uns prinzipiell gegen alles impfen, was uns von unseren Ärzten empfohlen wird und sind damit bisher sehr gut gefahren.
Ich habe dieses Jahr ganz bewusst keine Impfung genommen weil ich die letzten beiden Male dsnach flach lag. Und die Fachärztin in Ausbildung in der Praxis vom HA hat auch garnicht reagiert wegen Impfen. Mein HA hat bislang darauf geachtet das ich geimpft in den Winter gehe.
Ja, manchmal ist das leider so, da kommen die Krankheiten zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Ich war auch total traurig, dass ich beim Adventsingen des Chors dieses Jahr wegen den Nachwirkungen meines Infekts nicht mit dabei sein konnte. Aber "that`s life". Ich sage mir immer, dass nichts ohne Grund geschieht und mache aus allem, was passiert, das Beste.
Vielleicht reagieren wir ja über, aber wir machen uns jetzt um die nächste Katze Sorgen, die nicht nach Hause gekommen ist.... Normalerweise und gerade bei dem Wetter müssten eigentlich alle wieder Zuhause sein. Der Kater ist seit über einer Woche schon weg und jetzt unser kleines, zartes Persönchen...
Da würde ich mir auch so langsam Sorgen machen.Wenn eine Katze nicht wieder heimkommt ist das eine aber wenn dann noch eine Katze verschwindet würde ich mir auch Sorgen machen.
Beide noch immer nicht aufgetaucht? Gibt's bei euch ein soziales Netzwerk wo du mal schauen könntest, ob das auch anderen Katzenhaltern gerade ähnlich passiert?
Das ist äußerst bedenklich, liebe Maggy. Ist ein Katzenfänger bei Euch unterwegs? Sind andere Nachbarskatzen ebenfalls verschwunden?
Eine frohe Botschaft: Luzie ist wieder da!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie meine Nacht war, welche bösen Bilder in meinem Kopf aufgetaucht sind.... Ich vermute, dass sie in irgendeiner Garage eingesperrt war und derjenige dann heute früh zur Arbeit los ist und sie wieder raus konnte. Wir haben gestern die Nachbarn gebeten, in der Garage nachzuschauen, meine Tochter ist extra noch los und hat gesucht.... ich bin jetzt richtig fertig. Und soooo froh.
@Maggy63 Ich freue mich mit dir, kann gut mit- und nachfühlen, da selbst schon erlebt: unser Dicker wurde vor einigen Jahren von Kindern mit nach Hause genommen, wo er dann eine knappe Woche logierte. Er ist leider sehr zutraulich bei jedem... Dann kann Weihnachten ja für euch jetzt kommen
Gute Besserung euch. Ich hab meine Oberarmprobleme mit Ultraschall und Massage hingekriegt. Ein Glück. Unsere Tochter ist mit beginnendem Infekt schon heute Vormittag nach Hause gefahren. Ich will nix davon abbekommen haben, hoffe ich.