Ja, da hast Du Recht damit, dass Traumel Tabletten andere Gegenanzeigen haben als wie die Creme. Ich würde einfach den Beipackzettel lesen und dann entscheiden. Für mich und meine Kollagenose ist es nicht das richtige Mittelchen. Aber ich habe dafür andere Mittelchen, die ich vertrage und die mir helfen. Ich habe das auch nur durch ausprobieren rausgefunden. Manches ging gut, manches ging schief. Allerdings probiere ich nichts aus, wo ich weiß, dass ich allergisch darauf reagieren könnte. Das ist mir dann doch zu gefährlich. Ganz liebe Grüße von Mizi
Das freut mich, Mizi. Beipackzettel lesen, bringt grobe Orientierung. Das sehe ich auch so. Aber wie du schon selber schreibst, muss man es am Ende selber ausprobieren. Entweder man ist einer von den 999, wo es gut vertragen wird. Oder man ist der 1000ste, wo die schwere NW auftritt.
Ich bin leider auch ein Pechvogel, bin am Freitag als ich meinen Einkauf einpacken wollte gefallen wie das kam weiß ich nicht, mein Mann fuhr mich darauf ins KKH. Dort wurde ich noch am Abend am rechten Handgelenk operier und bekam eine Stahlplatte eingesetzt, da habe im Gesicht und am linken Unterarm Schwellungen undheftige Prellungen. Seit Sonntag bin ich wieder zu Hause und brauche viel Unterstützung von meinem Mann Alles eine Scheife
Sorry für die vielen Schreibfehlerr, versuche gerade etwas mit dem linken Mittelfinger zu Schreiben und bin am Lapptop noch nicht so fit
Gunilla,gut Besserung ! Man ist doch ganz schön eingeschränkt mit nur einer Hand ! Toll,das dein Mann dir hilft ! Pass gut auf dich auf,nicht dass du dir irgend einen Mist mit links angewöhntst und noch eine Quittung oben drauf bekommst ! Löckchen,das dauert bis es sich wieder zurecht ruckelt Wir sind ja keine jungen Hüpfer mehr
Vielen Dank liebe Katjes, ich übe mich zur Zeit in geduld was nicht so einfach ist gebe mir aber Mühe
Gunilla und alle anderen hier mit Schmerzen und Prellungen und allem anderen, was man nicht braucht: Gute Besserung und baldige Heilung und auch viel Geduld. Das ist auch so ein Fremdwort für mich....
Gunilla, wirklich so ein Mist aber auch, einarmiger Bandit … gute Besserung … ja es braucht Zeit … so Stürze betreffen den ganzen Körper, die sichtbaren Schäden sind leider nur ein Teil. Gunilla, Du weißt ja, wenn der Geduldsfaden glitzert, wird er zur Lunte. Ganz dicken Herzensknuddler
Liebe @Gunilla 7 : Oh je, so ein Pech und gleich soviel passiert. Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth