Liebe @Gunilla 7, da warst du ja ein richtiger Pechvogel. Gute Besserung wünsche ich dir und dass alles gut verheilt. @silberlocke Dir gute und rasche Besserung!
Seufz...auch ich wünsche Euch beiden sehr gute Heilung und bitte keine weiteren Stürze, liebe @Gunilla 7 und liebe @silberlocke
@silberlocke Dann bist du ja jetzt der gefallene Engel. Müssen wir Angst haben? Auf jeden Fall gute Besserung.
Ich habe gerade meine Kuchenplatte mit dem Striezel fallen lassen,jetzt habe ich an jedem Fußgelenkknöchel einen schwarz/blauen Fleck.....es tut nur weh,sonst ist nix kaputt und der Kuchen hat gelitten.Ich entschädige mich jetzt mit meinem kaputten,warmen Kuchen und einer Kugel Vanilleeis dazu......zum Glück ist die Kuchenplatte heile geblieben ......und das man bei uns ( meistens ) vom Küchenboden essen kann.
Musste das denn sein Trotzdem guten Appetit, bei Striezel ist der Schaden "leichter" als bei Sahnetorte
Bei mir wurde wieder der Tumormaker gemessen. Er ist erhöht, das macht mir große Angst. Es geht um die Bauchspeicheldrüse. Eine Freundin von mir ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben mit 53 Jahren. Vor einem Jahr wurde auch getestet. Da war der Wert noch im Normalbereich. LG Adolina
@Katjes hoffe sehr, der Striezel hat trotzdem gut geschmeckt und deine Fußknöchel heilen schnell. "Es gibt Dinge, die sollten nicht passieren dürfen" (Originalzitat von Garfield)