der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Meine Schulter ist auch seit Mai unbrauchbar. Und sie tut richtig weh.
    Kann nicht Autofahren, und ansonsten muss ich alles links machen.
    Kann gut eineinhab Jahre dauern, wurde mir letzte Woche gesagt.

    Und die Sehnen an der Hüfte zicken und bitzeln seit September.
     
  2. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    @Money Penny Ich habe längst nicht alle Beiträge gelesen, von daher weiß ich jetzt nicht, was mit Deiner Schulter los ist. Ich erzähl mal meine Schultergeschichte: Mehr als 1,5 Jahre zum Hausarzt und zu zwei Orthopäden gerannt, diverse Verordnungen Physiotherapie abgearbeitet und Stoßwellentherapie erhalten. Es war dann so schlimm, dass ich weder auf der Seite liegen konnte noch konnte ich irgendwann etwas auf der Seite tragen, auch kleine Sachen nicht mehr. Der zweite Orthopäde hat mich in die Röhre geschickt. Danach war ich in einer orthopädischen Klinik zur Voruntersuchung. Der behandelnde Arzt hat dann noch den Chefarzt dazu gezogen. OP ca. 2 Monate später und am Tag nach der OP schon mit Krankengymnastik angefangen. Nach 5 Tagen Entlassung, weitere Krankengymnastik. Es hat ca 1 Jahr gedauert, bis ich mit dem Arm wieder mein Garagentor öffnen konnte, heißt, absolut schmerzfrei und mit Kraft. Diagnose: Impingement-Syndrom Schulter re., massive ACG-Arthrose re, partielle Läsion der Supraspinatussehne (SynderII) re.. Vielleicht kannst Du mit diesen Infos was anfangen.
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach ,die Schulter rückt in den Hintergrund.
    Muttern plötzlich krank.
    Ach menno.... zu Ostern......
    Blöder Zeitpunkt.
    Hoffentlich wird es nicht schlechter.
     
  4. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Alles Gute für Deine Mutter!
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Besserung an deine Mama.
     
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Habt Dank ihr beiden.

    Oh mann, gestern war so schönes Wetter und heute Nebel bei 3 Grad. Bahhhh
     
  7. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe mich nicht darüber gefreut, dass ich gestern beim einfachen Auftreten einen stechenden Schmerz in der Gegend des Zehengrundgelenks 3./4. Zehe verspürt habe. Für einen Bruch tut es meiner Ansicht nach nicht weh genug - kein Ruheschmerz und beim Auftreten auf den Vorfuß bei bestimmten Bewegungen stechende Schmerzen der Stufe 5-7. Leichte Schwellung. Was das wohl wieder ist? Falls es nicht besser wird, muss ich nach Ostern wohl mal wieder einen Doc bemühen....
     
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Hoffentlich kein Ermüdungsbruch (Stressfraktur). Hatte mal einen im Fuß, fühlte sich ähnlich an wie Du beschreibst. Gute Besserung liebe Birte.
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, den kenne ich auch.
    Kann ich nun auch so beschreiben wie Birte.

    Birte mach alles schön vorsichtig.
    Mir hat damals ein fester Verband viel gebracht.
     
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Über mein Osterei mit Foto ;)
    30 erlaubt, 38 km/h waren es ---mit 30 € dabei.
     
  11. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Leipzig
    Danke - wenn ich mir die Symptome so anschaue, könnte das sein. Meine orthopädischen Schuhe sind ziemlich steif und haben Abrollhilfen, also geht das hoffentlich....
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Heike, da haste dir aber ein Ei gelegt :p
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hatte ich Heiligabend....nettes Geschenk.
    Aaaber.....wenn wir 30 lesen und das nicht umsetzen, sind wir um 30 Euronen ärmer.
    Haben wir was für die Stadtkasse getan, ist doch auch gut.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Birte ,

    bei mir schießt die Arthrose 2./3. Grundgelenk so ein, wenn ich zu sehr abwinkle beim Auftreten. Ist nach paar Stunden aber schon wieder recht gut vom Schmerz her.

    Gute Besserung dir, Arztbesuch wird wohl nicht vermeidbar sein.
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Heike für das Geld hättest beim Konditor ein Krokant-Osterei, gefüllt mit den feinsten Pralinen, bekommen, allerdings ohne aktuelles Foto.
     
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Hibiskus14
    Klar, selbst schuld. Da mein Dienstherr, finanziert es ja sozusagen mich auch :D
     
  17. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Uschi(drei) , eine mini kleine Sachertorte ists dennoch geworden ;)
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Siehste, liebe Heike, du hast alles richtig gemacht....

    ....und das Osterei von Uschi drei macht nur dick(es sei denn, du bist mit BMI 15 versehen)
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Die Heike hätte das Krokant-Osterei gut vertragen.
     
  20. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Genau, ich zartes Wesen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden